8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

Ärgerlich, dass bei der Überlegenheit nur 1:0 steht.

Cikaione

wenn die gegen sich selbst trainieren gehen diese Steilpässe gut weil der Benno so langsam ist, hier wirste halt abgelaufen
  •  

Xanni

Was ist das denn für ein Gurkenhals bei Gladbach mit der 31? Lappen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Hahaha, wie Chabot den Bauern einfach wegblockt :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

Baumgart hat top ein- und aufgestellt. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, dies zuzugeben. 



Hoffentlich hält das auch in Halbzeit 2. Und intelligente Wechsel kommen zeitgerecht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Cikaione

  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:22:54wenn die gegen sich selbst trainieren gehen diese Steilpässe gut weil der Benno so langsam ist, hier wirste halt abgelaufen
aber offensiv wie defensiv
  •  

mutierterGeißbock

Gute erste Halbzeit. Wobei gemessen an dem Aufwand den wir betreiben das 1:0 einfach zu wenig ist. Irgendwann wachen diese Fußballzombies auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Bis auf die unterirdischen Abschlüsse das beste Saisonspiel.

Die Ostholländer aber auch sauschlecht bis jetzt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

hegoat

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:24:26Baumgart hat top ein- und aufgestellt. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, dies zuzugeben.



Hoffentlich hält das auch in Halbzeit 2. Und intelligente Wechsel kommen zeitgerecht.
Bisher gab es nach den Wechseln immer einen Einbruch und Qualitätsverlust.
  •  

kabelbrad

war ja durchaus ok die halbzeit. fc macht viel, der gegner ist aber auch unglaublich schwach bisher.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Senõr503

Halbzeit-Fazit: beste Saisonleistung bisher, leider zu viel liegen gelassen

Heißt im Umkehrschluss: wir müssen bis zu unseren HorrorWechseln ab der 60ten Minute effizienter werden & das Spiel entschieden haben, weil.. naja... ihr wisst schon... 
  •  

Xanni

Eine wirklich gute erste Halbzeit, dennoch hätten die Jungs es verdient, sich heute auch mal zu belohnen. Im letzten Drittel ist das einfach richtig mies heute, das darf so nicht sein, wenn man die Klasse halten will.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Leo

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:25:40Bisher gab es nach den Wechseln immer einen Einbruch und Qualitätsverlust.
bis dahin haben wir ja noch eine Viertelstunde
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Orneo

Bisher ein Auftritt, wie man ihn sich in jedem Derby wünscht. Nur die Torausbeute schmälert das Gesamtbild, Innenpfosten und Unterkante Latte waren zwar harter Bauerndusel, trotzdem dürfte es für die Rüben eigentlich nur noch ums Torverhältnis gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:25:40Bisher gab es nach den Wechseln immer einen Einbruch und Qualitätsverlust.
dann müssen wir halt ohne wechsel auskommen. 
  •  

Gleißbock

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:12:04Da heißt nicht ernsthaft einer - Rocco Reitz - bei Kackbach?!

Und er sieht auch noch so aus, wie man es sich bei dem Namen vorstellt.

Litti10

Zu wenig Ertrag.... Und ohne den glücklichen Elfer steht es sogar weiter 0-0....

Bei aller Freude über eine wirklich gute Halbzeit, zeigen sich auch jetzt unsere eklatanten Schwächen im letzten Drittel...

Wenn Du das heute nicht gewinnst, ist das das klassische Spiel eines Absteigers 
  •  

1317

Das Ding von Waldschmidt muss einfach drin sein. Wir haben auf jeden Fall genug Chancen. Nach der Pause direkt nachlegen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Xanni

Zitat von: Gleißbock am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:28:56Und er sieht auch noch so aus, wie man es sich bei dem Namen vorstellt.
Sonst würde er ja nicht bei den Bauern spielen  :cool:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Ryan_Garn

  •  

Double 1978

hätte der schiri den handfreistoß nicht gepfiffen, weil vielleicht der abstand zu gering war, dann hätte sich doch der VAR auch nicht gemeldet, oder????
Oder?
  •  

Double 1978

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:31:32Spezialisisten im Torschuss bräuchten wir.
oder halt mal torschusstraining in spielsituationen
  •  

1337

Mein Fazit zur Halbzeit:
Aus absolut überlegenem Spiel und Kampf kein Tor aus dem Spiel heraus ist kritisch - der dumme Fehler von Kone kam uns sehr entgegen. 

Mir gefällt das alles sehr gut, bis auf die letzten Bälle / die Qualität der Abschlüsse. 

Carstensen finde ich (nachdem man ja nunmal an Benno gewöhnt ist) sehr sehr angenehm. Dadurch dass man ihn auch mal steil schicken kann (und er in der Situation nicht erst an der Mittellinie ist) hat Gladbach weit mehr Stress in der Verteidigung. 

Ein Tor wird dennoch wahrscheinlich nicht reichen, also bin ich gespannt, wie es weiter geht. 

Wenn wir die Intensität halten können, glaube ich zumindest fest an ein Unentschieden und habe Hoffnung auf drei Punkte. 

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:31:43hätte der schiri den handfreistoß nicht gepfiffen, weil vielleicht der abstand zu gering war, dann hätte sich doch der VAR auch nicht gemeldet, oder????
Oder?
Das weiß kein Mensch. Hätten die wahrscheinlich im Keller schnell ausgewürfelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Es gibt in der kompletten Bundesliga wirklich nur einen Verein, der nach so einer ersten hz mit einem 1:0 durch einen 11m dasteht.

Wenn ein Bundesligist alle 5 min zum Toreschießen eingeladen wird, ohne Gegenwehr in Überzahl mehrere Male auf den gegn Strafraum losläuft und es nicht schafft auch nur ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen, der darf sich am Ende echt nicht wundern, dass man keine Spiele gewinnt und Tabellenletzter ist.

Das war ein Klassenunterschied und wir bringen wiedermal keinen Ball im gegn 16er an den eigenen Mann und schießen 8x von 12 bis 20m Entfernung unbedrängt auf's Tor und bis auf den Pfostenschuss von Waldschmidt würde sich jeder Kreisligakicker über so Abschlüsse beschämt wegdrehen.




Fehlpass

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:31:32Spezialisisten im Torschuss bräuchten wir.
Hätte man trainieren können. Während in der Länderspielpause. 
Gab ja 4 Tage frei...
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

massu

Gute Halbzeit, aber es fehlt das zweite Tor. Gladbach bietet unendlich viel Räume, da machen wir bisher zu wenig draus. Abschlüsse und finale Pässe sind ausbaufähig.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:32:23oder halt mal torschusstraining in spielsituationen
Dafür bräuchte man mal Zeit zum Training zwischen all den freien Tagen. Aber das bringt eh nix laut Welttrainern. 
  •