9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SmithWesson

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 28.Okt.2023, 18:57:08Der Gegner wäre mit den Leistungen und der Punktausbeute in einigen Jahren Tabellenführer gewesen. Heute braucht man viel Glück und hat davon bis dato wenig. Wir müssen denen viel auf den Sack gehen und auf undisziplinierte Aktionen hoffen. Die traue ich den Sackratten zu.
Dummerweise müssen wir neuerdings immer öfter auf irgendwas bei anderen Vereinen" hoffen", weil die eigene Leistung ungenügend ist...
  •  

MC41

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 28.Okt.2023, 18:58:27Sieht baumgart nicht, dass unsere linke Seite immer verwaist ist?



da musst du noch 32 Minuten warten.
  •  

Schlabbich

Wieso hat dieser Werner eigentlich Handschuhe an🤷🏻�♂️...Weichei
  •  

olsen

Zitat von: blonder engel am Samstag, 28.Okt.2023, 18:57:38Ist ja irgendwann auch mal gut mit dem "bei sich bleiben"

Dass es in Leipzig nicht einfach wird, ist jetzt nicht unbedingt überraschend, oder?
Das brauchst du mir nicht sagen. Der Verein kommuniziert das ständig...Und auf dem Feld läuft dann wenig bis gar nichts zusammen. 
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

SmithWesson

Zitat von: lynnejim am Samstag, 28.Okt.2023, 18:59:07Das ist Gelb??? Der Schiri ist doch gekauft! Kannste direkt ausmachen!
Ball wegwerfen/schlagen immer gelb.

DSR-Schnorri

Chabot kannst du runternehmen. Der Schiedsrichter wird nicht lange fackeln.
  •  

MC41

Anstatt einfach mal einfach direkte Stationen zu suchen will Kainzi mal direkt den flachen diagonal Ball spielen.. warum auch nicht? 

Juto

Was erwartest du von nem Nobody und Tobias Welz als VAR
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Okt.2023, 18:59:18Dummerweise müssen wir neuerdings immer öfter auf irgendwas bei anderen Vereinen" hoffen", weil die eigene Leistung ungenügend ist...

Wir spielen gegen Leipzig. Man kann's auch übertreiben.
  •  

kylezdad

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Okt.2023, 18:55:37Fakt ist , das unsere Lahmärsche ein völlig anderes Tempo als die Bullenpisser " bevorzugen" :psycho:
Fakt ist auch, dass deren Kader fünf mal so teuer ist.

lynnejim

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 28.Okt.2023, 18:59:30Wieso hat dieser Werner eigentlich Handschuhe an🤷🏻�♂️...Weichei
Der Giftzwerg hat einen Mundschutz wie beim Eishockey. Wahrscheinlich lässt der sich vor dem Match noch den Hintern pudern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

blonder engel

  •  

MC41

Freuen wir uns auf eine kniehohe Ecke.
  •  

Geissbock1977

  •  

blonder engel

  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

altbierhasser

Ich betrachte Spiele gegen Konstrukte generell als ungültig.
  •  

Okudera

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 28.Okt.2023, 19:00:08Ball wegwerfen/schlagen immer gelb.
War doch wegen des Zweikampfs


Über den Elfer würde ich auch mal reden wollen
War vorher Stürmerfoul 
Martel fällt deshalb in den Leipziger rein 
  •  

Conjúlio

Openda ist doppelt so schnell wie Hübers
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

HB

Warum kriegt der W... da kein gelb?
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

MC41

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 28.Okt.2023, 19:01:09Wir spielen gegen Leipzig. Man kann's auch übertreiben.

Die Tabellensituation suggeriert leider, dass wir auch gegen die guten mal nen Punkt holen sollten und bestenfalls nicht denen direkt ein Tor schenken.
  •  

olsen

  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 28.Okt.2023, 19:01:09Wir spielen gegen Leipzig. Man kann's auch übertreiben.
Trotzdem sah es in den letzten Jahren - auch gegen Leipzig -deutlich besser aus. Irgendwas fehlt gegenüber den Vorjahren. War vor 2 Wochen in Leverkusen schon so.
  •  

ZeckePl

Bei dem Schiri werden wir das kaum mit 11 beenden.
  •  

blonder engel

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •