8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

chrisinsomnia

Waldschmidt... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tollibob

Da muss erst Huseinbasic kommen, damit mal einer ein bisschen Blick für das Spielfeld hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

  •  

Electron

Zitat von: Electron am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:26:04Waldi zieht wenigstens mal drauf, mittlerweile der einzige, dem man mal ein Fernschusstor zutraut.
Okay :)

Anus

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Teddybaer

  •  

ZeckePl

  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

dackelclubber

was macht der Friedrich da eigentlich bei dem Schuss - zur Seite gehen, damit er reingeht?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Ketzberger

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:26:09Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So nämlich


  •  

Bojo

Mittelfeld dieses Mal wirklich deutlich besser. Martel macht das super. Bitte kein Verletzungen und nächstes Spiel wieder so.
  •  

Sorrow

Mannschaft und Trainer sind doch nicht so tot wie gedacht.
Bestes Saisonspiel. Darf gerne so weiter gehen


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC.Ruhrpott

Cool!!

Gab's das schonmal - drei Siege in 4 aufeinanderfolgenden Heimspielen gg Gladbach?

Oder auch: 4 Heimspiele ohne Niederlage? 
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

kuzja7


hegoat

Auf- und Einstellung heute top. Hübers, Ljubicic und Kainz deutlich verbessert.
Schüsse und Flanken aber so gruselig wie die seelenlose Trümmertruppe der Klepper.
Das hätten wir heute 5:0 gewinnen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Paradoxon

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:29:08Cool!!

Gab's das schonmal - drei Siege in 4 aufeinanderfolgenden Heimspielen gg Gladbach?

Oder auch: 4 Heimspiele ohne Niederlage?

Lange, lange nicht...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

ZeckePl

Wobei Baumgart ja auf uns gehört hat: Doppelsechs, Kainz links, Maina rechts und Tigges nur in homöopathischer Dosis.

Double 1978

  •  

Xanni

Hat Martel einen epileptischen Anfall bekommen oder was war das, nachdem er den Ball umarmt? :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Draper

  •  

PeteleRock

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:29:33Freut mich wirklich für Waldschmidt
Mich freut es aus tiefstem herzen für die Galddies.

Mirai_Torres

Natürlich sitzt mein Gladbach-Onkel der bei einem Derbysieg der Klepper 5 Sekunden nach Abpfiff anruft jetzt im Flugzeug und ist nicht erreichbar :sad: :twisted:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Roter Ziegenbart

  •  

Effzeh_Koeln

Ohne Aytekin hätten wir dieses Spiel zu 100% verloren 
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

ZeckePl

Einen schöneren Spielverlauf hätte man sich kaum wünschen können für Gladbach :D

Alci

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:32:00Natürlich sitzt mein Gladbach-Onkel der bei einem Derbysieg der Klepper 5 Sekunden nach Abpfiff anruft jetzt im Flugzeug und ist nicht erreichbar :sad: :twisted:

Schick ihm 'ne SMS (ja, die gibt's noch). 


Kriegt er dann nach Landung. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Xanni

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:32:45Schick ihm 'ne SMS (ja, die gibt's noch).


Kriegt er dann nach Landung.
Und am Besten mehrmals schicken, damit sie auch wirklich ankommt.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."