9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

  •  

Harper666

Niemals ne Gelbe aber die Gesamtsituation ist schon bissi witzig. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

tollibob

Nice. Nächste Woche kein Olesen. Dafür wechseln wir Tigges 2 mal ein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

alibrasil11

Sagte doch dass Olesen mächtig wirbeln wird.  Rekordverdächtig 8 min fuer gelb rot outstanding
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Slouch

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:01:45er macht heute auch nichts schlechter als die anderen
Schlecht gealtert das Posting  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

dark1968

Zitat von: HB am Samstag, 28.Okt.2023, 20:10:53Olesen...  :D
Es gibt sie noch - die guten Nachrichten. :P Bleibt uns der Holzfuss zumindest gegen Augsburg erspart...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

DSR-Schnorri

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:11:11das ist doch kein gelbwürdiges foul.

In dieser Saison wohl besonderer Schutz für die großen Spieler. 
  •  

HB

 er hat zweimal gefoult und beides mal gelb dafür gesehen, ehrlich gesagt ist es völlig übertrieben vom Schiri.

Niggelz

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 20:11:46Nice. Nächste Woche kein Olesen. Dafür wechseln wir Tigges 2 mal ein.

Einmal als Fußballer, und einmal als Mensch?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

PoldiKS

Jetzt wird es natürlich schwer. Bärendienst.
  •  

lynnejim

Abgesehen von allem anderen, der Schiri ist ein dämliches Ar***loch wie es im Buche steht. Und unterstreicht nachdrücklich, womit man es beim DFB zu tun hat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Aber alle können auf der Bank noch lachen bei 0:4, wenigstens etwas.

Dufte Dudes.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

Zitat von: Slouch am Samstag, 28.Okt.2023, 20:12:17Schlecht gealtert das Posting  :D
auf dieses zitat hab ich schon gewartet. ich habs so schnell nicht gefunden.
 
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Vechtebock

Das Olesen überhaupt zweimal in die Nähe eines Zweikampfes kommt lege ich ihm mal positiv aus :D

Pony_Tolster

Zitat von: HB am Samstag, 28.Okt.2023, 20:12:41er hat zweimal gefoult und beides mal gelb dafür gesehen, ehrlich gesagt ist es völlig übertrieben vom Schiri.
Naja, die erste Gelbe Karte kann man nicht wegdiskutieren. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

dark1968

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:11:52Sagte doch dass Olesen mächtig wirbeln wird.  Rekordverdächtig 8 min fuer gelb rot outstanding
Muss man auch mal schaffen. In 8 Minuten mehr Fouls als Ballkontakte :D
  •  

DavieSelke27

Ja kein Olesen gegen Augsburg!
Zusätzlich wird ein Bankplatz frei für Downs. Oder Adamyan  :D
  •  

Xanni

Also überhaupt Olesen in einem Bundesliga - Kader regelmäßig zu Einsätzen kommen zu lassen, zeugt von einer verzerrten Wahrnehmung von der Schiebermütze. 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

wiedster

ist der dann im dfb pokal gesperrt?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Juto

Diese kack milliardärsvereine mit irgendwelchen großkonzernen im Rücken haben so einen standing beim DFB durch das ganzen Sponsoring von sportveranstaltungen, da bleibt sicherlich auch die eine oder andere Palette energy Brause für den Schiedsrichter übrig" der dann in der Schule seiner Kinder den dicken raushängen lassen kann, weil alle dieses Gesöff umsonst kriegen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Trainerfux

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Okt.2023, 20:12:42Einmal als Fußballer, und einmal als Mensch?
Der Mensch Tigges ist top. 
Der Fußballer leider nicht. 
Wie bei zu vielen in unserer Truppe.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

tollibob

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Okt.2023, 20:12:42Einmal als Fußballer, und einmal als Mensch?
Einmal als Hoffnungsträger und einmal in so einem T-Rex Kostüm. Die Hände hält er beim laufen ja schon so.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dark1968

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 28.Okt.2023, 20:13:28Das Olesen überhaupt zweimal in die Nähe eines Zweikampfes kommt lege ich ihm mal positiv aus :D
Das hat er sehr, sehr gut gemacht  :D
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

MichaFC1948

Wenn du dafür in der Kreisliga Gelb-Rot zeigen würdest, kannst du direkt Richtung Kabine sprinten.
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 28.Okt.2023, 20:12:41er hat zweimal gefoult und beides mal gelb dafür gesehen, ehrlich gesagt ist es völlig übertrieben vom Schiri.
beim ersten foul geh ich mit mit, taktisches foul. aber beim zweiten gibt man kein gelb. 
  •  

DavieSelke27

Uth spielt noch oder sitzt er schon?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 28.Okt.2023, 20:13:34Naja, die erste Gelbe Karte kann man nicht wegdiskutieren.

Ja. Bei dem Maßstab der zweiten Gelben, insbesondere wenn's Gelb-Rot ist, endet aber kein Spiel vollzählig. Bei 4:0 noch peinlicher. Der hat es wohl richtig nötig.
  •  

HB

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 28.Okt.2023, 20:13:34Naja, die erste Gelbe Karte kann man nicht wegdiskutieren.
Klar, aber trotzdem ist es insgesamt völlig übertrieben. Das waren keine schlimmen Fouls. Er hätte ihn mit etwas Fingerspitzengefühl nochmal ermahnen können.
  •  

mutierterGeißbock

Kilian großartig! Der pflügt da über den Platz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 28.Okt.2023, 20:15:05Ja. Bei dem Maßstab der zweiten Gelben, insbesondere wenn's Gelb-Rot ist, endet aber kein Spiel vollzählig. Bei 4:0 noch peinlicher. Der hat es wohl richtig nötig.
Das unterschreibe ich. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •