DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

koelner

Wieso spielen eigentlich Bayern und Leipzig ihren bescheuerten Supercup nicht Ende September.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

wiedster

Zitat von: koelner am Montag, 19.Jun.2023, 21:38:35Wieso spielen eigentlich Bayern und Leipzig ihren bescheuerten Supercup nicht Ende September.
die wollen effzeh gucken
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: koelner am Montag, 19.Jun.2023, 21:38:35Wieso spielen eigentlich Bayern und Leipzig ihren bescheuerten Supercup nicht Ende September.
Weil der ja vor der Saison gespielt werden muss  :-/
  •  

koelner

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Jun.2023, 22:46:29Weil der ja vor der Saison gespielt werden muss  :-/
Weil? Sinn?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

THC-Ben

Wichtiger Cup, der ist nicht zu verschieben
  •  

Koeppi36

Das wird bestimmt ein Montag :kotz: Abend Spiel...
  •  

KimJones

Viktoria Köln tragt sein Heimspiel gegen Werder Bremen im Sportpark Höhenberg aus....ca 850 Gästekarten
  •  

koelner

Gegen Bremen wenig überraschend. Da lohnt sich ein Umzug finanziell nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Geissbock1977

14.8.23 Montag Abend um 20:45 Uhr in Osnabrück
  •  

Immi2k

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 28.Jun.2023, 11:05:4714.8.23 Montag Abend um 20:45 Uhr in Osnabrück
Und auch live in der ARD ...

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Zitat von: Immi2k am Mittwoch, 28.Jun.2023, 11:07:43Und auch live in der ARD ...
Das bringt aber kein zusätzliches Geld mehr wenn ich mich recht erinnere.
Dennoch natürlich schön, dass die Nation sich an unseren Fussball erlaben kann
  •  

Badabing

Na toll, das war es für mich mit einer möglichen Auswärtsfahrt. Aber am Geburtstag wäre die Famillisch wohl nicht so begeistert von einer Auswärtstour. 
  •  

Gelle

Da kommt bei mir als Auswärtsfahrer schon richtig Vorfreude auf. Montagabend. Super.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

seNti

Montagabend in Osnabrück, wie zu guten alten Zweitliga-Zeiten...
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KimJones

Zitat von: seNti am Mittwoch, 28.Jun.2023, 12:17:52Montagabend in Osnabrück, wie zu guten alten Zweitliga-Zeiten...
Das Spiel in Osnabrück war damals aber Donnerstags Abends...
  •  

ruhrpott

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 28.Jun.2023, 12:41:43Das Spiel in Osnabrück war damals aber Donnerstags Abends...
:tu: als fc-fan speichert man oft extrem wichtige dinge im gedächtnis  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 28.Jun.2023, 11:59:06Na toll, das war es für mich mit einer möglichen Auswärtsfahrt. Aber am Geburtstag wäre die Famillisch wohl nicht so begeistert von einer Auswärtstour.
An deinem Geburtstag? Um wen sollte es denn da gehen?
Super-Wetti
  •  

lucy2004

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 28.Jun.2023, 11:05:4714.8.23 Montag Abend um 20:45 Uhr in Osnabrück
Hoffentlich kein Nebel, ansonsten Dienstagmorgen um 11 Uhr. :D
  •  

Alci

Schön. 

Fahrnwa hin, verliernwa hoch. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Badabing

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Jun.2023, 13:11:46An deinem Geburtstag? Um wen sollte es denn da gehen?

Vor vielen Jahren hat der FC am 14.08. mal in Remscheid im Pokal gespielt, wo ich auch in jungen Jahren im Stadion war. Damals war Morten Olsen noch Trainer, der auch am 14.08. Geburtstag hat. Da gab's sogar ein Geburtstagsständchen aus dem Block. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 28.Jun.2023, 13:23:21Vor vielen Jahren hat der FC am 14.08. mal in Remscheid im Pokal gespielt, wo ich auch in jungen Jahren im Stadion war. Damals war Morten Olsen noch Trainer, der auch am 14.08. Geburtstag hat. Da gab's sogar ein Geburtstagsständchen aus dem Block.
bei dem spiel war ich auch 
1992 oder so? 
ging 7:0 für uns aus 
ich hasse internet

Rheineye

Das Potenzial zur Blamage steigt...biederer Sonntagmittag hätte mir besser gefallen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir damit dann an einem Sonntag in die Bundesliga starten.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Jun.2023, 14:08:11Das Potenzial zur Blamage steigt...biederer Sonntagmittag hätte mir besser gefallen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir damit dann an einem Sonntag in die Bundesliga starten.
Sonntags bei Heidilein, auch direkt um die Ecke :kotz:
  •  

THC-Ben

Montags ist ein Traum, kurze Anreise und wir können uns vor der ganzen Welt blamieren.
  •  

Santillana

Montagspiel, letzte Erstrundenpartie, Flutlicht, traditionelles Stadion, live im TV .... bin sehr gespannt und komme leider nicht umhin, gewisse Befürchtungen zu hegen. Quatsch, es wird großartig und die Bremer Brücke im Sturm genommen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Jun.2023, 22:00:16Montagspiel, letzte Erstrundenpartie, Flutlicht, traditionelles Stadion, live im TV .... bin sehr gespannt und komme leider nicht umhin, gewisse Befürchtungen zu hegen. Quatsch, es wird großartig und die Bremer Brücke im Sturm genommen.
gab es nicht mal früher nach dem letzten spiel einer runde direkt die auslosung für die nächste runde? schon lange nicht mehr gesehen. sollte man wieder einführen.
  •  

jerry

Osnabrück hat sein Heimspiel mit 2:3 gegen den KSC vergeigt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DavieSelke27

Zitat von: jerry am Samstag, 29.Jul.2023, 15:01:53Osnabrück hat sein Heimspiel mit 2:3 gegen den KSC vergeigt
Heißt nichts. Regensburg hatte letzte Saison nach 2 Spielen 0 Punkte als die uns rausgeworfen haben. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Witzelfer

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 29.Jul.2023, 15:07:37Heißt nichts. Regensburg hatte letzte Saison nach 2 Spielen 0 Punkte als die uns rausgeworfen haben.

Regensburg hatte letztes Jahr 6 Punkte nach 2 Spielen