UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 15.Nov.2023, 11:10:41yo
8tel Finale in Köln
Glückwunsch!

Wir haben aus 68 Tickets kein einziges bekommen.

Naja. Neue Runde, neues Glück.
  •  

mutierterGeißbock

Ich denke wie auch schon bei der WM 2006 wird man letztendlich auch kurzfristig doch wieder für viele Spiele Tickets bekommen, wenn man denn unbedingt will. Es wird ja mit Sicherheit auch die ein oder andere Nation dabei sein, die nicht so einen reisefreudigen Anhang hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

ich hab über 3 accounts versucht und karten für das achtelfinale in dortmund gewonnen. der account war von meiner erwachsenen tochter. die interessiert das nicht. die tickets werden ja aber personalisiert. muss dann der accountinhaber auch unter den besuchern sein? wahrscheinlich nicht. und wenn kann man das ja bestimmt umschreiben. könnte ja auch einer krank werden und so.
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!

r9naldo

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 15.Nov.2023, 13:57:07ich hab über 3 accounts versucht und karten für das achtelfinale in dortmund gewonnen. der account war von meiner erwachsenen tochter. die interessiert das nicht. die tickets werden ja aber personalisiert. muss dann der accountinhaber auch unter den besuchern sein? wahrscheinlich nicht. und wenn kann man das ja bestimmt umschreiben. könnte ja auch einer krank werden und so.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/fussball-em-2024-so-funktioniert-die-ticketvergabe-88433


Kann ich Tickets weitergeben?
Das geht nur bedingt. Tickets, die Ihnen über die App "UEFA Mobile Tickets" zur Verfügung gestellt werden, können Sie nur mit Einschränkungen und unter bestimmten Bedingungen weitergeben. Damit will die UEFA verhindern, dass Tickets überteuert auf dem Schwarzmarkt angeboten werden. Zudem sind die Tickets personalisiert, was eine weitere Sicherheitsmaßnahme gegen unkontrollierte Weitergabe ist. Eine Weitergabe ist in diesen Fällen möglich:
Wenn Sie als Käufer:in das Spiel mit Gästen zusammen besuchen. Dann können Sie Tickets an Gäste übertragen.
Wenn die Tickets für den persönlichen Gebrauch bestimmt sind und Sie keine zusätzliche Gegenleistung über den Ticketpreis hinaus erwarten.
Wenn Sie krank werden und die Tickets an Freunde oder ein Familienmitglied weitergeben.
Außerdem wird es möglich sein, Tickets über eine offizielle Re-Sale-Plattform weiterzugeben.
Die genauen Vorgaben für die zulässige Weitergabe entnehmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Ticketverkauf.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 15.Nov.2023, 11:34:42Glückwunsch!

Wir haben aus 68 Tickets kein einziges bekommen.

Naja. Neue Runde, neues Glück.
Die Tickets die in der nächsten Runde verkauft werden gehen zum Großteil ins Ausland, wenn ich das richtig verstanden habe sind sind 65% der jetzt gelosten Tickets nach Deutschland gegangen
  •  

Micknick

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Nov.2023, 15:05:51https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/fussball-em-2024-so-funktioniert-die-ticketvergabe-88433


Kann ich Tickets weitergeben?
Das geht nur bedingt. Tickets, die Ihnen über die App "UEFA Mobile Tickets" zur Verfügung gestellt werden, können Sie nur mit Einschränkungen und unter bestimmten Bedingungen weitergeben. Damit will die UEFA verhindern, dass Tickets überteuert auf dem Schwarzmarkt angeboten werden. Zudem sind die Tickets personalisiert, was eine weitere Sicherheitsmaßnahme gegen unkontrollierte Weitergabe ist. Eine Weitergabe ist in diesen Fällen möglich:
Wenn Sie als Käufer:in das Spiel mit Gästen zusammen besuchen. Dann können Sie Tickets an Gäste übertragen.
Wenn die Tickets für den persönlichen Gebrauch bestimmt sind und Sie keine zusätzliche Gegenleistung über den Ticketpreis hinaus erwarten.
Wenn Sie krank werden und die Tickets an Freunde oder ein Familienmitglied weitergeben.
Außerdem wird es möglich sein, Tickets über eine offizielle Re-Sale-Plattform weiterzugeben.
Die genauen Vorgaben für die zulässige Weitergabe entnehmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Ticketverkauf.

