9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: shorty am Samstag, 28.Okt.2023, 19:44:54Selke in Normalform ist einfach ein Trottel vorm Tor. Kann man drehen und wenden wie man will.

Was soll sich denn geändert haben? Der war 10 Jahre lang ein Clown über den Gegner gelacht hat, dann ist er in ein halbwegs funktionierendes Gebilde gekommen und hat die letzte Chance seiner Karriere bekommen.

Nach drei geraden Spielen gab es nen schicken Vertrag und schon haben wir wieder die Lachfigur.
  •  

Juto

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 28.Okt.2023, 19:45:46Respekt vor denen, die noch nicht abgeschaltet haben.
Ihr seid echt harte Kerle.

Ich ging noch nie und gehe im Stadion auch keine Minute früher. 
Finde das irgendwie  :kotz:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

hegoat

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 28.Okt.2023, 19:45:46Respekt vor denen, die noch nicht abgeschaltet haben.
Ihr seid echt harte Kerle.
Man könnte Historisches verpassen. Ohne Schwäbe wären wir schon bei 0:7.
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Samstag, 28.Okt.2023, 19:44:10Also echt jetzt. Die Dinger gehen bei anderen Mannschaften rein.
Im Moment haben wir auch echt kein Spiel Glück.

Siehe das dreckstor von Raum
da sieht man doch schon woran es scheitert. 
9 spiele, 7 tore, davon 3 elfer.
ohne die elfer hätten wir vielleicht 1 punkt geholt. 
das ist erbärmlich, was wir im angriff präsentieren. das ist nicht mal mittleres zweitliganiveau. 

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:46:35Was soll sich denn geändert haben? Der war 10 Jahre lang ein Clown über den Gegner gelacht hat, dann ist er in ein halbwegs funktionierendes Gebilde gekommen und hat die letzte Chance seiner Karriere bekommen.

Nach drei geraden Spielen gab es nen schicken Vertrag und schon haben wir wieder die Lachfigur.

Das impliziert aber etwas fieses charakterliches, was damit nichts zutun hat. Er ist einfach kein konstant guter Bundesligastürmer - Vertrag hin oder her.
  •  

tollibob

Ich glaub ich hol mir ein Trikot von Alidou.  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

effzeh_1948

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 19:45:34Hat schon seine Gründe warum Selke in den letzten 8 Jahren zusammen 15 Tore osä geschossen hat.
Ganz genau das ist m.E.einer der schlechtesten Stuermer die wir beim Effzeh in den letzten Jahren hatten! Ich verstehe auch nicht warum der immer mitspielt. 8 Ballkontakte bis zur 55 min.  Zum Glueck hat er wieder gleich kein Bock mehr und laesst sich verletzt auswechseln!
Dr' Zoch kütt
  •  

Juto

Zitat von: effzeh_1948 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:48:59Ganz genau das ist m.E.einer der schlechtesten Stuermer die wir beim Effzeh in den letzten Jahren hatten! Ich verstehe auch nicht warum der immer mitspielt. 8 Ballkontakte bis zur 55 min.  Zum Glueck hat er wieder gleich kein Bock mehr und laesst sich verletzt auswechseln!

Du bist noch jung oder?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: effzeh_1948 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:48:59Ganz genau das ist m.E.einer der schlechtesten Stuermer die wir beim Effzeh in den letzten Jahren hatten! Ich verstehe auch nicht warum der immer mitspielt. 8 Ballkontakte bis zur 55 min.  Zum Glueck hat er wieder gleich kein Bock mehr und laesst sich verletzt auswechseln!
...und macht Platz für Tigges :-/
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Samstag, 28.Okt.2023, 19:44:54Selke in Normalform ist einfach ein Trottel vorm Tor. Kann man drehen und wenden wie man will.
ich weiß auch nicht warum der hier zu saisonbeginn so stark gesehen wurde. 

