UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Hab Köln & teilweise Düsseldorf. Wir sehen uns gerne auf ein Bier. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Nov.2023, 13:31:57Hab Köln & teilweise Düsseldorf. Wir sehen uns gerne auf ein Bier.
Du fährst also nicht nach Düsseldorf?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Nov.2023, 13:37:35Du fährst also nicht nach Düsseldorf?

Bitburger ist der offizielle Sponsor der Euro. So gesehen hätte ich 5 trockene Wochen vor mir, egal wo.

https://www.uefa.com/partners/
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Nov.2023, 13:44:31Bitburger ist der offizielle Sponsor der Euro. So gesehen hätte ich 5 trockene Wochen vor mir, egal wo.
Das ist wahrlich unmenschlich. Naja, Du bist ja viel unterwegs und kannst Dich im Bahnbistro schadlos halten. Öhm...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

seborius

habe 4 Tickets fürs Achtelfinale in Dortmund :-)
  •  

Superwetti

Ich habe keine Tickets bekommen, habe mich aber auch nicht beworben.
Super-Wetti

Eigelsteiner

ich habe auch keine, ich hab mich aunedd für den scheissdregg beworbe.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

joerg85

Nix bekommen bisher von möglichen 48 Tickets (von 3 Personen) in der zweitgünstigsten Kategorie.
Eine Person steht noch aus.

Hat überhaupt jemand 4 Karten für ein Spiel bekommen oder wahr das nur ein gag?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Nov.2023, 13:31:57Hab Köln & teilweise Düsseldorf. Wir sehen uns gerne auf ein Bier.
Ich bin dann wieder dein Blödmannsgehilfe
  •  

Oxford

Hab 3 Tix fürs Achtelfinale in Müngersdorf bekommen  :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Nov.2023, 18:47:50Hab 3 Tix fürs Achtelfinale in Müngersdorf bekommen  :)
Wir sind doch bei den Schweseln ausgeschieden 😀
  •  

Micknick

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Nov.2023, 18:47:50Hab 3 Tix fürs Achtelfinale in Müngersdorf bekommen  :)
2 davon sollte ich eigentlich zugelost bekommen.
  •  

r9naldo

Ich auch 2. 30.06

175 pro Ticket meine ich 
  •  

Hannemma

Habe bisher nur auf der UEFA Homepage gesehen, dass ich Tickets bekomme, aber noch keine offizielle Mail. Wie sieht es bei den anderen hier aus? 
  •  

Harald K.

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Leo

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Nov.2023, 13:45:51Das ist wahrlich unmenschlich. Naja, Du bist ja viel unterwegs und kannst Dich im Bahnbistro schadlos halten. Öhm...

D'dorf Hbf Füchschen 3,50 (Vorcoronapreis) 🤣
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Krellus

lucy2004

•  

THC-Ben

•  

r9naldo

ich hab jetzt 2 tickets auf meinen namen. kann ich eins davon auf einen freund umschreiben und mit ihm hingehen? weiß ma nda schon was
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Nov.2023, 08:49:34ich hab jetzt 2 tickets auf meinen namen. kann ich eins davon auf einen freund umschreiben und mit ihm hingehen? weiß ma nda schon was
Das sollte kein Problem sein. Es soll ja vor dem Turnier sogar noch eine Tauschbörse geben. Also sollte es auch kein Problem sein Namen umschreiben zu lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

•  

Sorrow

Für jedes Spiel in NRW beworben leider nichts bekommen :( Bleibt der "Traum" wohl auf der Bucketliste...  :verysad:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Nov.2023, 19:31:41Andere Baustelle, daher leider nein.
Also brauchst du andere Gehilfen, ich bin auch ziemlich Blöd, würde das reichen für die Bewerbung?
Super-Wetti
  •  

joerg85

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 15.Nov.2023, 09:57:27Für jedes Spiel in NRW beworben leider nichts bekommen :( Bleibt der "Traum" wohl auf der Bucketliste...  :verysad:
Anfang Dezember gibt es noch eine Runde mit fast genauso vielen Tickets wie in Runde 1. Bis dahin werden auch die spielpaarungen bekannt sein und viele werden sich in Runde 2 dann auf die Kirschen stürzen.
Also sofern es irgendeine Paarung sein darf, sollte man da auch nochmal eine Chance haben
  •  

Sorrow

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 15.Nov.2023, 10:51:22Anfang Dezember gibt es noch eine Runde mit fast genauso vielen Tickets wie in Runde 1. Bis dahin werden auch die spielpaarungen bekannt sein und viele werden sich in Runde 2 dann auf die Kirschen stürzen.
Also sofern es irgendeine Paarung sein darf, sollte man da auch nochmal eine Chance haben
Auch in der Fan First Kategorie? Welches Spiel ich nachher sehe, das ist mir egal :) Hauptsache nochmal die Chance ein "EM" Spiel zu sehen. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

T.O. Show

Habe mich mit nem Freund auf 3 Spiele für je 4 Tickets beworben.

Köln a3-a4
1/8 Finale Do
1/4 Finale Dü

Sind auch beide leer ausgegangen.
  •  

dafrocka

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 14.Nov.2023, 18:20:20Nix bekommen bisher von möglichen 48 Tickets (von 3 Personen) in der zweitgünstigsten Kategorie.
Eine Person steht noch aus.

Hat überhaupt jemand 4 Karten für ein Spiel bekommen oder wahr das nur ein gag?
yo
8tel Finale in Köln
Fettes Rot Coeln

joerg85

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 15.Nov.2023, 10:53:43Auch in der Fan First Kategorie? Welches Spiel ich nachher sehe, das ist mir egal :) Hauptsache nochmal die Chance ein "EM" Spiel zu sehen.
Konnte ich nicht rauslesen, ob es für alle Kategorien nochmals Tickets gibt
  •