9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: blonder engel am Samstag, 28.Okt.2023, 18:51:05Freistösse kann bei ums mal gar keiner
freistöße werden überbewertet. das muß spielerisch schön aussehen. 
wie sieht das denn aus, wenn da einer ist, der den ball einfach mal als freistoß ins tor prügelt?!
  •  

blonder engel

Zitat von: Juto am Samstag, 28.Okt.2023, 18:52:56Doofer W.... Ist doch gar nicht getroffen worden
Hab ich auch so gesehen...lässt sich vorher schon fallen
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Schlabbich

  •  

Vechtebock

  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Mal garnicht so arrogant wie die ausgewählt haben wer den Freistoß schießt.
  •  

lynnejim

Kann man eigentlich einen noch dämlicheren Gesichtsausdruck zur Schau stellen als dieser Penner mit den Zöpfen da? 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ZeckePl


Okudera

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 28.Okt.2023, 18:54:15Die bekommen alles gepfiffen.....
Schlager macht immer die einfachsten Pfiffe 

Hauptsache kein Ärger 
  •  

dark1968

Fakt ist , das unsere Lahmärsche ein völlig anderes Tempo als die Bullenpisser " bevorzugen" :psycho:
  •  

Drahdiaweng

Gab es heute keine Ansprache der Ultras?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Die Optik von David Raum macht mich richtig aggressiv.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

olsen

In der Mehrzahl der Spiele bisher bleiben wir jedenfalls immer schön bei uns... Irgendwann ist dann Spieltag 25 und man ist immernoch nicht aufgewacht 
  •  

MC41

Wir stehen tiefer und bekommen keine drei Bälle an den Mann wenn man mal Platz haben könnte.
  •  

Kamikaze

Zitat von: lynnejim am Samstag, 28.Okt.2023, 18:55:24Kann man eigentlich einen noch dämlicheren Gesichtsausdruck zur Schau stellen als dieser Penner mit den Zöpfen da?
Das Leiden Christi.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 18:50:35Man merkt uns halt das wir unter der Woche noch Champions League gespielt haben.

Der Gegner wäre mit den Leistungen und der Punktausbeute in einigen Jahren Tabellenführer gewesen. Heute braucht man viel Glück und hat davon bis dato wenig. Wir müssen denen viel auf den Sack gehen und auf undisziplinierte Aktionen hoffen. Die traue ich den Sackratten zu.
  •  

blonder engel

Zitat von: olsen am Samstag, 28.Okt.2023, 18:56:01In der Mehrzahl der Spiele bisher bleiben wir jedenfalls immer schön bei uns... Irgendwann ist dann Spieltag 25 und man ist immernoch nicht aufgewacht
Ist ja irgendwann auch mal gut mit dem "bei sich bleiben"

Dass es in Leipzig nicht einfach wird, ist jetzt nicht unbedingt überraschend, oder?
  •  

lynnejim

Maina wartet gefühlt 3 Jahre und schießt dem dann vor den Fuß.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Ich kann mit dem spielerischen Aufbau ja leben, wenn ein Plan dahinter wäre, aber spätestens zwei Pässe danach wird der Ball irgendwo hin gechippt.
  •  

ZeckePl

Hinten ist das gar nicht so schlecht, aber nach vorne :-/  Ein weiterer Stürmer im Kader wäre nett.
  •  

NebelGeist

Sieht baumgart nicht, dass unsere linke Seite immer verwaist ist?

  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

hegoat

Zitat von: olsen am Samstag, 28.Okt.2023, 18:56:01In der Mehrzahl der Spiele bisher bleiben wir jedenfalls immer schön bei uns... Irgendwann ist dann Spieltag 25 und man ist immernoch nicht aufgewacht
Das ist doch wie gegen die Pillen eine ganz andere Liga. Mit unserem lahmen 80erJahre Rumpelkader sind wir gegen diese Konstrukte nicht mehr konkurrenzfähig.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

blonder engel

Was der Schiri pfeifft wird langsam einseitig...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Selkes anlaufen ist ja interessant, hat der wieder Aua?
7x Absteiger
  •  

tollibob

Maina wie immer in den Fuß des ersten Gegenspielers.  :-/ Da kann man die Uhr nach stellen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kylezdad


Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Das ist Gelb??? Der Schiri ist doch gekauft! Kannste direkt ausmachen!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera