8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:32:00Natürlich sitzt mein Gladbach-Onkel der bei einem Derbysieg der Klepper 5 Sekunden nach Abpfiff anruft jetzt im Flugzeug und ist nicht erreichbar :sad: :twisted:

So ein Flugmodus ist schon was Feines... ;)
  •  

Teddybaer

es geht doch auch ohne Selke und auch nicht besser. warum hält man an Selke fest?
  •  

Alci

Zitat von: Effzeh_Koeln am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:32:29Ohne Aytekin hätten wir dieses Spiel zu 100% verloren

Deniz ist einer von uns. 

Da sind wirklich alle Dinge für uns gelaufen, heute. 

Wurde aber teilweise auch erzwungen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

MC41

Tigginator ist selbst bei einem gelaufenen Spiel ein absurder Faktor, der kann einem echt nur leid tun.

lupefc

Zitat von: Kölner am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:42:13Sorry fürs spoilern, aber geht heute 3:1 aus.

Gerade Kicker-App aktualisiert, da ist das Ergebnis kurz aufgeblitzt. Das kann doch kein Zufall sein ;)
Danke fürs spoilern. :-/

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:32:45Schick ihm 'ne SMS (ja, die gibt's noch).


Kriegt er dann nach Landung.

Hab ihm jetzt einen Screenshot des Ergebnisses mit Nachricht per Whatsapp geschickt :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Xanni

So, nur noch ein paar Pünktchen, dann geht´s nach Europa oder in die Chämpjenslieg! :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

chrisinsomnia

Zitat von: Teddybaer am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:33:55es geht doch auch ohne Selke und auch nicht besser. warum hält man an Selke fest?

Weil sonst Tiggi spielt...
  •  

Ketzberger

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

dixie

Einen freundlichen Gruß ans Jammertitten-Forum  :D :D :D :D :D :D :D und einen schönen Abend noch!
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:32:35Einen schöneren Spielverlauf hätte man sich kaum wünschen können für Gladbach :D
wir haben unser glück für diese saison aufgebraucht.
  •  

Alci

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:35:12Hab ihm jetzt einen Screenshot des Ergebnisses mit Nachricht per Whatsapp geschickt :)

Da wird er sich freuen, ob des Services.


Aber das Endergebnis gibt ja gar nicht die Achterbahn der Gefühle wider.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC1948

Die Mannschaft steckt jedenfalls voller Leben, dass hat man von Beginn an heute gesehen. Nach 30min musst du 3:0 aber führen.
Aber es war auch spielerisch heute sehr gut und dazu die komplett richtige Aufstellung!!
So muss das immer sein, dann gewinnt man auch ganz andere Spiele und wird mit dem Abstieg nix zu tun haben!
Starke,geschlossene Mannschaftsleistung.... Respekt

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

KHHeddergott

Ich habe immer an die Mannschaft und den Trainer geglaubt!
三人成虎。
  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:38:01wir haben unser glück für diese saison aufgebraucht.

oder den Bock jetzt umgestossen? :D
  •  

Paradoxon

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:32:00Natürlich sitzt mein Gladbach-Onkel der bei einem Derbysieg der Klepper 5 Sekunden nach Abpfiff anruft jetzt im Flugzeug und ist nicht erreichbar :sad: :twisted:

Irgendwas ist immer...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:38:07Da wird er sich freuen, ob des Services.


Aber das Endergebnis gibt ja gar nicht die Achterbahn der Gefühle wider.

Ich überlege ob ich die FC Fahne an seiner Haustüre hissen soll :cool:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

tuenn1960

Ich bin sprachlos. Gewinnen wir jetzt auch in Leipzig ?
  •  

Sherlock

hochverdienter, aber trotzdem auch äußerst glücklicher derbysieg. 
hoffentlich gibt das der mannschaft selbstvertrauen 
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

Leo

jetzt irgendwann noch den Relegationsplatz an Augsburg abgeben und Schwamm drüber
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:39:03oder den Bock jetzt umgestossen? :D
wir haben wenigstens einen bock, den wir umstoßen können. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione, TT

Rheineye

Yes, endlich angeschrieben.
Die ersten 30 Minuten haben stark an die 1. Baumgartsaison erinnert, die Schweine kamen ja überhaupt nicht klar mit dem Spiel vom FC.
Am Ende eigentlich ein Spielverlauf der perfekt zum verkacken ist aber die Mannschaft hat es heute hochverdient gehabt zu gewinnen.

Ein Tor aus dem Spiel heraus heute vielleicht zu wenig, wir brauchen viel zu viele Chancen und hinten bimmelt es leider auch immer aber wichtig war es nun mal zu gewinnen, Leipzig wird schwierig und dann muss ein Sieg gegen Augsburg im Heimspiel her.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Orneo

Zitat von: lupefc am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:34:53Danke fürs spoilern. :-/


Frankie der Krake.

Hätte ich nie geglaubt und muss jetzt leider wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Im schlimmsten Fall dann halt Abstieg als Derbysieger. Für ein 3-1 drei Elfer zu benötigen ist so naja, heute aber mal egal.
  •  

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:39:03Ich habe immer an die Mannschaft und den Trainer geglaubt!

Sind Sie da auch wirklich bei sich geblieben?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

chrisinsomnia

  •  

Goatesk

Na geil, die einzigen die meinen Schein kaputt gemacht haben waren die Frankfurter....sogar den FC hatte ich richtig...Egal, DERBYSIEGER FC!
  •  

Geissbock1977

  •  

Sprühwurst

Jetzt erstmal Heidenheim gegen Augsburg. Manchmal stehe ich sogar nachts auf dafür.
  •