UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 27.Mär.2024, 14:42:51weiß man jetzt wie das mit tickets für freunde geht. ich hab zwei tickets gekauft (auf meinen namen) kann ich den freund dann einfach mitnehmen oder muss ich vorher was machen

vermutlich geht es sowieso erst wenn die auf die mobile app kommen ein paar tage vor beginn?
Du bekommst erstmal eine Email das die Tickets in der App sind, da kannst du sie dann weitergeben.
Ich hab beim letzten Mal die Tickets allerdings alle in meiner App gelassen und bin mit den Leuten zusammen reingegangen.
Kann man also auch noch immer jemanden mitnehmen ohne den Namen etc anzugeben.
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Santillana

  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

THC-Ben

  •  

mutierterGeißbock

Das wird nicht mehr von Panini gemacht? Die Fußballwelt ist endgültig verloren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 05.Apr.2024, 05:59:45Läuft bei Topps
https://www.sport1.de/news/fussball/em/2024/04/bose-uberraschungen-im-sticker-album-fur-die-em-2024

Bin schwer am überlegen dieses Mal zu verzichten
Werden sie verschmerzen, denn alleine @Lobi wird 50 Alben füllen wollen. Luxemburg ist dabei!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Ticketportal überlastet, sind also genauso gut wie alle anderen.
  •  

joerg85

Gar nicht mitbekommen, dass heute auch noch ein Sale ist.
Aber schon beim letzten Sale (bzw resale) war das eine Katastrophe. Der Ladebalken der Warteschlange hatte nichtmals geladen und als man dann nach einer Stunde oder so drin war, waren nur noch 300 Euro Tickets da
  •  

chrisinsomnia

Geil auch die Info unter der Warteschlange:

ZitatZur Zeit befinden sich mehr als 500.000 Fans in der Warteschlange.

:D
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Niggelz

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 02.Mai.2024, 13:34:35Geil auch die Info unter der Warteschlange:

:D

Das sind ja Zustände wie bei der Saisoneröffnung der Bauern. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: TT, Olli

chrisinsomnia

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Mai.2024, 13:35:01Das sind ja Zustände wie bei der Saisoneröffnung der Bauern.
Bei den Bauern sind das doch reale Zahlen, die der UEFA sind sicher gefaked.

Zack und schon das erste Grün auf dem Balken :D
  •  

MuckiBanach

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 05.Apr.2024, 05:59:45Läuft bei Topps
https://www.sport1.de/news/fussball/em/2024/04/bose-uberraschungen-im-sticker-album-fur-die-em-2024

Bin schwer am überlegen dieses Mal zu verzichten
Deutschland ohne Neuer - aber dafür mit Mario Götze. Wissen die mehr? 
Und dann so sichere Kanidaten wie Schlotterbeck, Thiaw, Adeyemi, Brandt und Süle.  :-/
  •  

joerg85

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 02.Mai.2024, 13:51:46Deutschland ohne Neuer - aber dafür mit Mario Götze. Wissen die mehr?
Und dann so sichere Kanidaten wie Schlotterbeck, Thiaw, Adeyemi, Brandt und Süle.  :-/
Steht doch da, dass die schlichtweg die Rechte an zB Neuer nicht haben.
Macht die Sache nicht besser und das Heft damit sinnfrei, aber so läuft das halt heutzutage
  •  

THC-Ben

Also ich häng schon seit mehr als 2 Stunden in der Warteschleife
  •  

NebelGeist

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 02.Mai.2024, 14:40:23Also ich häng schon seit mehr als 2 Stunden in der Warteschleife

dann schau lieber mal nach der Verfügbarkeit. Da ist so gut wie alles weg und meist nur noch hochpreisige da
  •  

THC-Ben

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 02.Mai.2024, 14:51:34dann schau lieber mal nach der Verfügbarkeit. Da ist so gut wie alles weg und meist nur noch hochpreisige da

Ja gebe es jetzt auch auf.
Dann bleibt es bei einem Spiel
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin gespannt ob die Stadien dann letztendlich wirklich alle voll sein werden oder ob man nicht spontan noch für einige Spiele Karten bekommt. Gerade bei so Spielen wie Slowakei-Ukraine oder Georgien gegen Tschechien kann ich mir ein restlos ausverkauftes Stadion noch nicht so ganz vorstellen. Aber gut, vielleicht unterschätze ich auch die Reiselust der beteiligten Nationen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MuckiBanach

