UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Mai.2024, 18:42:13Dann kannst du doch die komplette Gruppenphase noch sehen.
Habe mich nach zähen ringen mit Frauchen auf Urlaub vom 21. bis 28.06. geeinigt. Verpasse ich zwar viele Gruppenspiele des 3. Spieltags, aber bin pünktlich zu den Achtelfinalspielen zurück
Ich werde mich hingabe dem Koffer packen hingeben  :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 02.Mai.2024, 15:58:42Ohne Tauschen, Nachbestellen, "Sonderaktionen" und angenommener Gleichverteilung der ca. 700 Sticker: Es braucht ca. 850 Schleifen um das Album vollständig zu füllen. Ich bin da schon nach 1990 "raus"... :D
Wir haben es die letzen Male mit https://www.stickermanager.com/de voll bekommen.

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Mai.2024, 16:34:22Irgendwann im laufe des Prozesses muss man die personalisieren.
Ob das noch am Stadion geht, bezweifle ich mal.
Also ich hab das System noch nie gepeilt, hab alle Karten auf meinem Handy und nehme dann mit wen ich möchte, hat schon beim Nations League Halbfinale in Enschede so geklappt. Da musste auch nichts weiter gemacht werden außer dem Namen eingegeben werden.
Keine Ausweiskontrolle oder was weiß ich.

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Mai.2024, 18:42:13Dann kannst du doch die komplette Gruppenphase noch sehen.
Habe mich nach zähen ringen mit Frauchen auf Urlaub vom 21. bis 28.06. geeinigt. Verpasse ich zwar viele Gruppenspiele des 3. Spieltags, aber bin pünktlich zu den Achtelfinalspielen zurück
Da braucht man ja zum Glück als Deutscher nicht mehr zugucken.
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Mai.2024, 18:57:53Ich werde mich hingabe dem Koffer packen hingeben  :D
Dachte auch letzte EM, dass mich das nicht so tangiert. Aber als ich dann Deutschland gegen England in einem überlaufenen Laden in Wien auf einem kleinen Bildschirm unter Österreichern sehen musste, habe ich mir gesagt, dass ich bei KO Spielen nächstes Mal zu Hause bleibe.

Fraglich nur, ob unser 3. Gruppenspiele nicht schon ein KO Spiel ist :D

Naja. Zumindest kann ich Kroatien gegen Italien in Kroatien gucken. Könnte ja auch lustig werden.

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 02.Mai.2024, 19:07:03Also ich hab das System noch nie gepeilt, hab alle Karten auf meinem Handy und nehme dann mit wen ich möchte, hat schon beim Nations League Halbfinale in Enschede so geklappt. Da musste auch nichts weiter gemacht werden außer dem Namen eingegeben werden.
Keine Ausweiskontrolle oder was weiß ich.
Dachte zumindest, dass der Haupteigentümer der Tickets anwesend sein muss und auch kontrolliert wird. Ist ja komplett sinnfrei dann oO
  •  

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Mai.2024, 19:07:16Dachte auch letzte EM, dass mich das nicht so tangiert. Aber als ich dann Deutschland gegen England in einem überlaufenen Laden in Wien auf einem kleinen Bildschirm unter Österreichern sehen musste, habe ich mir gesagt, dass ich bei KO Spielen nächstes Mal zu Hause bleibe.

Fraglich nur, ob unser 3. Gruppenspiele nicht schon ein KO Spiel ist :D

Naja. Zumindest kann ich Kroatien gegen Italien in Kroatien gucken. Könnte ja auch lustig werden.
Dachte zumindest, dass der Haupteigentümer der Tickets anwesend sein muss und auch kontrolliert wird. Ist ja komplett sinnfrei dann oO


Ich war ja auch immer da, hatte nur andere dabei. Aber kontrolliert hat mich noch nie jemand
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Mai.2024, 19:07:16Dachte zumindest, dass der Haupteigentümer der Tickets anwesend sein muss und auch kontrolliert wird. Ist ja komplett sinnfrei dann oO
Das Gelaber mit den personalisierten Tickets und Namen drauf gab es ja schon bei der WM 2006. Hat dann in der Realität aber niemanden interessiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Bei der WM 2006 bin ich von den Karten-Fuzzis noch kurzfristig angemailt worden, ob ich Interesse am Spiel Polen-Ecuador im Anschluss an das deutsche Spiel hätte. Ich hab mir damals die Karte vor Ort kurz vor Spielbeginn abgeholt und dann in der Schalker Turnhalle auf edlem Polster gesessen.

Diesmal habe ich schon frühzeitig entschieden, dass mir das ganze Turnier am Allerwertesten vorbeigeht.
Das wird mir einen entspannten Sommer einbringen.   

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Man darf sich ja eigentlich nicht beschweren wenn man das Glück gehabt hat überhaupt Tickets zu bekommen. Aber die Preise sind schon ziemlich deftig. Meine Kategorie 3 Tickets für 60€/Stück sind in N11, Reihe 30. Was für Plätze hat man denn in Kategorie 4? Stehplatz außerhalb des Stadions?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dafrocka

Ja hatte eine Email bekommen und konnte mich erneut für ein paar Tickets (Italien) bewerben. 
Fettes Rot Coeln
  •  

Rheineye

Gibt bei Lidl die EM Stadion zum selber bauen (Lego ähnlich) hab mir mal eins von Köln mitgenommen für 10€
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:06:21Gibt bei Lidl die EM Stadion zum selber bauen (Lego ähnlich) hab mir mal eins von Köln mitgenommen für 10€

Für 5 Euro drauf gibt es das Alex-Wehrle-Erweiterungsset für 25.000 Plätze extra
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:06:21Gibt bei Lidl die EM Stadion zum selber bauen (Lego ähnlich) hab mir mal eins von Köln mitgenommen für 10€
Gab es bei euch denn viel Angebot? Als ich am Nachmittag bei Lidl war, gab es da nur noch das Berliner Olympiastadion. Online ist auch alles ausverkauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Mai.2024, 18:32:04Gab es bei euch denn viel Angebot? Als ich am Nachmittag bei Lidl war, gab es da nur noch das Berliner Olympiastadion. Online ist auch alles ausverkauft.
Ne, war in Niehl da waren nur noch 2 von Köln und paar Berlin da
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Mai.2024, 14:41:05Man darf sich ja eigentlich nicht beschweren wenn man das Glück gehabt hat überhaupt Tickets zu bekommen. Aber die Preise sind schon ziemlich deftig. Meine Kategorie 3 Tickets für 60€/Stück sind in N11, Reihe 30. Was für Plätze hat man denn in Kategorie 4? Stehplatz außerhalb des Stadions?
Woher weißt du das denn schon, bei mir steht noch nichts
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:56:07Woher weißt du das denn schon, bei mir steht noch nichts
Ich hab gestern Mittag eine Mail von der Uefa bekommen, dass meine Tickets jetzt abrufbar sind. Dafür muss man sich dann die Uefa Tickets App runter laden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

War in fünf Lidl-Filialen, nix zu holen. Es gab noch vereinzelt das Olympiastadion, Schalke und den Volkspark. 

Im Internet: 90 Euro für Köln.  :-/
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mai.2024, 05:15:55Ich hab gestern Mittag eine Mail von der Uefa bekommen, dass meine Tickets jetzt abrufbar sind. Dafür muss man sich dann die Uefa Tickets App runter laden.
Komisch hab noch nichts bekommen, die App hab ich noch wegen der Nations League drauf
  •  

lommel

Wer noch einen guten Reiseführer zur EM benötigt:

https://www.arete-verlag.de/produkt/reisefuehrer-fussball-em-euro-2024/

Viele Köln-Tipps sind hier im Forum entstanden, u. a. die Straßenbahnfahrt mit der Linie 1 oder das Café im Daumschen Krankenhaus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

r9naldo

hat jemand tickets für das achtelfinale in köln und die auch noch nicht in der app? 

ein freund hat bereits die tickets fürs halbvfinale in der app

ICH HABE ANGST
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

r9naldo

Zitat von: r9naldo am Samstag, 25.Mai.2024, 14:41:15hat jemand tickets für das achtelfinale in köln und die auch noch nicht in der app?

ein freund hat bereits die tickets fürs halbvfinale in der app

ICH HABE ANGST
5 minuten nach dem post kamen sie 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

THC-Ben

Dieses Ticket wird zeitnah zum Spiel in der App verfügbar sein.
2 Vorrundenspiel, irgendwie komisch
  •  

NebelGeist

Zitat von: r9naldo am Samstag, 25.Mai.2024, 15:16:565 minuten nach dem post kamen sie
Ich habe auch noch nichts. Auch noch keine Mail 
  •  

condomi

Sollte jemand was für die Englandspiele übrig haben wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer. Insbesondere für das Spiel gegen Dänemark in Frankfurt suche ich noch.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

THC-Ben

So Tickets heut angekommen.
Jetzt nur noch gucken wen ich mitnehm
  •  

dafrocka



Fußball im Ausverkauf: Eine EM auf Kosten von Deutschland? | Die Spur


"Die UEFA ist eine gemeinnützige Organisation"[...] :D:D:D
Fettes Rot Coeln
  •  

hegoat

Puh, die Graf hat aber eine quakig-nervige Stimme. Hoffentlich läuft gleich auch die Audiodeskription.
Für Schweini sind die Kroaten Favorit. Würde ich anders sehen.
  •  

Kurt Sartorius

Kroatien ist mir egal, aber die dreckeligen Spanier sollen bitte direkt den Weg zum Vorrundenaus geebnet bekommen..
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Jun.2024, 17:51:21Puh, die Graf hat aber eine quakig-nervige Stimme. Hoffentlich läuft gleich auch die Audiodeskription.
Für Schweini sind die Kroaten Favorit. Würde ich anders sehen.
Finde die Kommentatorin bis jetzt angenehm. Wenn ich da an Claudia Neumann denke...
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Alter Mann

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 15.Jun.2024, 18:16:01Finde die Kommentatorin bis jetzt angenehm. Wenn ich da an Claudia Neumann denke...
Ich finde es auch eher angenehm. Mag auch Broich als Co.
  •