8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupefc

1.FC Köln- Borussia Mönchengladbach


Anstoss: Sonntag 22.10.2023 15:30


Spielort: Müngersdorfer Stadion


Statistik: Wir haben insgesamt von 103 Spielen nur 29 gewonnen.



Aufstellung  :fc: (lt. Kicker):
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Paqarada - Ljubicic, Martel - Maina, Waldschmidt, Kainz - Selke

Reservebank:
Heintz, Kilian, Katterbach, Alidou, Limnios, Olesen, Thielmann, Uth, Maina, Adamyan, Huseinbasic, Tigges


Zum Spiel:
Dass Spieler wie Uth und Thielmann zumindest bereit sind für Teileinsätze, vergrößert die Möglichkeiten nach hinten raus. Möglicherweise rückt Ljubicic auf die Doppelsechs, Kainz könnte links offensiv spielen, Waldschmidt zentral.



Aufstellung Gladbach:
Ist mir völlig egal.

Zum Spiel
Ich wünsch euch alles Schlechte.



PK Effzeh:https://www.youtube.com/watch?v=0uNjLwGLhbQ  (Ich hoffe, diese Notfallsituation ist für alle gut ausgegangen)

PK Gladbach:https://www.youtube.com/watch?v=uu_O1JnHdvk

An der Pfeife: Deniz Aytekin (SR), Christian Dietz (SR-A. 1), Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Timo Gerach (4. Offizieller)
Daniel Siebert (VA)
Vanessa Kaminski (VA-A)

Come on FC  :fc: :pyro:

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!

Xanni

Thielmann ist doch gar nicht im Kader. Er ist tatsächlich nur für die Musik in der Kabine :D Und Katterbach wird voraussichtlich die nächsten Wochen/Monate noch nicht im Spieltagskader sein :/
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

kylezdad

  •  

THC-Ben

Ja wir schmeißen Stein auf Stein,
Auf die Elf vom Niederrhein,
Scheiß Borussia Mönchengladbach,
Ja du bist ein Scheiß Verein.

lupefc

Zitat von: Xanni am Freitag, 20.Okt.2023, 23:26:59Thielmann ist doch gar nicht im Kader. Er ist tatsächlich nur für die Musik in der Kabine :D Und Katterbach wird voraussichtlich die nächsten Wochen/Monate noch nicht im Spieltagskader sein :/
Hast recht, hab blind vom Kicker übernommen, obwohl ich die PK gesehen hab. :?
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lucy2004


ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

ZeckePl

Zumindest der Schiedsrichter ist gut. Die Aufstelkung vom Kicker ist momentan wahrscheinlich das non plus ultra, wobei ich für Schmitz gerne Carstensen hätte. Wenn wir das verlieren, deutlich, wird es lustig, vor allem für Keller. Da die Klepper aber auch nicht gerade eine Granatensaison spielen, sollte da was drin sein. Bitte kein Unentschieden ( höchstens ab 4:4 bei zuvor 0:4 Rückstand😉) und keine knappe Niederlage! 5:0 oder 0:5. Im letzteren Fall könnte sich was ändern😇.
  •  

Misli

Ich befürchte ein mieses Remis, welches absolut nichts bringt, man aber sieht ,,dass Mannschaft und Trainer noch leben"!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Paradoxon

Allein schon um dem Somuncu das Maul zu stopfen, darf Gladbach nicht gewinnen. Der hat mich heute morgen fies angegrinst auf Youtube. Ich habe mich sehr erschrocken.  :psycho:  ;)  ;)
Schöne, neue Welt...
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Eigelsteiner

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 21.Okt.2023, 11:42:44Allein schon um dem Somuncu das Maul zu stopfen, darf Gladbach nicht gewinnen. Der hat mich heute morgen fies angegrinst auf Youtube. Ich habe mich sehr erschrocken.  :psycho:  ;)  ;)
Der soll einfach in seiner eigenen scheisse ........  der knallkopf.
Babbsagg
  •  

Micknick

  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

john doe


Xanni

Bekommt DJ Jan-Uwe eigentlich für seine Tätigkeit morgen einen Sonntagszuschlag? Naja, bei unserem Glück fliegt er morgen dann versehentlich hin und fällt ein paar Monate länger aus  :suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rakete

Wollte einen Beitrag schreiben in dem Eiterkinn, Bauern, Weltbogal, brutal, wir gewinnen vielleicht, ausgerechnet, Bock umstoßen und die Jungs haben das gut gemacht vorkommen.
Done 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: trucker1945

kylezdad


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Fehlpass

Immerhin sind wir dann morgen 15 Kalendertage ungeschlagen.
Saisonrekord?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: TT, Xanni

Xanni

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 21.Okt.2023, 12:54:11Immerhin sind wir dann morgen 15 Kalendertage ungeschlagen.
Saisonrekord?
Außerdem können wir auch nicht auf Platz 19 landen :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 21.Okt.2023, 12:54:11Immerhin sind wir dann morgen 15 Kalendertage ungeschlagen.
Saisonrekord?

ne.nach dem spiel gegen wolfsburg waren wir schon mal zwanzig kalendertage ohne niederlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Paradoxon

Zitat von: Xanni am Samstag, 21.Okt.2023, 13:11:29Außerdem können wir auch nicht auf Platz 19 landen :P


Wir sind die 18. beste Mannschaft Deutschlands. Auf dem Papier.  :pyro:
Schöne, neue Welt...
  •  

tuenn1960

  •  

Trainerfux

Bei dem Spiel gibt es keine Ausreden. 
Derby, Heimspiel, Klepper so schlecht wie seit Jahren nicht mehr, keine signifikanten Ausfälle. 

Und ich bin mir sicher, dass wir liefern werden. Fragt nicht warum, aber mein Gefühl täuscht mich selten. 

3:1
  •  
    The following users thanked this post: geromel21