4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Samstag, 16.Sep.2023, 16:06:18Wie gut muss Maina wohl trainiert haben??
Wie schlecht muss Waldschmidt gewesen sein?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC1948

•  

Ninja

Ich würde mal sagen, Baumgart hat seine erste richtige Lage beim FC. Das schönzureden wird schwer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 16.Sep.2023, 16:06:18Wie gut muss Maina wohl trainiert haben??
Wahrschlich so gut wie die anderen Trainingsweltmeister Schmitz, Kainz, Pacarada, Selke. Ein Blick auf die Bank stimmt mich aber auch nicht zuversichtlicher.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

hegoat

Zitat von: tollibob am Samstag, 16.Sep.2023, 16:05:07Wie der Vollidiot 80 mal Huseinbasic sagt, obwohl 8 Meter groß CARSTENSEN auf dem Trikot steht ... :-/
Lindemann ist die Kirsche auf der Sahne dieser Schrottleistung.

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 16:04:18Hat aber ja angeblich ,,Werte" geschaffen, die Ablösesummen im Sommer nach einem möglichen Abstieg werden vermutlich für einige  :-/ Sorgen.
Ja. Sportliche Tiefstwerte hat er geschaffen. Mehr nicht 
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Samstag, 16.Sep.2023, 16:08:43Ich würde mal sagen, Baumgart hat seine erste richtige Lage beim FC. Das schönzureden wird schwer.
2-3 User werden das schon versuchen.
7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Wenn es denn am Einsatz liegen würde. Wir sind schlicht chancenlos. Das ist schon heftig.
  •  

Conjúlio

K1 auf links, Waldi für Maina. Mehr fällt mir nicht ein...
  •  

Rheineye

Maina ganz schön giftig, wäre schön wenn er die Energie mal in sein Passspiel legen könnte.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Sanguiniker

Poah hol den Maina runter ey
Der ust dich niemals richtig fit
  •  

tollibob

Es werden noch Tipps angenommen: Muss Davie Selki in der HZ raus?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fuNi

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 16.Sep.2023, 16:11:47Poah hol den Maina runter ey
Der ust dich niemals richtig fit
Naja fit ist er schon. Er kann nur nichts anderes außer rennen
  •  

Slouch

Maina hat Ideen wie Messi und nen Fuß wie Högi  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

hegoat

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 16.Sep.2023, 16:10:36Wenn es denn am Einsatz liegen würde. Wir sind schlicht chancenlos. Das ist schon heftig.
Schau mal auf die Bankspieler. Im Grunde kannste jetzt schon abschalten.
  •  

Schlabbich

Zitat von: tollibob am Samstag, 16.Sep.2023, 16:11:50Es werden noch Tipps angenommen: Muss Davie Selki in der HZ raus?
Yep...und dann kommt Tiggi 💪🏻👏🏻
  •  

Smiza

Maina ist ein blender. Der macht die Mannschaft schlechter, aber wirkt besser. Sowas ist gefährlich 
  •  

Wildharry

Huseinbasic bisher unser bester Mann wenn nur der scheiss Rückpass nicht gewesen wäre
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sanguiniker

Zitat von: fuNi am Samstag, 16.Sep.2023, 16:12:38Naja fit ist er schon. Er kann nur nichts anderes außer rennen
Ne. Der war schon nach 20 min. am pumpen und konzentriert ist er auch nicht
  •  

Conjúlio

Unsere einzige Idee offensiv ist die Flanke auf Selke. Mehr haben wir nicht zu bieten.

Warum man die gute Kombi Selke/Waldschmidt aus der Vorbereitung nicht umsetzt ist alleine SB72 Geheimnis. 
  •  

Slouch

Carstensen & Huseinbasic gehen als Erste runter....mein Tipp
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Xanni

Da ich auf der Arbeit bin, kann ich das Spiel nicht sehen. Wie sieht es aus, machen die Jungs das wieder sehr, sehr gut, obwohl die Intensität fehlt?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •