UEFA EURO2024 vom 15.06. - 14.07.2024 in Deutschland

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 05.Okt.2023, 19:08:27Heißt ich bekomme entweder alle Tickets, für die ich mich beworben habe oder keine?
Ja.

Die Bewerbung wird als ganzes behandelt. Du nimmst entweder alles was dir zugelost wurde oder gar nix.

Wie geschrieben, gibt es aber die Möglichkeit alle zu nehmen und dann die unerwünschten in die Ticketbörse zu stellen. Alternativ kann man die wohl auch überschreiben. Bei letzterem gibt es offiziell die Grenze "an Freunde und Familie".
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 05.Okt.2023, 19:17:02Ja.

Die Bewerbung wird als ganzes behandelt. Du nimmst entweder alles was dir zugelost wurde oder gar nix.

Wie geschrieben, gibt es aber die Möglichkeit alle zu nehmen und dann die unerwünschten in die Ticketbörse zu stellen. Alternativ kann man die wohl auch überschreiben. Bei letzterem gibt es offiziell die Grenze "an Freunde und Familie".
Was bin ich froh das ich mich nur für ein Spiel beworben habe :D
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 05.Okt.2023, 19:18:33Was bin ich froh das ich mich nur für ein Spiel beworben habe :D
Kann man ja noch ändern. Zudem würde ich behaupten, dass man sowieso viel Glück haben muss und man niemals mehr als zwei Spiele zugelost bekommt. Zu allen 5 wollte ich nun auch nicht :D
  •  

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 05.Okt.2023, 19:34:16Kann man ja noch ändern. Zudem würde ich behaupten, dass man sowieso viel Glück haben muss und man niemals mehr als zwei Spiele zugelost bekommt. Zu allen 5 wollte ich nun auch nicht :D
Ich habe mich 2016 bei der EM in Frankreich auf vier Spiele beworben und habe für alle vier Spiele jeweils zwei Tickets bekommen. Also nicht total unrealistisch.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2023, 20:00:57Ich habe mich 2016 bei der EM in Frankreich auf vier Spiele beworben und habe für alle vier Spiele jeweils zwei Tickets bekommen. Also nicht total unrealistisch.
Oh. Hätte ich nicht gedacht, dass es sowas gibt. Auch weil die Bewerbungsphase ewig ist.
Habe aber jeweils 4 genommen. Das schmälert meine Chancen sicherlich. Ansonsten stehe ich mit 5*4 Tickets da für 1300 Euro  :roll:  Aber selbst dann werde ich die im Freundeskreis schon los, sofern die nicht auch alle gelost werden... Und die Ticketbörse gibt es ja auch noch im Fall der Fälle
  •  

Oxford

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 05.Okt.2023, 20:04:27Ansonsten stehe ich mit 5*4 Tickets da für 1300 Euro  :roll:   

So ähnlich geht's mir auch :D ich glaube aber nicht dran, dass ich Tickets für alle Spiele bekomme. Ich schätze, ich krieg nicht mal eins. Aber die Dinger wieder loszuwerden sollte eh kein Problem sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

mutierterGeißbock

Bei mir wären es 1.500€, wenn ich alles bekommen sollte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kylezdad

Wo steht denn, dass man direkt alle Spiele bekommt, für die man sich beworben hat.

Wäre es nicht fairer und sinnvoller, wenn jedes so Spiel einzeln gelost werden würde?
  •  

Patata

Zitat von: kylezdad am Freitag, 06.Okt.2023, 09:32:47Wo steht denn, dass man direkt alle Spiele bekommt, für die man sich beworben hat.

Wäre es nicht fairer und sinnvoller, wenn jedes so Spiel einzeln gelost werden würde?
nirgends. Du musst alle nehmen die dir zugelost werden. Ungleich "alle auf die du dich beworben hast"
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kylezdad

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Okt.2023, 09:42:50nirgends. Du musst alle nehmen die dir zugelost werden. Ungleich "alle auf die du dich beworben hast"
Aaaah. Danke.
  •  

rasch76

Quatsch, man kann von 5 Bewerbungen auch nur ein Spiel zugelost bekommen. Lest die FAQs
  •  

Rheineye

Zitat von: rasch76 am Freitag, 06.Okt.2023, 11:55:39Quatsch, man kann von 5 Bewerbungen auch nur ein Spiel zugelost bekommen. Lest die FAQs
Darum geht es doch überhaupt nicht.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: rasch76 am Freitag, 06.Okt.2023, 11:55:39Quatsch, man kann von 5 Bewerbungen auch nur ein Spiel zugelost bekommen. Lest die FAQs

Jaahaaaa, wissen wir doch. Man muss dann aber alle Karten, für die man sich bei diesem Spiel beworben hat, nehmen (also wenn man 4 Tickets für Spiel A wollte und Spiel A bekommt, muss man auch 4 Tickets bezahlen und kann nicht lediglich 2 Tickets nehmen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

knorpelschaden74

Italien hat 2 Spieler, Tonali und Zaniolo, aus dem Trainingslager nach Hause geschickt. Hintergrund sind Ermittlungen wegen illegalen Wetten :-/

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Santillana

Kainz und Ljubicic bei Österreich, Olesen bei Luxemburg sitzen bei der EM-Quali heute allesamt zunächst auf der Bank. Limnios scheint dieses Mal nicht im Kader Griechenlands zu sein.
  •  

tollibob

Zitat von: Santillana am Freitag, 13.Okt.2023, 21:39:46Kainz und Ljubicic bei Österreich, Olesen bei Luxemburg sitzen bei der EM-Quali heute allesamt zunächst auf der Bank. Limnios scheint dieses Mal nicht im Kader Griechenlands zu sein.
Nope, gab einen Artikel das Limnios und Adamyan aus dem FC-Kader nicht für ihre Nationalmannschaften nominiert wurden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Nice, bei Norwegen - Spanien gerade nur 4 Minuten langer VAR Check ob das Tor der Spanier zählt. Schiedsrichter ist Stieler.

Bei Norwegen spielt einer der heißt Strandberg. Weiß nicht, was der kann, aber den hätte ich gerne.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Santillana

Spanien hat sich heute für die EM 2024 qualifiziert, die Türkei mit Salih Özcan ebenso. Zuschauen muss vermutlich Stale Solbakken mit Norwegen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Santillana am Montag, 16.Okt.2023, 00:10:15Spanien hat sich heute für die EM 2024 qualifiziert, die Türkei mit Salih Özcan ebenso. Zuschauen muss vermutlich Stale Solbakken mit Norwegen.
Norwegen hat noch eine passable Chance sich über die Play Offs im Nations League B Pfad zu qualifizieren.

Sollte Serbien sich über die Quali für die EM regulär qualifizieren, was wahrscheinlich ist, würde Norwegen als zweiter der Nations League Gruppe 4 in die Play Offs nachrücken.
Wahrscheinliche Gegner der Nations League B Play-Off Schiene sind, Stand jetzt,
Israel
Bosnien
Ukraine

Einer von denen oder ggf Norwegen würde sich qualifizieren



  •  

FC.Ruhrpott

Nice wirds mit den 100 Tsd Schotten pro Spiel bei der EM (mit und ohne Karten) 
Da sind die Schotten alle dicht
:)

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Lobi

Luxemburg gestern leider etwas unglücklich gegen die Slowakei verloren, nicht zuletzt auch dank des völlig überforderten spanischen Schiedsrichters. Ich setze mittlerweile alles fussballspezifische spanische mit einem der ekelhaftesten aller Vereine, dem Augsburg Spaniens, Atletico Madrid gleich. Zum kotzen.  :kotz:
  •  

joerg85

"Seit Jahren verkompliziert und verästelt die UEFA die Qualifikationskriterien für ihre Wettbewerbe immer weiter. So dass nun ein Fall eintritt, in dem einem Land eine Niederlage mehr hilft als ein Sieg."
https://www.kicker.de/973757/artikel/irland-sollte-gegen-die-niederlande-verlieren-wenn-es-zur-em-fahren-will


Ich habe es nur vom Prinzip und nicht vollständig verstanden, aber das Beispiel zeigt schon, dass die ganze Mischquali nicht so ganz durchdacht ist.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 17.Okt.2023, 08:59:01Heute zählt es.
Forza Italia
Können mal furzen gehen die Italiener.
Der bayrische Hurrikan macht aus Kleinholz für den Holzkohleofen aus den Italienern.
  •  

joerg85

Es könnte am letzten Spieltag einen Showdown zwischen Italien und Ukraine im direkten Duell geben.

Wenn alles heute so bleibt und Italien gegen Nordmazedonien gewinnt, hätten beide 13 Punkte. Italien hat allerdings das Hinspiel gewonnen, sodass ihnen ein Unentschieden reicht.
  •  

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 17.Okt.2023, 22:36:43Es könnte am letzten Spieltag einen Showdown zwischen Italien und Ukraine im direkten Duell geben.

Wenn alles heute so bleibt und Italien gegen Nordmazedonien gewinnt, hätten beide 13 Punkte. Italien hat allerdings das Hinspiel gewonnen, sodass ihnen ein Unentschieden reicht.
Dann wollen wir doch mal der Ukraine die Daumen drücken!
  •  

Santillana

Zitat von: Lobi am Dienstag, 17.Okt.2023, 09:26:07Luxemburg gestern leider etwas unglücklich gegen die Slowakei verloren, nicht zuletzt auch dank des völlig überforderten spanischen Schiedsrichters. Ich setze mittlerweile alles fussballspezifische spanische mit einem der ekelhaftesten aller Vereine, dem Augsburg Spaniens, Atletico Madrid gleich. Zum kotzen.  :kotz:

Ich wünschte, der FC hätte die Klasse und das Feuer von Atlético Madrid !

  •  

dafrocka

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 17.Okt.2023, 08:59:01Heute zählt es.
Forza Italia


Mist :( Endspiel gegen die Ukranine...hoffentlich schaffen wir das
Fettes Rot Coeln
  •  

Oropher

  •  

Santillana

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 18.Okt.2023, 10:54:07Mist :( Endspiel gegen die Ukranine...hoffentlich schaffen wir das
Klar schaffen die das. Forza Italia !
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka