9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:21:16Wie schaffen es andere Vereine wie Bochum dort zu punkten.
Die haben einen Punkt mehr wie wir. Sind jetzt also keine Lichtjahre von uns entfernt. Im Gegensatz zu uns, rufen die aber gerade ihre beste Leistung ab, die dann eben oft auch nicht reicht. 
  •  

Koh Phangan

Fick Dich abgefucktes Dreckskonstrukt, Denen Brunftstadionelch gleich mit & Dein verrotztes Nazilbundesland sowieso. 
COME ON FC

Juto

ZitatErst traf der starke Diehl (60.), wenig später konnte sich auch Sturm-Partner Damion Downs in die Torschützenliste eintragen (63.). Florian Dietz schenkte Velbert schließlich mit seinem ersten Saisontor auch noch das 5:1 ein (67.)
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

tuenn1960

Leute mit dieser Truppe reicht es einfach nicht. Basta.
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 19:23:42Als neutraler Zuschauer ist das halt auch ordentlich anzusehen was RB und Bayer leider spielt.
Ich find Leipzig im Gegensatz zu Lev spielerisch gar nicht mal so geil ehrlich gesagt. Was der FC da veranstaltet ist halt nur leider grotesk.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

tollibob

Kommt doch nicht mit dem Bochumspiel. Leipzig hatte gegen Bochum 20 Torchancen und hat 2 Elfmeter verschossen. Bochum hatte da gar nichts zu melden in dem Spiel. Das sie dort ein UE geholt haben ist allein der Unfähigkeit Leipzig geschuldet. Toll war die Leistung von Bochum da mit Sicherheit nicht.

https://www.flashscore.de/spiel/4UxUjTeO/#/spiel-zusammenfassung/spiel-statistiken/0
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Grobiwankenobi

Openda und Xavi spielen unsere Defensive komplett kaputt. Was für geile Kicker. Leider im falschen Verein.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Badabing

Tja, bis zur 39. Minute hätte ich uns ein mehr als okayes Spiel attestiert. Aber diese individuellen Fehler in der Häufigkeit sind wirklich besorgniserregend. 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Der Templer

Sang- und klanglos als Letzter runter
FC: spürbar schlecht
  •  

Meenzer_FC_69

Ich liege in der Karibik am Strand und genieße meinen Pina Colada. Ich genieße ohne FC-Stimmung ein gechilltes Wochenende. Diese Klatsche heute tangiert mich genauso wenig wie das Ergebnis letztes WE. Ich freu mich für Keller, Kessler und Baumi, dass alles in Ordnung ist! :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tuenn1960

  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:28:01Und am Dienstag erst...
Müssen wir schon Dienstag wieder spielen und dann auch Samstag? Brutal
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: kilino am Samstag, 28.Okt.2023, 19:25:14Ich find Leipzig im Gegensatz zu Lev spielerisch gar nicht mal so geil ehrlich gesagt. Was der FC da veranstaltet ist halt nur leider grotesk.
ist halt trotzdem galaxien entfernt von uns. wenn wir voll drin sind und unser pressing klappt vielleicht. aber ohne mumm geht halt echt nix, wenn man technisch so dermaßen ins eck scheißt. früher wären da frühzeitig mal einer zwei über die klinge gesprungen, damit die mit den sperenzien aufhören. heutzutage in einem team wie unserem undenkbar. entweder es passt, oder nicht. zurückbeißen und reinwurschdln ist nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978



Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 19:18:16Bochum hat da einen Punkt geholt
das heißt, wir brauchen gegen bochum gar nicht erst antreten?!
  •  

Carwash

  •  

Alci

Man redet ja von Bonusspiel. 

Das ist den Köpfen drin, da fehlt dann das entscheidende Prozent. 


Gut, hätte heute auch nicht geholfen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 28.Okt.2023, 19:18:39Leute, parkt den Bus vor dem Tor!!! Was soll das?
dann produzieren wir irgendwelche dummen elfer, weil hübers immer mit den armen rudert und chabot mit den füßen rumstochert 
  •  

Bandworm

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:29:48das heißt, wir brauchen gegen bochum gar nicht erst antreten?!
Dafür gegen Gladbach 1:3 verloren. 

Sehr verwirrend :D 
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:29:48das heißt, wir brauchen gegen bochum gar nicht erst antreten?!
Es wird zumindest kein Selbstläufer, war es schon letzte Saison nicht.
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:19:46Frage mich wie dann Darmstadt in Dortmund 2:2 spielen konnte, oder Bochum 0:0; bei der Plörre

Das passiert halt mal. Wir hätten beim BVB ja auch was holen können aber wenn es normal läuft, bist du halt chancenlos.

Heute war es ja bis zum 2:0 nichtmals schlecht aber wenn jedem Tor ein individueller Fehler vorausgeht, sieht es halt so aus, wenn es gg Leipzig geht. Die Schere wird halt immer größer. Gg Darmstadt, Heidenheim, Bochum o gladbach wird halt nicht jeder Fehlpass so bestraft. Ich meine.. Openda, xavi... Olmo noch auf der Bank. Das sind Welten...

Juto

wir müssen 15er werden. Aber nicht gegen Leipzig oder Bayern. 

Da Schmerzen vielmehr die verlorenen Punkte gegen Bremen und Frankfurt. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

ironman68

Wartest ab, in der zweiten HZ wird eine vollkommen andere Mannschaft auf dem Platz stehen und jeder wird danach fragen, was in der Halbzeitpause passiert ist  :) :) :). OK, ich trinke jetzt nix mehr.
  •  

Blub.


Rheineye

Zitat von: Juto am Samstag, 28.Okt.2023, 19:34:20wir müssen 15er werden. Aber nicht gegen Leipzig oder Bayern.

Da Schmerzen vielmehr die verlorenen Punkte gegen Bremen und Frankfurt.
Ich finde auch, dass man nicht mit 0 Punkten aus Hoffenheim und Wolfsburg in einem Heimspiel herausgehen muss.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Alci

Zitat von: Juto am Samstag, 28.Okt.2023, 19:34:20wir müssen 15er werden. Aber nicht gegen Leipzig oder Bayern.

16. ist das Höchste der Gefühle. 

Oder 17. und hoffen, dass jemand die Lizenz nicht bekommt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

kilian für hübers. es tut mir weh, aber kann im prinzip nicht schlechter werden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

wir steigen ab, das höchste was erreichbar ist p15.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

HB

Geht ja schon gut los. Bisschen Gegenwehr wäre ganz nett.
  •