8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:39:32Ich bin sprachlos. Gewinnen wir jetzt auch in Leipzig ?
Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:39:32Ich bin sprachlos. Gewinnen wir jetzt auch in Leipzig ?
wir gewinnen nicht mal gegen bochum. 
mit diesen torschüssen gewinnen wir keinen blumentopf.
der sieg heute war nur, um sich noch nicht um einen neuen trainer bemühen zu müssen
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

kabelbrad

ich fand die leistung jetzt nicht besser als sonst, aber gut genug, um diese gladbacher zu besiegen. damit bin ich für heute glücklich.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Fehlpass

Zitat von: Bojo am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:28:35Mittelfeld dieses Mal wirklich deutlich besser. Martel macht das super. Bitte kein Verletzungen und nächstes Spiel wieder so.

Hallo Herr Baumgart.
Bitte mal Analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
1. Bitte auf das positionsfremde Einsetzen der Spieler verzichten. Dann kommen die Stärken besser zur geltung.
2. 10 Minuten Tigges sind schwer zu ertragen. Von der Tendenz her aber besser als die sonst üblichen 30 Minuten.
3. Torschusstraining - Es ging nicht jedes Spiel 3 Elfer für uns.

Selten eine so blutleere Kacktretertruppe wie die Kackbacher gesehen.
Ohne die Rote Karte hätten die uns in HZ2 noch den Schneid abgekauft.
Ansonsten bin ich mit dem Auftritt heute sehr einverstanden .
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

tollibob

Jetzt am Mic: Der Mann mit dem extra erfundenen Jobtitel
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

chrisinsomnia

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:40:25Sind Sie da auch wirklich bei sich geblieben?

Dieser (Baumi) Weg ist einfach der Richtige :D
  •  

hegoat

Jetzt der Bereichsleiter Lizenzfußball mit dem Mantel. Hau raus, die Phrasen!
  •  

Double 1978

Bereichsleiter lizenzspieler
sowas hat sich bestimmt leki ausgedacht. 

wer braucht sowas und was hat er für aufgaben
  •  

Xanni

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:43:57Bereichsleiter lizenzspieler
sowas hat sich bestimmt leki ausgedacht.

wer braucht sowas und was hat er für aufgaben
Das ist wie "stellvertretender Leiter der Schadensregulierung" bei der Capitol.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Swoosh

Aytekin für mich der beste deutsche Schiri.
Unaufgeregt und alles richtig entschieden .
Danke dafür 

massu

Endlich mal wieder Spielglück nach dem unnötigen 1:1. Insgesamt ein gutes Spiel, erste Halbzeit vor allem, viele Spieler leicht verbessert. Flanken und Abschlüsse sind dennoch ausbaufähig. Wobei es auch wie so oft am Zielspieler mangelt. Selke war nach gutem Beginn heute jedenfalls kein Faktor.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:29:08Cool!!

Gab's das schonmal - drei Siege in 4 aufeinanderfolgenden Heimspielen gg Gladbach?

Oder auch: 4 Heimspiele ohne Niederlage?
Sorry, ist ja erst das dritte Heimspiel ohne Niederlage...
  •  

Double 1978

  •  

MC41

Kessler mit richtigen Bullshitbingo.

Schweres Umfeld und alle anderen Evergreens hat er gebracht.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Xanni

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:48:15oh ja, die kritischen medien in köln...
Die haben das Team die letzten Wochen ja förmlich zerrissen :clown:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

CitizenK

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:39:03oder den Bock jetzt umgestossen? :D

War doch das Gleiche wie immer. An mangelnder Motivation sind wir auch bisher nicht gescheitert, sondern an einem ungenügenden Kader. Ohne Aytekin wäre das wegen des mangelhaften Kaders auch heute wieder 0:1 ausgegangen.

Ich liebe die Punkte und den Stacheldildo für Gladbach, aber wirklich weiter als nach den letzten Spielen sind wir nicht. Dazu müsste aus dem Spiel mehr kommen und das kam nach wie vor nicht. Es fehlt auch weiterhin an der Kaderzusammenstellung.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Conjúlio

Kessler ist wirklich der größte Vollidiot den sich unser Verein leistet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Kessler wird ja vorgeschickt: Mach du mal, Laber Rhabarber. 


Gut, dass er nix zu sagen hat. Schlecht, dass da halt noch andere sind. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Wontorra hat offenbar einige Probleme mit der deutschen Sprache.
  •  

Swoosh

Wieso wir heute Elfer bekommen haben und gegen hoffenheim nicht, werde ich auch nicht verstehen.
Heute war es richtig, aber gegen hoffenheim noch klarer, der Ball wäre auch richtig gefährlich auf den Kasten gekommen

Paradoxon

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:41:49Jetzt erstmal Heidenheim gegen Augsburg. Manchmal stehe ich sogar nachts auf dafür.
Ich nur bei Harndrang.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

  •  

Kölner

Zitat von: lupefc am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:34:53Danke fürs spoilern. :-/


Sorry, sorry :D

Dass du jetzt die ganzen Thank You's abstaubst, war aber nicht mein Plan.

Also her damit Freunde, dann bemühe ich meine spirituellen Fähigkeiten auch beim nächsten Spiel. Nächstes mal deute ich die Wolkenkonstellation hier über der Berrenrather Str.

globobock77

Ich habe immer an Mannschaft und Trainer geglaubt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dixie

Und auch nochmal vielen Dank an diese Pyro-Idioten in der Südkurve.

Strafzahlungen? Geldtrafen?

Der FC hat es ja.

Dreimal Kopfschütteln!

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DavieSelke27

Ja, im gegnerischen Strafraum ist der FC immernoch unglaublich ungefährlich. Es sieht alles ganz ok aus, aber sobald man am Sechzehner ist haben die irgendwie die Buxe voll. Selke's erster Kontakt ist irgendwie aber auch nie gut. Wenn möglich Adamyan weg im Winter und einen 9er dazu nehmen, der gut am Ball ist. Tigges und Dietz sind auch nicht besser, vermutlich ist Dietz noch der beste der 9er. 
  •  

geromel21

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 21.Okt.2023, 13:35:57Bei dem Spiel gibt es keine Ausreden.
Derby, Heimspiel, Klepper so schlecht wie seit Jahren nicht mehr, keine signifikanten Ausfälle.

Und ich bin mir sicher, dass wir liefern werden. Fragt nicht warum, aber mein Gefühl täuscht mich selten.

3:1
Bitte den nächsten Trööt aufmachen!
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: TT, hegoat

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:47:36Sorry, ist ja erst das dritte Heimspiel ohne Niederlage...
Historisch gab es schon 2 × 3 Heimsiege in Folge gg Gladbach 

Seit Februar 21 haben wir Heim-Auswärts-übergreifend allerdings eine sehr gute 
4-1-1 Bilanz gg Gladbach, historisch sicherlich sehr selten (ohne jetzt nachgeschaut zu haben). Angesichts der krassen Überlegenheit gegen erbärmliche Klepper im letzten Heimspiel im April, als der FC gg Gladbach gewinnen müssen statt 0:0), wäre 5-0-1 nicht utopisch gewesen.

Was ich auadrücken möchte - vieles, vieles macht mir als FC Fan Angst, mehr denn je.
 Die Klepper fürchte ich indes nicht mehr, immerhin  :D
  •  

Ted

  •