UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Haben die Relegationsspiele immer so spät stattgefunden? März 2024 :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Freitag, 24.Nov.2023, 09:00:55Haben die Relegationsspiele immer so spät stattgefunden? März 2024 :oezil:
sind die Qualifikationsmöglichkeiten nicht neu und vorher gab es nur die gruppen mit anschließender quali von gruppenzweiten oder dritten.
diese quali beruht ja auf irgendwelchen Koeffizienten von noch nicht platzierten. hier kann man wahrscheinlich mehr tricksen und gewünschten länder eine zusätzliche Qualifikation ermöglichen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Patata am Freitag, 24.Nov.2023, 09:00:55Haben die Relegationsspiele immer so spät stattgefunden? März 2024 :oezil:

Nein, die Play-Offs haben noch nie 2024 stattgefunden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 24.Nov.2023, 13:12:19Nein, die Play-Offs haben noch nie 2024 stattgefunden.
Außer vielleicht in Karres Forumseinstellungen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Nov.2023, 13:20:06Außer vielleicht in Karres Forumseinstellungen!

Da gibt es dann aber auch nur eine Gruppe
  •  

JoeFC

Passender Rahmen für den deutschen Untergang. Gelost wird gleich auch noch  :-/
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

wenn man die ganzen anderen Mannschaften sieht freut man sich wieder auf jedes Spiel das man sehen kann, da gibts einige schöne Begegnungen

Schottland das wird lustig, momentan wäre ich eher für die Schotten  :D
  •  

john doe

wie ist eigentlich albanien in gruppe 2 u d niederlande und kroatien in 3 gelandet ?
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Dez.2023, 18:42:50wie ist eigentlich albanien in gruppe 2 u d niederlande und kroatien in 3 gelandet ?

Gruppen Erster in der Quali
  •  

Cikaione

  •  

JoeFC

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Anus

Serbien, Kroatien und Albanien wäre ne interessante Gruppe gewesen.



  •  

john doe

  •  

Niggelz

Wenn ich das richtig sehe, spielen sowohl die Engländer als auch die Schotten in Köln. Das kann ja lustig werden. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Zitat von: Anus am Samstag, 02.Dez.2023, 18:53:33Serbien, Kroatien und Albanien wäre ne interessante Gruppe gewesen.




und die Schweiz :) wenn es die Griechen in die Türkengruppe schaffen bleibt man an dem Spieltag dann auch lieber zuhause  :D
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 02.Dez.2023, 18:53:29Die Schotten werden uns auffressen.

ich bin pro schottland. damals in irgendeiner quali waren die in dortmund. war das ein geiler sufftag. auch einer von zwei liveerlebnisse mit der deutschen nationalmannschaft von mir. das andere war auf schalke wo man 7:0 jemanden a
abgeschossen hat. das war langweilg.
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Dez.2023, 18:56:57Wenn ich das richtig sehe, spielen sowohl die Engländer als auch die Schotten in Köln. Das kann ja lustig werden.


schottland gegen deutschland in köln?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Dez.2023, 18:59:31Schottland gegen die Schweiz

das letzte spiel der schweiz bei einem tunier in köln war grausam. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Dez.2023, 19:00:52das letzte spiel der schweiz bei einem tunier in köln war grausam.

Ich weiß. Ich war im Stadion  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Klaus fc

  •  

Hunter

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Dez.2023, 19:01:50Ich weiß. Ich war im Stadion  :D
Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Ich habe in unserem Stadion ja schon viel Grütze gesehen, aber ich glaube dieses Spiel war das Schlimmste.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, MG56

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Dez.2023, 19:04:58Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Ich habe in unserem Stadion ja schon viel Grütze gesehen, aber ich glaube dieses Spiel war das Schlimmste.

Ukraine - Schweiz oderrrrr? Da wurde Viva Colonia gesungen und Eeeerster Fussbaaall Klub Köööööln
  •  

Sorrow

Ich bewerbe mich nochmal für 2-3 Spiele. Wen es nix wird, dann isset ebenso 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Alci

Das gibt wieder fliegende Tische am Heumarkt. 


Schön. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Cikaione

2006 hatte ich Karten für das Spiel Spanien - Tunesien in Stuttgart zugelost bekommen, da wollte ich nicht neutral hin, damals noch dunkle fast schwarze Haare und meist braungebrannt bin ich dann als Spanier hin, auf dem Schlossplatz vorm Spiel ne Gruppe Tunesier getroffen und mit einem ins Gespräch gekommen, auf englisch...so ging das ne Weile bis man gefragt hat woher man denn kommt...am Ende beide aus der Region  :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher