8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Eklatante Abschlussschwäche und kannst mit Tigges und Adamyan nachlegen und das Nivoh halten  :D :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:33:14Es gibt in der kompletten Bundesliga wirklich nur einen Verein, der nach so einer ersten hz mit einem 1:0 durch einen 11m dasteht.

Wenn ein Bundesligist alle 5 min zum Toreschießen eingeladen wird, ohne Gegenwehr in Überzahl mehrere Male auf den gegn Strafraum losläuft und es nicht schafft auch nur ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen, der darf sich am Ende echt nicht wundern, dass man keine Spiele gewinnt und Tabellenletzter ist.

Das war ein Klassenunterschied und wir bringen wiedermal keinen Ball im gegn 16er an den eigenen Mann und schießen 8x von 12 bis 20m Entfernung unbedrängt auf's Tor und bis auf den Pfostenschuss von Waldschmidt würde sich jeder Kreisligakicker über so Abschlüsse beschämt wegdrehen.
Man sieht ja schon beim Aufwärmen die Qualität der Abschlüsse. :D Wenn da mal ein Schuss im Winkel landet, sieht das schon sehr nach Zufall aus. Ansonsten sieht das immer so aus als hätten die eine abgesägte Schrotflinte im Fuß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:33:18Hätte man trainieren können. Während in der Länderspielpause.
Gab ja 4 Tage frei...
Bringt ja eh nix. ^^

Wie keiner den ,,Gag" bezogen auf Lauras Versprecher erkennt :(
  •  

kilino

Die Klepper sind das katastrophalste, was ich seit langem in Müngersdorf gesehen habe. Und das inkludiert das Team, welches da seine Heimspiele austrägt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MC41

Bin sehr gespannt auf die ersten 10 Minuten nach der Pause..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:36:23Die Klepper sind das katastrophalste, was ich seit langem in Müngersdorf gesehen habe. Und das inkludiert das Team, welches da seine Heimspiele austrägt.
Die sind tatsächlich sehr sehr kacke. Und da sind nicht mal mehr Arschgeigen im Team. So Vögel wie Neuhaus und Weigl können vielleicht nachts um zwei dreitausend mal den Ball mit sämtlichen Körperteilen hochhalten, aber dagegenhalten können die nicht. Die müsste man heute eigentlich mit 3:0 oder 4:0 nach Hause schicken. Dafür sind wir aber deutlich zu doof.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ghostbuck

Ich finds krass geil, nur das Ergebnis müßte besser sein.

Hoffentlich gibt es nicht wieder völlig bescheuerte Wechsel und der ein oder andere Antifußballer betritt das Feld.
Ganzkörperschal
  •  

Steiger74

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:12:04Da heißt nicht ernsthaft einer - Rocco Reitz - bei Kackbach?!
Wäre ein guter Kandidat für Schwiegertochter gesucht 😊
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:36:23Die Klepper sind das katastrophalste, was ich seit langem in Müngersdorf gesehen habe. Und das inkludiert das Team, welches da seine Heimspiele austrägt.
Die Klepper im Oktober 2023 sind die schlechteste Auswärtsmannschaft in Müngersdorf seit den Kleppern im April 2023
  •  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:35:08Eklatante Abschlussschwäche und kannst mit Tigges und Adamyan nachlegen und das Nivoh halten  :D :tu:
Ich habe ja immer die Hoffnung, dass es mit den beiden besser laufen könnte (als nichts)
  •  

Xanni

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:39:39Wäre ein guter Kandidat für Schwiegertochter gesucht 😊
Rocco Reitz aus dem gülleriechenden Gladbach.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:35:38Man sieht ja schon beim Aufwärmen die Qualität der Abschlüsse. :D Wenn da mal ein Schuss im Winkel landet, sieht das schon sehr nach Zufall aus. Ansonsten sieht das immer so aus als hätten die eine abgesägte Schrotflinte im Fuß.

Das denke ich mir auch immer, wenn ich im Stadion bin :D

Waldschmidt ist ja noch einer der wenigen, der mal nen halbwegs vernünftigen Abschluss hat. Ljubicic und uth... Aber selbst die nur sehr unregelmäßig und sind damit den anderen noch um Welten voraus.

Geil ist auch, dass kainz jeden direkten Freistoß schießen darf und die eben fast immer so aussehen, wie der heutige...

Man, man, man..
  •  

Fabes

Ich hoffe, Carstensen hat Benno nun endgültig verdrängt. Schön einen RV mit Offensivdrang zu haben. Endlich spielt Maina auch mal rechts, wo er mir grundsätzlich von seiner Anlage viel besser gefällt als links. Das Experiment mit Kainz als OM scheint auch vorerst beendet zu sein. Keine Ahnung, was da im Trainierteam passiert ist in den letzten beiden Wochen, aber sie haben (endlich) die richtigen Schlüsse gezogen, was die Aufstellung angeht.

Hoffentlich kann der FC die Führung durchs Ziel bringen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Alci

Warum kommt dann immer der unpräzise Seitenwechsel? Why?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

Hoffentlich war das der einzige Hübers des Tages.
  •  

Xanni

Junge Junge, Hübers hat eine Ballbehandlung, als hätte er ordentlich einen im Tee.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Cikaione

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Viel mehr Instinkt als Tigges und Dietz ist aber bei Selke auch nicht. Der ist selbsredend der beste Fußballer der drei, aber Stürmer Dinge macht der halt auch einfach mal garnicht gut.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

ZeckePl

Wirklich mies, was die Klepper bisher hier abliefern. Früher dachte ich, der Seoane sei ein guter Trainer, aber mit nahezu unbegrenztem Budget (Leverkusen) kann man natürlich gut arbeiten. Ich erkenne überhaupt keine Spielidee bei den Kleppern.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:48:53Wirklich mies, was die Klepper bisher hier abliefern. Früher dachte ich, der Seoane sei ein guter Trainer, aber mit nahezu unbegrenztem Budget (Leverkusen) kann man natürlich gut arbeiten. Ich erkenne überhaupt keine Spielidee bei den Kleppern.
hoffentlich halten die das noch 40 minuten so durch
  •  

hegoat

Bei Maina ist jeder Ball weg. Bei Selke ebenso.
  •  

Cikaione

  •  

Alci

Wie läpsch der Selke den Abschluss sucht. 

Richtig schwach. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Teddybaer

  •  

Paradoxon

Selke, ey. Wo ist denn da der Zug und der sofortige Abschluss!?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Electron

Wie können Fußballprofis solche Chancen liegen lassen? Meine Fräse.
  •