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Mai.2024, 13:05:38Gar nicht mitbekommen, dass heute auch noch ein Sale ist.
Aber schon beim letzten Sale (bzw resale) war das eine Katastrophe. Der Ladebalken der Warteschlange hatte nichtmals geladen und als man dann nach einer Stunde oder so drin war, waren nur noch 300 Euro Tickets da
Jep, so auch heute: Kumpel meldet grad nach >2 Stunden Warteschleife: 
"Also das "beste" was es noch grad gibt: Halbfinale in Berlin, Kategorie 1, 300€ p.p."
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 05.Apr.2024, 05:59:45Läuft bei Topps
https://www.sport1.de/news/fussball/em/2024/04/bose-uberraschungen-im-sticker-album-fur-die-em-2024

Bin schwer am überlegen dieses Mal zu verzichten
Ohne Tauschen, Nachbestellen, "Sonderaktionen" und angenommener Gleichverteilung der ca. 700 Sticker: Es braucht ca. 850 Schleifen um das Album vollständig zu füllen. Ich bin da schon nach 1990 "raus"... :D
  •  

NebelGeist

Ich hinterfrage auch mal die Programmierung. Es kann ja nicht sein, dass angeblich so viele Menschen über 5 stunden Tickets holen wollen und es nicht mal schneller geht, wenn man sieht, dass halt immer nur weniger und nur teure Tickets gibt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Talisker

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Mai.2024, 15:08:06Ich bin gespannt ob die Stadien dann letztendlich wirklich alle voll sein werden oder ob man nicht spontan noch für einige Spiele Karten bekommt. Gerade bei so Spielen wie Slowakei-Ukraine oder Georgien gegen Tschechien kann ich mir ein restlos ausverkauftes Stadion noch nicht so ganz vorstellen. Aber gut, vielleicht unterschätze ich auch die Reiselust der beteiligten Nationen.
Slowakei vs Ukraine hab ich grad gebucht. War das einzige Spiel, was im Westen nach 4,5 Std Warteschlange noch unter 200 € zu bekommen war.
Ich muss verrückt sein...
  •  

NebelGeist

aktuell nur noch prime seats 500 aufwärts bei mir :D

dafür gibt es viel bier und grillgut für den TV
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 02.Mai.2024, 15:58:42Ohne Tauschen, Nachbestellen, "Sonderaktionen" und angenommener Gleichverteilung der ca. 700 Sticker: Es braucht ca. 850 Schleifen um das Album vollständig zu füllen. Ich bin da schon nach 1990 "raus"... :D
Und im Kicker Sonderheft waren beim Mannschaftsfoto immer 2,3 Spieler die gefehlt haben und mit Zusatzfoto ergänzt wurden  :D

Heutzutage ein Klick im Internet und du hast irgendwelche Videos mit Interviews , Livestreams oder Homestorys bei Instagram 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

TT

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 02.Mai.2024, 16:14:34aktuell nur noch prime seats 500 aufwärts bei mir :D

dafür gibt es viel bier und grillgut für den TV
Grillgut und TV, so Gedanken kommen mir auch bei manchen FC Spielen. 

Wie ist das bei den Tickets für die EM, sind die personalisiert? Gibt es da Erfahrungen von anderen Turnieren, wie das bei Übergabe von ("Schwarzmarkt", Ticket vor Ort am Stadion) Tickets funktioniert. Ich würde ja bei den Kölner Spielen einfach mal auf gut Glück zum Stadion und mal schauen, ob ich irgendwie an ein Ticket komme. 
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Donnerstag, 02.Mai.2024, 16:22:47Grillgut und TV, so Gedanken kommen mir auch bei manchen FC Spielen.

Wie ist das bei den Tickets für die EM, sind die personalisiert? Gibt es da Erfahrungen von anderen Turnieren, wie das bei Übergabe von ("Schwarzmarkt", Ticket vor Ort am Stadion) Tickets funktioniert. Ich würde ja bei den Kölner Spielen einfach mal auf gut Glück zum Stadion und mal schauen, ob ich irgendwie an ein Ticket komme.
Irgendwann im laufe des Prozesses muss man die personalisieren.
Ob das noch am Stadion geht, bezweifle ich mal.
  •  

Micknick

Wir sind ab 24.06. in Urlaub ... also Arschlecken EM  :tu:
  •  

Alter Mann

Werde mich an den beiden Tagen in Köln in den Biergarten Gaffel am Dom setzen und mit dem ein oder anderen Schotten und Engländer ein Bier trinken und lustige Lieder singen. 
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Mai.2024, 17:33:49Wir sind ab 24.06. in Urlaub ... also Arschlecken EM  :tu:
Dann kannst du doch die komplette Gruppenphase noch sehen.
Habe mich nach zähen ringen mit Frauchen auf Urlaub vom 21. bis 28.06. geeinigt. Verpasse ich zwar viele Gruppenspiele des 3. Spieltags, aber bin pünktlich zu den Achtelfinalspielen zurück
  •  
    The following users thanked this post: Patata