4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

Swoosh

Wir können den vorher 27mal reinflanken, aber nein...schön hintenrum
Volldeppen
  •  

MC41

Halt die Fresse Schmitz. Prügelt den Ball weg und will dafür ein Foul haben.
  •  

kabelbrad

wie dämlich kann man eigentlich sein? kann man mal einen einfachen pass sauber zum mann bringen? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

vorne bemüht aber hilflos. und hinten ne katastrophe. 
  •  

Steiger74

Abstieg mit Anlauf und Ansage. Keller hat die Qualität des Kaders in Rekordzeit vernichtet 

Double 1978

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 16.Sep.2023, 16:00:17wie dämlich kann man eigentlich sein? kann man mal einen einfachen pass sauber zum mann bringen?
können alle, nur wir nicht. 
  •  

Smiza

Baumgarts Reaktion: er stampft jetzt noch ein bisschen kräftiger
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

olsen

•  

Meenzer_FC_69

Wir Fans sind halt die Dummschwätzer im Bezug zum Kader! FICKT Euch Keller und Co :psycho: :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

hegoat

Bei Kellers Ansammlung von fußlahmen Zweitligakickern kann ich mich über das Gestümpere gar nicht mehr aufregen. Was hat man denn erwartet, wenn man seinen Job nicht macht?

sxxcrispi

Fakt ist auch, wenn wir 10x den Ball so vorgelegt bekommen würde, wir nicht ein einziges Tor daraus erzielen würden
  •  

Rheineye

Vom Einsatz mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, sie wurde im Sommer einfach im Stich gelassen.
7x Absteiger

Alvaro

den Maina kannste aber auch nur noch in die Tonne kloppen. 

man man man was für eine Gurkentruppe...
  •  

dackelclubber

Wir schaffen es einfach nicht, mal richtig gefährliche Situationen zu schaffen. Wenn der Gegner den Strafraum ordentlich besetzt, sehen wir überhaupt keine Schnitte.  
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sanguiniker

Der Rechtsverteidiger soll vorne die Tore schiessen. Aha
Ist das gerade alles schlimm anzusehen
  •  

FCMeilo

Wenn nochmal einer schreibt Maina wäre ein guter Transfer gewesen, da ist jeder Ball mit Ansage weg

•  
    The following users thanked this post: Smiza

MC41

Ein Mittelstürmer kann an den geblockten Ball drankommen. Davie Selke reagiert da nicht mal. Der arme Kerl spielt ja auch immerhin schon 32 Minuten.

PeteleRock

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 16.Sep.2023, 16:03:09Wir schaffen es einfach nicht, mal richtig gefährliche Situationen zu schaffen. Wenn der Gegner den Strafraum ordentlich besetzt, sehen wir überhaupt keine Schnitte. 
Das war schon sehr gefährlich, der Abschluss war dann halt nichts.
  •  

Schlabbich

Waldschmidt für Kainz...sofort 
Kainz ist kein 10er und wird nie einer 
Zudem völlig von der Rolle und überfordert mit der Kapitäns Rolle
  •  

Smiza

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 16.Sep.2023, 16:03:18Der Rechtsverteidiger soll vorne die Tore schiessen. Aha
Ist das gerade alles schlimm anzusehen
Schmitz ist torgefährlicher als Maina
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 16:02:31Vom Einsatz mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, sie wurde im Sommer einfach im Stich gelassen.
Ganz klar ein Qualitätsproblem. Es sind einfach in der Tiefe die fehlenden Fähigkeiten für Ideen nach vorne. Das hat Keller einzig und alleine zu verantworten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Man sieht das in allen Bereichen die Qualität fehlt.

Wir sind komplett ohne Waffen.

Absteiger mit Ansage.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:01:21Abstieg mit Anlauf und Ansage. Keller hat die Qualität des Kaders in Rekordzeit vernichtet
Ja. Der Kader liegt klar in der Verantwortung vom Sport GF. Der Prozess CAS übrigens auch.

Vor der Saison habe ich auf Platz 15 getippt. Ich muss das nach unten korrigieren.
  •  

Rheineye

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:01:21Abstieg mit Anlauf und Ansage. Keller hat die Qualität des Kaders in Rekordzeit vernichtet
Hat aber ja angeblich ,,Werte" geschaffen, die Ablösesummen im Sommer nach einem möglichen Abstieg werden vermutlich für einige  :-/ Sorgen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Aber erinnert euch an das Spiel gegen Dortmund!! Das haben wir gut gemacht!
  •  

dackelclubber

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 16.Sep.2023, 16:03:39Das war schon sehr gefährlich, der Abschluss war dann halt nichts.
Korrekt, weil wir mal in Überzahl waren in der Vorwärtsbewegung

Trotzdem ist der rote Faden aller Spiele das Fehlen hochklassiger Chancen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Wie der Vollidiot 80 mal Huseinbasic sagt, obwohl 8 Meter groß CARSTENSEN auf dem Trikot steht ... :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

olsen

•  

Double 1978

wir haben spieltag 4 und es fehlt jetzt schon der glaube an einen sieg, vom klassenerhalt ganz zu schweigen.
wie kann man einen vorjahreskader mit transfers nur so sehr schwächen. 
  •