UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Heute die Playoffs  :) ich schaue Wales und hab schon Gänsehaut bei der Hymne

live auf DAZN
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Heute die Playoff Endspiele zur EM. Mit Georgien gegen Griechenland läuft schon das erste Spiel. Wem gönnt ihr die letzten EM Tickets? Ich drücke Gergien, Wales und Island die Daumen.

Trainer von Georgien ist natürlich ein Willy. Willy Sagnol.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Mär.2024, 19:12:13Heute die Playoff Endspiele zur EM. Mit Georgien gegen Griechenland läuft schon das erste Spiel. Wem gönnt ihr die letzten EM Tickets? Ich drücke Gergien, Wales und Island die Daumen.

Trainer von Georgien ist natürlich ein Willy. Willy Sagnol.
Ich ersetzte für mich Georgien gegen die Griechen, ansonsten passt es
  •  

Sauerbock

Warum hat der Ersatztorwart der Georgier eigentlich rot bekommen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 26.Mär.2024, 19:42:06Warum hat der Ersatztorwart der Georgier eigentlich rot bekommen?
Es gab kurz vor der Halbzeit eine Rudelbildung. Da muss der irgendwas gemacht bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Mär.2024, 19:12:13Heute die Playoff Endspiele zur EM. Mit Georgien gegen Griechenland läuft schon das erste Spiel. Wem gönnt ihr die letzten EM Tickets? Ich drücke Gergien, Wales und Island die Daumen.

Trainer von Georgien ist natürlich ein Willy. Willy Sagnol.
Ich weiß gerade mal so, dass der Scheiß jetzt irgendwann in Deutschland stattfindet. Und du fragst hier ernsthaft wem von der europäischen Resterampe man eine Teilnahme wünscht. Als müsste man unbedingt wissen, wer da noch in der Verlosung ist. Ich weiß noch nichtmal, wer qualifiziert ist. Du bist mir vielleicht einer.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Drahdiaweng

Was ich über diese EM weiß, ist, dass sie am 14.06. startet.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 26.Mär.2024, 19:56:43Ich weiß gerade mal so, dass der Scheiß jetzt irgendwann in Deutschland stattfindet. Und du fragst hier ernsthaft wem von der europäischen Resterampe man eine Teilnahme wünscht. Als müsste man unbedingt wissen, wer da noch in der Verlosung ist. Ich weiß noch nichtmal, wer qualifiziert ist. Du bist mir vielleicht einer.
Ich habe Tickets für ein Spiel, bei dem der eine Teilnehmer noch nicht feststeht. Ich bin sozusagen persönlich betroffen. Außerdem habe ich als jahrelanger FC Fan ein großes Herz für Rumpelfußball.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Mär.2024, 20:00:41Was ich über diese EM weiß, ist, dass sie am 14.06. startet.
Jetzt freut euch gefälligst auf die EM ihr Schweine!!!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Mär.2024, 20:03:22Jetzt freut euch gefälligst auf die EM ihr Schweine!!!

Ich bin heiß wie Frittenfett. Gleich ballern mer noch die Kiesköppe weg und dann singen wir wieder "Schland, Schland", was so viel bedeutet wie "Türkei, Türkei".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Mär.2024, 20:10:13Ich bin heiß wie Frittenfett. Gleich ballern mer noch die Kiesköppe weg und dann singen wir wieder "Schland, Schland", was so viel bedeutet wie "Türkei, Türkei".
Die Wankelmütigkeit in Deutschland steht der von FC Fans aber auch in nichts nach. Letzte Woche war das Vorrundenaus noch für alle eine sichere Wettanlage.

Wenn wir heute gewinnen, steige ich ganz groß in den Autofähnchenmarkt ein
  •  

lucy2004

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 26.Mär.2024, 20:25:18Heißt es nicht Schweime ?
Natürlich. Sorry, ich war gerade aufgebracht aufgrund eurer mangelnden EM Vorfreude.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Und Rückstand. Können wir uns noch von der EM abmelden?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Santillana

Spanien-Brasilien 3-3 mit einem großartigen Tor von Dani Olmo.

Georgien eliminiert Ex-Europameister Griechenland und fährt erstmals zur EM. Das EM-Spiel Türkei-Griechenland wäre in der Tat brisant gewesen.
 
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Mär.2024, 20:03:22Jetzt freut euch gefälligst auf die EM ihr Schweine!!!
Nö. Wollte nur auf das falsche Datum im Titel hinweisen :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Mär.2024, 20:03:22Jetzt freut euch gefälligst auf die EM ihr Schweine!!!
Deutschland wird Europameister.
Ostdeutschland auch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Mär.2024, 20:01:04Ich habe Tickets für ein Spiel, bei dem der eine Teilnehmer noch nicht feststeht. Ich bin sozusagen persönlich betroffen. Außerdem habe ich als jahrelanger FC Fan ein großes Herz für Rumpelfußball.
Welches Spiel hast du denn jetzt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 27.Mär.2024, 07:52:41Welches Spiel hast du denn jetzt?
England-Slowenien in Köln und Slowakei-Ukraine in Düsseldorf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

England in Köln, was ein Traum da wäre ich auch gerne gewesen
  •