Bedingt??  :D Warum konnte man dann 4 Tickets pro Spiel bekommen? (Oder waren es nur 2, bin mir nicht sicher)
  •  

wiedster

man muss ja davon ausgehen, dass man von den tickets >1 (für das gleiche spiel) logischerweise die mehrmenge dann übertragen kann (muss). aber eins der tickets könnte ja zwingend auf den registrierten verlosungsgewinner personalisiert sein. und genau dieses müsste man ja übertragen können, wenn z.b. der registrierte verhindert wäre. wäre in meinem fall ja in der familie und im selben haushalt, also kein scalping.
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

THC-Ben

Italien schwimmt in Leverkusen.
Ist der Rhein so doll gestiegen?
  •  

dafrocka

Schwimmt?
Gleich klinget es 
Sitze hier im Block umgeben von Ukrainischen Fans und traue mich gar nicht gleich aufzuspringen vor Freude wenn's Tor fällt für Italien
Wäre mehr als verdient 
Fettes Rot Coeln
  •  

THC-Ben

Zitat von: dafrocka am Montag, 20.Nov.2023, 21:28:04Schwimmt?
Gleich klinget es
Sitze hier im Block umgeben von Ukrainischen Fans und traue mich gar nicht gleich aufzuspringen vor Freude wenn's Tor fällt für Italien
Wäre mehr als verdient
Die ersten 15 Minuten hat Italien gewackelt und sich immer mehr gefangen.
Das Ergebnis ist aber verdammt gefährlich für euch.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

john doe

  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

vianomentana

Den potentiellen Elfmeter hätte er sich wenigstens mal ansehen können!
  •  

THC-Ben

Zitat von: vianomentana am Montag, 20.Nov.2023, 22:49:18Den potentiellen Elfmeter hätte er sich wenigstens mal ansehen können!
War ihm wohl zu heikel
  •  

Patata

Wenn der Ukrainer einfach mal die Einladung angenommen hätte, statt da schon vor dem Kontakt den sterbenen Schwan zu machen, hätte er den Elfmter safe bekommen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dafrocka

Nein, der Kontakt ist definitiv da. Ich finde schon, dass er sich das angucken muss. Aber ich hatte den Eindruck, dass er auf keinen Fall vor dem Bildschirm gegen Italien entscheiden möchte. Wie gesagt, auf der anderen Seite wäre das gepfiffen geworden.
Fettes Rot Coeln

Patata

Nur weil der Kontakt da ist muss er sich das nicht zwingend anschauen.
Wenn der Schiri dem VAR sagt, dass es zwar einen Kontakt wahrgenommen hat, aber dieser nicht ursächlich für das Abheben des Spielers war, bzw. der Spieler schon vorher abhebt, wird ihm der VAR genau das bestätigt haben (zu Recht).
Also war seine Wahrnehmung korrekt und es gibt keinen Grund sich das nochmal anzuschauen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

THC-Ben



Topf 1    Topf 2    Topf 3    Topf 4
🇩🇪 Deutschland    🇭🇺 Ungarn    🇳🇱 Niederlande    🇮🇹 Italien
🇵🇹 Portugal    🇹🇷 Türkei    🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schottland    🇷🇸 Serbien
🇫🇷 Frankreich    🇩🇰 Dänemark    🇸🇮 Slowenien    🇨🇭 Schweiz
🇪🇸 Spanien    🇦🇱 Albanien    🇸🇰 Slowakei    ❓Playoff A
🇧🇪 Belgien    🇷🇴 Rumänien    🇨🇿 Tschechien    ❓Playoff B
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England    🇦🇹 Österreich    🇭🇷 Kroatien    ❓Playoff C
  •  

Alci

Türkei, Niederlande und Italien wäre ganz nett. 


Oder Rumänien, Schottland, Serbien. Und trotzdem raus. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MG56

Zitat von: Alci am Mittwoch, 22.Nov.2023, 10:05:57Türkei, Niederlande und Italien wäre ganz nett.


Oder Rumänien, Schottland, Serbien. Und trotzdem raus.

Damit kann man inzwischen bei jeder Gruppenauslosung rechnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


john doe

Zitat von: drecht am Donnerstag, 23.Nov.2023, 20:23:21Die Playoffs stehen:
https://de.uefa.com/euro2024/news/0287-1986d7b320c0-17d4bdb508f0-1000--play-offs-zur-euro-2024-ausgelost/

Go Luxemburg, Wales und Island


weg c ist aber auch mit knallern bestückt. ist die strategie der uefa, dass auch mal "ganz kleine" dabei sind? nur was macht dann griechenland dort?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

  •