• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

chrisinsomnia

Waldschmidt... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tollibob

Da muss erst Huseinbasic kommen, damit mal einer ein bisschen Blick für das Spielfeld hat.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Cikaione

•  

Electron

Zitat von: Electron am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:26:04Waldi zieht wenigstens mal drauf, mittlerweile der einzige, dem man mal ein Fernschusstor zutraut.
Okay :)

Anus

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Teddybaer

•  

ZeckePl

•  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

dackelclubber

was macht der Friedrich da eigentlich bei dem Schuss - zur Seite gehen, damit er reingeht?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Ketzberger

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:26:09Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So nämlich

•  

Bojo

Mittelfeld dieses Mal wirklich deutlich besser. Martel macht das super. Bitte kein Verletzungen und nächstes Spiel wieder so.
  •  

Sorrow

Mannschaft und Trainer sind doch nicht so tot wie gedacht.
Bestes Saisonspiel. Darf gerne so weiter gehen

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC.Ruhrpott

Cool!!

Gab's das schonmal - drei Siege in 4 aufeinanderfolgenden Heimspielen gg Gladbach?

Oder auch: 4 Heimspiele ohne Niederlage? 
  •  

Alci

•  
    The following users thanked this post: Orneo

kuzja7

hegoat

Auf- und Einstellung heute top. Hübers, Ljubicic und Kainz deutlich verbessert.
Schüsse und Flanken aber so gruselig wie die seelenlose Trümmertruppe der Klepper.
Das hätten wir heute 5:0 gewinnen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Paradoxon

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:29:08Cool!!

Gab's das schonmal - drei Siege in 4 aufeinanderfolgenden Heimspielen gg Gladbach?

Oder auch: 4 Heimspiele ohne Niederlage?

Lange, lange nicht...
Struller raus!!!
  •  

ZeckePl

Wobei Baumgart ja auf uns gehört hat: Doppelsechs, Kainz links, Maina rechts und Tigges nur in homöopathischer Dosis.

Double 1978

•  

Xanni

Hat Martel einen epileptischen Anfall bekommen oder was war das, nachdem er den Ball umarmt? :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Draper

•  

PeteleRock

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:29:33Freut mich wirklich für Waldschmidt
Mich freut es aus tiefstem herzen für die Galddies.

Mirai_Torres

Natürlich sitzt mein Gladbach-Onkel der bei einem Derbysieg der Klepper 5 Sekunden nach Abpfiff anruft jetzt im Flugzeug und ist nicht erreichbar :sad: :twisted:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Effzeh_Koeln

Ohne Aytekin hätten wir dieses Spiel zu 100% verloren 
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

ZeckePl

Einen schöneren Spielverlauf hätte man sich kaum wünschen können für Gladbach :D

Alci

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:32:00Natürlich sitzt mein Gladbach-Onkel der bei einem Derbysieg der Klepper 5 Sekunden nach Abpfiff anruft jetzt im Flugzeug und ist nicht erreichbar :sad: :twisted:

Schick ihm 'ne SMS (ja, die gibt's noch). 

Kriegt er dann nach Landung. 
  •  

Xanni

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:32:45Schick ihm 'ne SMS (ja, die gibt's noch).

Kriegt er dann nach Landung.
Und am Besten mehrmals schicken, damit sie auch wirklich ankommt.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."