UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Wormfood

Wenn ich irgendwann vergessen habe, wie das EM-Maskottchen 2024 hieß, brauche ich nur im Einstiegsbeitrag dieses threads nachschauen.
Toller Service, danke!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Andrew_Fisser

  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:30:44Wenn ich irgendwann vergessen habe, wie das EM-Maskottchen 2024 hieß, brauche ich nur im Einstiegsbeitrag dieses threads nachschauen.
Toller Service, danke!
Ich denke, dieses Maskottchen wird sich in unser aller Hirne fräsen und somit unvergesslich bleiben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

joerg85

Da mir kicker Länderspiele anzeigt und ich grad Langeweile habe, hatte ich mal Frankreich gegen Irland angemacht gehabt.

Dann allerdings festgestellt, dass die schon so gut wie durch sind und als Mbappe im 16er 10 Sekunden ohne Bewegung und ohne Angriff des Verteidigers rumstand, auf Holland gegen Griechenland umgeschaltet.

Munteres spielchen und Holland muss ja auch mal langsam punkten... Was sie nun in dem Moment scheinbar auch machen wollen, da sie nun 1:0 führen
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:53:21Da fand ich Goleo ohne Hose aber besser.... :D
Pudel "Rudi" ohne Hose -
das hätte zum jetzigen DFB gepasst 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

TC70

ich bin echt froh, dass man sich für eine HeimEM nicht qualifizieren muss, denn eine HeimEM ohne Heimteam wäre schon doof.

  •  

Grobiwankenobi

Ob die Marketingabteilungen für jegliche Art von ,,Fan"-Artikeln schon sicher sind, wieviel Budget sie veranschlagen? Ich schätze mal, wir werden weniger Autofähnchen sehen als 2006.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: MG56, THC-Ben

Hennessy 8

Für Coupefahrer gilt: nimm zwei, zahl eins.  Für Limousinenfahrer. nimm vier, zahl anderthalb
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Micknick

  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Okt.2023, 12:34:36Ab heute kann man sich für Tickets bewerben
Wollte mir das mal anschauen in wie fern man das eingrenzen kann usw.
Offenbar kommt der Mailserver aber nicht hinterher. Beim ersten Mal einloggen nach Accounterstellung möchte er einen Code, den man per Email bekommt. Der kommt aber immer so spät, dass der nicht mehr gültig ist :-/

Naja. Sind ja noch ein paar Wochen Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Micknick

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 03.Okt.2023, 17:58:04Wollte mir das mal anschauen in wie fern man das eingrenzen kann usw.
Offenbar kommt der Mailserver aber nicht hinterher. Beim ersten Mal einloggen nach Accounterstellung möchte er einen Code, den man per Email bekommt. Der kommt aber immer so spät, dass der nicht mehr gültig ist :-/

Naja. Sind ja noch ein paar Wochen Zeit.
Der Code war bei Ratz Fatz da und ich kam erst 14:09 Uhr zur Bewerbung
Edith sacht:14:14 Uhr kam die Mail mit dem Ticketantrag
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Okt.2023, 18:30:34Der Code war bei Ratz Fatz da und ich kam erst 14:09 Uhr zur Bewerbung
Edith sacht:14:14 Uhr kam die Mail mit dem Ticketantrag
Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Hab mich einfach mal auf alles in Köln beworben. Mal gucken was bei rumkommt.

Ist ja sogar die deutsche Gruppe, die hier spielt. Nur eben Deutschland selbst nicht.
  •  

MG56

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Okt.2023, 22:50:59Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Hab mich einfach mal auf alles in Köln beworben. Mal gucken was bei rumkommt.

Ist ja sogar die deutsche Gruppe, die hier spielt. Nur eben Deutschland selbst nicht.

Wäre bei dem gegenwärtigen Zustand der N11 kein Verlust.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Patata

Auch alles recht schwammig formuliert von der UEFA.
Die beantragten Karten sind nicht stornierbar!!! Wenn Sie nicht zahlen wird ihre Bewerbung annuliert. :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

joerg85

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Okt.2023, 15:35:32Auch alles recht schwammig formuliert von der UEFA.
Die beantragten Karten sind nicht stornierbar!!! Wenn Sie nicht zahlen wird ihre Bewerbung annuliert. :suff:
Habe es so verstanden:
-Man bewirbt sich auf alle Spiele, die man besuchen möchte
-Uefa lost welche Wünsche erfüllt werden
-Dann bekommt man einen Zahlungslink und kann durch das Bezahlen alle zugesprochen Tickets erhalten oder durch das Nichtbezahlen eben keins der Tickets. Rosinenpicken nach erfolgreicher Bewerbung ist dementsprechend nicht. Alles oder nix.
-die Tickets müssen erst später personalisiert werden
-die Personalisierung scheint auch später über eine App noch änderbar zu sein
-es wird auch eine Ticketbörse geben

Also sie wollen den Eindruck vermitteln, dass man keine Bewerbung aus Jux schreiben soll und diese verbindlich sind. Aber am Ende hat man dann doch noch vielfältige Möglichkeiten ganz zurückzutreten oder unerwünschte Tickets abzutreten.

Finde das System ok. Aber ja... Maximal verwirrend diese Verbindlichkeit mit Hintertür
  •  

Oxford

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Okt.2023, 15:35:32Die beantragten Karten sind nicht stornierbar!!!

Wenn du noch ein Ausrufezeichen mehr gesetzt hättest, hätte es mich interessiert. So sage ich allerdings: meh...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 05.Okt.2023, 15:46:40Finde das System ok.

Völlig okay. Und für UEFA-Verhältnisse sogar halbwegs fair. Die Preise sind natürlich reinste Fantasie. Nord-Oberrang in der Ecke 60 Ocken. Süd Unterrang Mitte 30 Euro. Joah...

Hab mich auch mal random auf alles in Köln beworben. Bin halt ein Event-Otto. Und die Gefahr, plötzlich ein Nailsman-Spiel sehen zu müssen, besteht ja nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

joerg85

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Okt.2023, 17:54:13Völlig okay. Und für UEFA-Verhältnisse sogar halbwegs fair. Die Preise sind natürlich reinste Fantasie. Nord-Oberrang in der Ecke 60 Ocken. Süd Unterrang Mitte 30 Euro. Joah...

Hab mich auch mal random auf alles in Köln beworben. Bin halt ein Event-Otto. Und die Gefahr, plötzlich ein Nailsman-Spiel sehen zu müssen, besteht ja nicht.
Den Tag nicht vor dem Turnierabend loben.
Beim achtelfinale kommt der Dritte aus Gruppe A/D/E/F nach Köln. In Gruppe A spielt Deutschland und einen Dritten Platz in der Gruppe könnte man mit Glück erreichen.
  •  

Oxford

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:03:47Den Tag nicht vor dem Turnierabend loben.
Beim achtelfinale kommt der Dritte aus Gruppe A/D/E/F nach Köln. In Gruppe A spielt Deutschland und einen Dritten Platz in der Gruppe könnte man mit Glück erreichen.

Ach du Scheiße  :oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Micknick

Ich habe mich nur auf das Achtefinale in Köln beworben, auch wenn ich mich gerne für den 15.06.24 beworben hätte, aber an dem Tag hat meine Madam Geburtstag
  •  

Oxford

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:12:51Ich habe mich nur auf das Achtefinale in Köln beworben, auch wenn ich mich gerne für den 15.06.24 beworben hätte, aber an dem Tag hat meine Madam Geburtstag

Ach so. Dachte schon, du wärst wieder auf ausgedehntem Karibik-Urlaub oder so  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Micknick

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:13:54Ach so. Dachte schon, du wärst wieder auf ausgedehntem Karibik-Urlaub oder so  :D
Nein, der wäre dann eher im März/April wegen dem Wetter in der Karibik, Australien würde auch eher in den Juli/August fallen. Juni ist Kacke für unsere Reisepläne 
  •  

Oxford

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:22:45Nein, der wäre dann eher im März/April wegen dem Wetter in der Karibik

Mein Fehler. Ich Amateur  :-/  :D Dabei sollte ich es wissen (plane seit 3 Jahren an Costa Rica)  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Okt.2023, 17:54:13Völlig okay. Und für UEFA-Verhältnisse sogar halbwegs fair. Die Preise sind natürlich reinste Fantasie. Nord-Oberrang in der Ecke 60 Ocken. Süd Unterrang Mitte 30 Euro. Joah...

Hab mich auch mal random auf alles in Köln beworben. Bin halt ein Event-Otto. Und die Gefahr, plötzlich ein Nailsman-Spiel sehen zu müssen, besteht ja nicht.
Ich habe mich auch für vieles beworben, aber um Deutschlandspiele einen großen Bogen gemacht. Ich würde mir beispielsweise auch lieber sowas wie Schottland gegen Island angucken als Frankreich gegen Spanien.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Micknick

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:23:39Mein Fehler. Ich Amateur  :-/  :D Dabei sollte ich es wissen (plane seit 3 Jahren an Costa Rica)  :D
Wir haben Dominica für nächstes Jahr im Auge
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

kylezdad

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 05.Okt.2023, 15:46:40Habe es so verstanden:
-Man bewirbt sich auf alle Spiele, die man besuchen möchte
-Uefa lost welche Wünsche erfüllt werden
-Dann bekommt man einen Zahlungslink und kann durch das Bezahlen alle zugesprochen Tickets erhalten oder durch das Nichtbezahlen eben keins der Tickets. Rosinenpicken nach erfolgreicher Bewerbung ist dementsprechend nicht. Alles oder nix.
-die Tickets müssen erst später personalisiert werden
-die Personalisierung scheint auch später über eine App noch änderbar zu sein
-es wird auch eine Ticketbörse geben

Also sie wollen den Eindruck vermitteln, dass man keine Bewerbung aus Jux schreiben soll und diese verbindlich sind. Aber am Ende hat man dann doch noch vielfältige Möglichkeiten ganz zurückzutreten oder unerwünschte Tickets abzutreten.

Finde das System ok. Aber ja... Maximal verwirrend diese Verbindlichkeit mit Hintertür
Heißt ich bekomme entweder alle Tickets, für die ich mich beworben habe oder keine?
  •