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

DavieSelke27

Leipzig macht schon Spaß. Die können wenigstens Fußball spielen. 
Das kann in Köln vielleicht Waldschmidt und Kainz, der Rest kriegt doch nicht mal ein Pass über 25 Meter hin.
  •  

funkyruebe

Ich will jetzt Tigges. Kann nur besser werden. 

60 Minute - Selke ist leer
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

HB

Zitat von: effzeh_1948 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:48:59Ganz genau das ist m.E.einer der schlechtesten Stuermer die wir beim Effzeh in den letzten Jahren hatten! Ich verstehe auch nicht warum der immer mitspielt. 8 Ballkontakte bis zur 55 min.  Zum Glueck hat er wieder gleich kein Bock mehr und laesst sich verletzt auswechseln!
Warum er spielt?
Weil die anderen, die für Baumgart in Frage kommen, noch viel übler sind.
Bei der Katastrophe vorne drin , würde ich es schon längst mit Diehl und Downs versuchen , schlimmer kann es nicht mehr werden.

ZeckePl

Ich geh jetzt was essen mit meinem Sohn. Scheint sinnvoller.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:46:35Was soll sich denn geändert haben? Der war 10 Jahre lang ein Clown über den Gegner gelacht hat, dann ist er in ein halbwegs funktionierendes Gebilde gekommen und hat die letzte Chance seiner Karriere bekommen.

Nach drei geraden Spielen gab es nen schicken Vertrag und schon haben wir wieder die Lachfigur.
Sehr viel Wahrheit drin!
  •  

alibrasil11

O werner hat aua bleib sitzen jetzt kommt auch noch Olmo na gute nacht
  •  

Juto

So Werner von Platz und Olmo sowie Baumgartner....

Jetzt verlieren sie... 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

tollibob

Was machen wir jetzt? Bilden wir einen Kreis und beten noch alle zusammen auf dem Platz für Timo Werners Seele? Warum geht der Spinner nicht 1m runter vom SCHEISS FELD??!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Warum ist eigentlich immer noch so lange zu spielen? Was soll das?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

effzeh_1948

Zitat von: HB am Samstag, 28.Okt.2023, 19:50:59Warum er spielt?
Weil die anderen, die für Baumgart in Frage kommen, noch viel übler sind.
Bei der Katastrophe vorne drin , würde ich es schon längst mit Diehl und Downs versuchen , schlimmer kann es nicht mehr werden.
Das ist leider so wahr.
Dr' Zoch kütt
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

EdhemSljivo

Deren Stadionsprecher ist echt hart an der Kotzgrenze.

wiedster

Zitat von: ironman68 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:43:00Deine Leber tut mir richtig leid.
ich hab mittlerweile allerdings, muss ich fairerweise sagen, schon wieder bissl lust auf einen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 19:48:59Ich glaub ich hol mir ein Trikot von Alidou.  :)
Und das legst du dann zu Laslandes, Arweladze und Jannes Horn in den Schrank.
  •  

tollibob

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 28.Okt.2023, 19:51:14Ich geh jetzt was essen mit meinem Sohn. Scheint sinnvoller.
Tipp: In der Karibik bei Meenzer_FC_69 gibt's Pina Colada.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

RASEN  BALLSPORT Kanon. Die Leute müssen da doch wirklich gar nichts mehr merken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kamikaze

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Okt.2023, 19:55:13Und das legst du dann zu Laslandes, Arweladze und Jannes Horn in den Schrank.
Was machen denn die 3 in seinem Schrank?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

tuenn1960

  •  

Juto

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Okt.2023, 19:55:13Und das legst du dann zu Laslandes, Arweladze und Jannes Horn in den Schrank.
Donkov, Hasenhüttel, Maierhofer, , Ishiaku....
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

wiedster

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Okt.2023, 19:55:13Und das legst du dann zu Laslandes, Arweladze und Jannes Horn in den Schrank.
liegt bei mir alles direkt unter der marco reich schublade.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •