UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dafrocka

Italien spielt gegen die Ukraine in Leverbusen :)

Ab nächster Woche kann man dort Karten erwerben

Fettes Rot Coeln
  •  

lupefc

Ich bin froh, dass sich Schotland und deren Tartan Army (aka Boogie Woogie Boys) qualifiziert hat. Die würd ich gern mal im Stadion sehen.

Hat mich dann mal auf das Spiel b3-b4 an einem Samstag in Dortmund beworben. Vieleicht hab ich ja Glück.

Kann man sich tatsächlich nur auf 1 Spiel bewerben oder bin ich zu blöd ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 19.Okt.2023, 19:35:50Ich bin froh, dass sich Schotland und deren Tartan Army (aka Boogie Woogie Boys) qualifiziert hat. Die würd ich gern mal im Stadion sehen.

Hat mich dann mal auf das Spiel b3-b4 an einem Samstag in Dortmund beworben. Vieleicht hab ich ja Glück.

Kann man sich tatsächlich nur auf 1 Spiel bewerben oder bin ich zu blöd ?
Du kannst dich pro Tag nur auf 1 Spiel bewerben. Ansonsten gibt es aber keine Begrenzung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Danke, das hat ich gestern nicht hinbekommen, einen Button übersehen. Jetzt hats geklappt.
  •  


dafrocka

Hallo,

wie seriös ist Viagogo? Dort gibt es noch Karten für Ukraine-Italien
Über den italienischen Verband habe ich keine bekommen :(

Preise sehen vernünftig aus 48€
Fettes Rot Coeln
  •  

fcdj

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 02.Nov.2023, 19:28:44Hallo,

wie seriös ist Viagogo? Dort gibt es noch Karten für Ukraine-Italien
Über den italienischen Verband habe ich keine bekommen :(

Preise sehen vernünftig aus 48€
Die Frage ist doch sicher nicht ernst gemeint?
Falls doch. Als Stadiongänger lässt man die Finger davon und boykottiert diesen Drecksladen
  •  

lupefc

Gerade auch mal ne Suchmaschine angeschmissen. Über manche Kommentare kannst dich wegschmeißen.

ZitatWollten uns das DFB Pokalspiel Wolfsburg gegen Leipzig anschauen, in der Annahme, es handelt sich um ein Spitzenspiel, haben wir in der Annahme für 120€ zwei Karten auf einem guten Platz zu bekommen, Anfang Oktober bei viagogo gekauft und bezahlt. Nach der Bestellbestätigung tat sich erstmal drei Wochen nichts. Dann erreichte uns die E- Mail, dass die Karten, E- Tickets, heruntergeladen werden können. Doch mit grossem Erstaunen mussten wir sehen, dass die Preise auf den Karten, auch nach Stadionsitzplan, 21 Euro auswiesen. Zwei Stunden vor Spielbeginn wurden wir angerufen, dass unsere Tickets schon benutzt wurden und wir neue bekommen. Diese erhielten wir auch mit der nächsten E- Mail. Dieses Mal zum Preis von 31€/ Karte. Vor dem Stadion hatten unsere Vorgänger beim Einlass erhebliche Probleme mit vermutlich denselben Karten von viagogo. Diese waren ermässigte Karten. Wegen der Diskussion wurden unsere Tickets gescannt, aber der Terminal nicht gelesen. So kamen wir ins Stadion. Das Spiel war nicht ausverkauft.
Resümee: Karten nie wieder bei viagogo.

dafrocka

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 02.Nov.2023, 19:51:40Gerade auch mal ne Suchmaschine angeschmissen. Über manche Kommentare kannst dich wegschmeißen.

Eben. Daher die Frage ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat. 
Fettes Rot Coeln
  •  

Micknick

Viagogo ist nur für Verkäufer lohnenswert, als Käufer würde ich dort die finger von lassen.
  •  

Oropher

Für die Dummheit zu denken dass Wolfsburg-Leipzig ausverkauft wäre hatten sie das auch verdient.  :D  :D  :D

Hennessy 8

Vor viagogo wird doch seit mehreren Jahren immer wieder gewarnt. Aber das es immer noch Menschen gibt die da Karten ordern.... :-/
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Xanni

Viagogo hat mir einen Tag versaut!
Viagogo hat mir einen Tag versaut, auf den meine Frau und ich uns sehr gefreut haben. Die von mir gebuchten und bezahlten Karten für ein Spiel von Bayer Leverkusen gegen den SC Freiburg wurden nicht geliefert. Bei einem Telefonat, einen Tag vor dem Spiel, mit einer Mitarbeiterin von viagogo wurde mir versichert, dass ich bis spätestens am nächsten Tag um 12:00 Uhr meine Karten online abrufen könnte. Alles Lüge!!! Bitte lasst die Finger weg von diesem "betrügerisch" handelnden Unternehmen.


Lel, ein Leverkusener ohne Bayer-Freikarten. Was für ein Otten.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

THC-Ben

  •  

Nur der fc köln

Bis 14 November soll die Zuteilung der EM Tickets erfolgen , hat schon einer was gehört ??!
  •  

dafrocka

Hab ein Ticket bekommen für Italien  :heart:
Über den Leverbusen Store
Fettes Rot Coeln
  •  

FCJohnny

Verlosung ist durch, kann man in den Accounts einsehen. Diverse Bewerbungen, kein Ticket bekommen...
  •  

fcbleos

Ich habe für alles was möglich war bis zum Maximum bestellt und natürlich auch nichts bekommen. 
  •  

Sherlock

  •  

Harald K.

Boszik, immer wieder Boszik, der rechte Läufer der Ungarn...

Das Quali-Match Bulgarien vs Ungarn sollte ursprünglich in Sofia stattfinden, wurde aber wegen Sicherheitsbedenken (die Polizei sieht sich nicht im Stande, die bularischen Hooligans im Griff zu behalten) nach Plowdiw verlegt. Der dortige Bürgermeister gibt das Stadion, dass sich noch im Umbau befindet jedoch nicht frei. Wird nicht gespielt, wird das Spiel mit 3:0 für Ungarn gewertet, die dadurch für die Euro qualifiziert wären. 


https://www.sport.de/news/ne5830328/qualifikationsspiel-bulgarien-gegen-ungarn-steht-vor-absage/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Hannemma

Wir hatten uns auf insgesamt acht Spiele beworben. Hab vier Karten für C4-C1 am 25.06. im schönen RES bekommen.....  :P
  •  

Micknick

  •  

koelleboy77

  •  

Micknick

Zitat von: koelleboy77 am Dienstag, 14.Nov.2023, 12:27:00Kommt die Info per Mail?
Soll per Mail kommen,Ja.
 Ich hab mich aber eingeloggt und nachgeschaut eben weil noch keine Mail gekommen ist.
  •  

mutierterGeißbock

Für zwei Spiele was bekommen. E2-E4 in Düsseldorf und C4-C1 in Köln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Anus

Für jedes Spiel in NRW + Finale beworben und leider komplett leer ausgegangen.



  •  

kylezdad

Zitat von: Anus am Dienstag, 14.Nov.2023, 12:43:46Für jedes Spiel in NRW + Finale beworben und leider komplett leer ausgegangen.
Ebenso
  •  

Okudera

Kein Ticket. 7 Bewerbungen
Dabei habe ich mich in der teuren Kategorie beworben
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: Okudera am Dienstag, 14.Nov.2023, 13:09:17Kein Ticket. 7 Bewerbungen
Dabei habe ich mich in der teuren Kategorie beworben
Ich auch ...NIX  :-/
  •