8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teddybaer

  •  

Swoosh

Uth für Selke und waldschmidt ganz nach vorne
  •  

ZeckePl

Hat der Paqarada schon eine gute Flanke in dieser Saison geschlagen? Das sollte doch seine Stärke sein?
  •  

equality

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:19:07Hat der Paqarada schon eine gute Flanke in dieser Saison geschlagen? Das sollte doch seine Stärke sein?
Irgendwie habe ich da auch wesentlich mehr erwartet.
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:19:07Hat der Paqarada schon eine gute Flanke in dieser Saison geschlagen? Das sollte doch seine Stärke sein?
irgendwie muß man den transfer ja positiv verkaufen
  •  

Nur FC

Zitat von: Teddybaer am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:14:34ein Spiel / ein Derby durch 2 Elfmeter gewinnen, dass macht mir nicht wirklich viel Hoffnung für die restliche Saison.
Mir schon. Einige schöne Chancen aus dem Spiel heraus waren/sind ja auch dabei gewesen. Kleine Schritte machen, den Anschluss halten und dann, falls möglich, in der Winterpause vorne noch einmal nachlegen. Egal wie das heute noch ausgeht, die Hoffnung wächst zumindest wieder. Augenscheinlich erreicht Baumgart die Truppe noch bzw. die Jungs halten zu ihm. Und das ist in diesem Schweinegeschäft Fußball, siehe Schalke, keine Selbstverständlichkeit.

Draper

  •  

MC41

85 Minuten absolute Überlegenheit und man macht keine Bude aus dem Spiel..

Cikaione

nur eines mal ausm Spiel heraus fürs Selbstvertrauen....bitte
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Tobi

Xanni

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:19:07Hat der Paqarada schon eine gute Flanke in dieser Saison geschlagen? Das sollte doch seine Stärke sein?
Bei manchen Entscheidungen am Ball von ihm glaube ich, dass er seine Stärken maximal am Glas hat.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Sherlock

hälfte aller saisontore durch elfmeter. naja...
  •  

Tobi

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:21:41nur eines mal ausm Spiel heraus fürs Selbstvertrauen....bitte

Das würde für die kommenden Spiele definitiv gut tun.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •  

ZeckePl

Zitat von: Xanni am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:22:33Bei manchen Entscheidungen am Ball von ihm glaube ich, dass er seine Stärken maximal am Glas hat.

Das kann ich akzeptieren ;). Wobei ja lediglich Selke in der Mitte hingeht. 
  •  

Double 1978

wieder glück gehabt. 
durch das hintenrumgeeiere macht man sich das leben selbst schwer.
  •  

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Der Trainer weiß doch, wie wichtig Uth das Derby ist. Warum gibt er ihm nicht die paar Minuten als Boost? Stattdessen kommt wieder der nichtsnutzige Stolpertuppes Tigges.  :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Ljubicic endlich wieder auf dem Niveau von letztem Jahr. Macht schon mal einen fundamentalen Unterschied insbesondere nach vorne der Tüp
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Cologne7

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

Waldi zieht wenigstens mal drauf, mittlerweile der einzige, dem man mal ein Fernschusstor zutraut.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Cologne7

  •  

Effzeh_Koeln

  •  

Double 1978

  •  

MC41

  •  

t8214

  •