UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krellus

Seit heute morgen glaube ich an den Fußballgott!!!! Mein ewiger Traum, einmal mit den Engländern im Stadion die Hymne singen,ist in Erfüllung gegangen. Bei der WM 2006 habe ich alle Karten für Köln bekommen, nur für DAS Spiel natürlich nicht.
Jetzt wieder beworben. Erste Phase kein Glück, zweite Phase wieder für alle Spiele in Köln. Für alle keine Karten bekommen, aber für England vs Slowenien 2 Stück🥹🥹🥹Das gibt's eigentlich gar nicht! Mein Arbeitskollege musste mich mit Taschentüchern versorgen und hat mich etwas verständnislos angeschaut...😄 Ganz ehrlich, ein Abstieg vom Effzeh oder die eventuelle Meisterschaft von den Pillen ist mir gerade ziemlich egal😬

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 26.Jan.2024, 05:49:18Karten für 6 Spiele beantragt und nur Karten für 1 Spiel bekommen.
Leider auch noch das mit dem beruflichen Termin der nicht änderbar ist.

Schade hätte Ungarn schon gerne gesehen auch wenn es gegen Deutschland gewesen wäre  :kotz:
Welches Spiel hast du bekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nur der fc köln

Hab auch absage, zweite Losrunde komplett leer ausgegangen aber war bei der ersten auch so u dann etwas später Mail bekommen das noch Tickets da sind wenn sofort bezahlt wird . Denke waren die rückläufer die nicht bezahlt wurden  :modeste:
  •  

Patata

Zitat von: Krellus am Freitag, 26.Jan.2024, 06:59:18Seit heute morgen glaube ich an den Fußballgott!!!! Mein ewiger Traum, einmal mit den Engländern im Stadion die Hymne singen,ist in Erfüllung gegangen. Bei der WM 2006 habe ich alle Karten für Köln bekommen, nur für DAS Spiel natürlich nicht.
Jetzt wieder beworben. Erste Phase kein Glück, zweite Phase wieder für alle Spiele in Köln. Für alle keine Karten bekommen, aber für England vs Slowenien 2 Stück🥹🥹🥹Das gibt's eigentlich gar nicht! Mein Arbeitskollege musste mich mit Taschentüchern versorgen und hat mich etwas verständnislos angeschaut...😄 Ganz ehrlich, ein Abstieg vom Effzeh oder die eventuelle Meisterschaft von den Pillen ist mir gerade ziemlich egal😬
"Video aufgetaucht! - König Charles lästert über arbeitene Bevölkerung! Ganzes Stadion boykottiert die Hymne! Ist das sein Ende?"
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jan.2024, 09:15:49So kann man sein Posting interpretieren, ja.
Ja aber du hast recht in den Ben kann man nicht reingucken, der könnte auch ein komplett anderes Spiel bekommen haben ;)

Edit: Habe ihn gefragt es ist tatsächlich das Spiel Deutschland - Ungarn in Stuttgart.
Super-Wetti

Krellus

Zitat von: Patata am Freitag, 26.Jan.2024, 08:51:10"Video aufgetaucht! - König Charles lästert über arbeitene Bevölkerung! Ganzes Stadion boykottiert die Hymne! Ist das sein Ende?"

Mach kein scheiß 😄Dann singe ich eben alleine😂
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

Habe jetzt gelesen das man wohl tauschen kann, werd dann wohl die Tickets für das Spiel holen und gucken ob ich was anderes bekomme
  •  

MG56

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jan.2024, 09:25:43Ja aber du hast recht in den Ben kann man nicht reingucken, der könnte auch ein komplett anderes Spiel bekommen haben ;)

Edit: Habe ihn gefragt es ist tatsächlich das Spiel Deutschland - Ungarn in Stuttgart.

Wenn ich die EM nicht sowieso schon insgesamt unter "ferner liefen" eingeordnet hätte, dann sprächen für mich exakt drei Dinge gegen den Besuch des Spiels:

1. Stuttgart
2. Deutschland
3. Ungarn
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

THC-Ben

Zitat von: Krellus am Freitag, 26.Jan.2024, 06:59:18Seit heute morgen glaube ich an den Fußballgott!!!! Mein ewiger Traum, einmal mit den Engländern im Stadion die Hymne singen,ist in Erfüllung gegangen. Bei der WM 2006 habe ich alle Karten für Köln bekommen, nur für DAS Spiel natürlich nicht.
Jetzt wieder beworben. Erste Phase kein Glück, zweite Phase wieder für alle Spiele in Köln. Für alle keine Karten bekommen, aber für England vs Slowenien 2 Stück🥹🥹🥹Das gibt's eigentlich gar nicht! Mein Arbeitskollege musste mich mit Taschentüchern versorgen und hat mich etwas verständnislos angeschaut...😄 Ganz ehrlich, ein Abstieg vom Effzeh oder die eventuelle Meisterschaft von den Pillen ist mir gerade ziemlich egal😬
So unterschiedlich sind die Prioritäten.
Wenn wir drin bleiben würde ich als Entschädigung der N11 20 Jahre Pech wünschen.

Anus

Ich habe von zig Berwerbungen "nur" 4 Karten für Türkei gegen den Play Off Sieger in Dortmund bekommen.

Mir wäre Türkei - Griechenland in Dortmund oder Türkei - Portugal im Hamburg lieber gewesen, so ist es aber auch ganz okay.

Wird ein schöner Familien Ausflug



  •  

mutierterGeißbock

Gerade ne Mail bekommen, dass man jetzt für die Spiele in Köln, Düsseldorf, München und Stuttgart Parktickets am Stadion buchen kann. Für schlappe 24€ pro Spiel. Haben die den Arsch offen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Feb.2024, 17:40:30Gerade ne Mail bekommen, dass man jetzt für die Spiele in Köln, Düsseldorf, München und Stuttgart Parktickets am Stadion buchen kann. Für schlappe 24€ pro Spiel. Haben die den Arsch offen?
Bist du etwa 1 armer Mann?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 27.Feb.2024, 18:15:13Bist du etwa 1 armer Mann?
Es reicht zum Überleben. Aber 24€ für einen Parkplatz finde ich schon ein bisschen frech.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

joerg85

Eventuell sind das Plätze bei denen man sein Auto IM Stadion parken kann. Also ähnlich zum Autokino. Ansonsten kann man sich den Preis nicht wirklich erklären
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Feb.2024, 17:40:30Gerade ne Mail bekommen, dass man jetzt für die Spiele in Köln, Düsseldorf, München und Stuttgart Parktickets am Stadion buchen kann. Für schlappe 24€ pro Spiel. Haben die den Arsch offen?
Wer bekommt denn die 24€ ? Der Uefa gehört doch nur das Stadiongelände während der EM, oder ?
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 27.Feb.2024, 18:54:08Eventuell sind das Plätze bei denen man sein Auto IM Stadion parken kann. Also ähnlich zum Autokino. Ansonsten kann man sich den Preis nicht wirklich erklären

handelt sich um P1, P6 u P 7  unglaublich ,kosten jetzt 7 Euro 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 27.Feb.2024, 18:54:08Eventuell sind das Plätze bei denen man sein Auto IM Stadion parken kann. Also ähnlich zum Autokino. Ansonsten kann man sich den Preis nicht wirklich erklären
Leider nicht. In Köln kann man die Parkplätze P1, P6 und P7 buchen.
https://www.rheinenergiestadion.de/wp-content/uploads/2024/02/Anreise-EURO-2024-neu.pdf
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 27.Feb.2024, 18:54:08Eventuell sind das Plätze bei denen man sein Auto IM Stadion parken kann. Also ähnlich zum Autokino. Ansonsten kann man sich den Preis nicht wirklich erklären
Du kannst auch das UEFA-Premium Paket buchen. Parkplatz direkt hinter der Einwurf-Linie am Mittelkreis und zur Halbzelt bringt Mario Basler dir persönlich Kippen und Bier.
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: lupefc am Dienstag, 27.Feb.2024, 18:54:11Wer bekommt denn die 24€ ? Der Uefa gehört doch nur das Stadiongelände während der EM, oder ?

5 Euro von den 24 gehen an den Klimaschutz  :-/
  •  

Nur der fc köln

Bin mal gespannt was dann wohl ein Bier kostet 🍺 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nur der fc köln am Dienstag, 27.Feb.2024, 19:20:45Bin mal gespannt was dann wohl ein Bier kostet 🍺
Ich tippe mal auf 8€ und 2€ Pfand. Die Kuh muss gemolken werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 27.Feb.2024, 19:17:39Du kannst auch das UEFA-Premium Paket buchen. Parkplatz direkt hinter der Einwurf-Linie am Mittelkreis und zur Halbzelt bringt Mario Basler dir persönlich Kippen und Bier.

Darf man ihm das Glas vor die Füße werfen? Dann ist es schon fast gebucht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 27.Feb.2024, 19:50:54Darf man ihm das Glas vor die Füße werfen? Dann ist es schon fast gebucht?
Darf man. Allerdings steigt er dann bei dir ein, schließt die Türen ab, und trägt sein gesamtes Bühnenprogramm vor. 
  •  

CMBurns

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 27.Feb.2024, 19:59:15Darf man. Allerdings steigt er dann bei dir ein, schließt die Türen ab, und trägt sein gesamtes Bühnenprogramm vor.
Im Sommer habe ich keinen Scheibenfrostschutz im Fahrzeug. Das sollte ihn schnell wieder gehen lassen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lucy2004

Tut mir leid.
Wer so einen scheiss mitmacht ist es selbst schuld.
Ich habe mich weder beworben noch sonst was. Ich war 1974 zur Eröffnung in Frankfurt.
Danach habe ich mir live Niemehr ein Länderspiel angeguckt.
Und seit Jahren nichtmals im TV.
  •  

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 27.Feb.2024, 18:54:08Eventuell sind das Plätze bei denen man sein Auto IM Stadion parken kann. Also ähnlich zum Autokino. Ansonsten kann man sich den Preis nicht wirklich erklären
In Stuttgart ist es P10 der aktuell bei 8€ pro Wagen liegt.

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 27.Feb.2024, 20:15:27Tut mir leid.
Wer so einen scheiss mitmacht ist es selbst schuld.
Ich habe mich weder beworben noch sonst was. Ich war 1974 zur Eröffnung in Frankfurt.
Danach habe ich mir live Niemehr ein Länderspiel angeguckt.
Und seit Jahren nichtmals im TV.
Das Problem der Spätgeborenen.
Habe aber seit 2007 auch kein Spiel mehr live gesehen.
Dieses Mal aber in Stuttgart dabei
  •