DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Stöffel und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC1977

Also da hätte Kohr auch schon fliegen können
  •  

Kei.Neahnung

Top Ten der schlechtesten Elfer alltime
  •  

Okudera

Zitat von: FC1977 am Montag, 18.Aug.2025, 19:28:30Also da hätte Kohr auch schon fliegen können
Was hat er gegen die Schiris in der Hand ?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Was ein schlechter Elfer von Dü-na-moooo  :oezil:
  •  

kabelbrad

schlechtester elfmeter ever
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kei.Neahnung

•  
    The following users thanked this post: FC1977

FC1977

Zweites Mal schon das die ne Rote schinden wollten!
  •  

kabelbrad

mainz mit ähnlichen problemen wie wir gestern. vorne stumpf weil auf der 9 kein zielspieler steht. hollerbach und jetzt bobzien sind zwar schnell, wenn der gegner einem nicht den gefallen tut hoch zu stehen sind die möglichkeiten aber schnell erschöpft. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Montag, 18.Aug.2025, 19:30:44Was hat er gegen die Schiris in der Hand ?
Besitzt der irgendwo ein Café wo man Wetten platzieren kann?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Alter Mann am Montag, 18.Aug.2025, 19:40:21Besitzt der irgendwo ein Café wo man Wetten platzieren kann?
sapina spielt bei dresden, muss eine andere connection sein.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Der Vorteil für den FC am Sonntag ist enorm, die Mainzer haben ja keine geregelte Trainingswoche mehr, die brechen dann morgen oder Mittwoch die Reise an und kommen irgendwann am Freitag wieder.
Also das ist schon ein kleines Geschenk an den FC, willkommener wäre eigentlich nur noch ein Heimspiel gegen die Ottos gewesen.
7x Absteiger

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Geissbock1977

Mainz ist das neue Augsburg  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Rheineye

Ist deren Hampelmann Trainer dann gegen uns gesperrt?
7x Absteiger
  •  

FC1977

•  

Kei.Neahnung

Meine Fresse, wie schwach vorm Tor
  •  

Humorkritik

Zitat von: kabelbrad am Montag, 18.Aug.2025, 19:31:42schlechtester elfmeter ever
Quatsch. Das war exakt die Kopie von Marco Strellers Elfer bei Schweiz-Ukraine. ;) 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Aug.2025, 19:53:03Ist deren Hampelmann Trainer dann gegen uns gesperrt?
Habe mal flott gegoogelt. Angeblich gilt die Sperre für das nächste Pokalspiel, nicht für die Bundesliga. Aber sicher bin ich mir nicht.

dark1968

Unfassbar was Münster verballert :-/
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Aug.2025, 19:53:03Ist deren Hampelmann Trainer dann gegen uns gesperrt?
Ich meine, Sperren gelten nur für den jeweiligen den Wettbewerb. Wohl auch eine "Mach-et-Otze"-Folge.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

dark1968

Amiri stark am humpeln. Gutes Zeichen für Sonntag?
  •  

Alter Mann

Zitat von: dark1968 am Montag, 18.Aug.2025, 20:01:58Amiri stark am humpeln. Gutes Zeichen für Sonntag?
Wenn er selbst noch humpeln kann wird das morgen Nachmittag vergessen sein. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Geissbock1977 am Montag, 18.Aug.2025, 19:50:33Mainz ist das neue Augsburg  :kotz:
Mainz war schon bevor die Puppenkiste in die gleiche Kerbe schlug.ein unsympathischer Drecksclub mit unsympathischen Protagonisten. Wenn ich schon an die "Boygroup" denke...

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Montag, 18.Aug.2025, 20:14:26Wenn er selbst noch humpeln kann wird das morgen Nachmittag vergessen sein.
Vor allem humpelt es sich um die 90. Minute häufig leichter. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Conjúlio

Mainz mit drei Spielen in 6 Tagen. Topfit werden die am Sonntag nicht sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Montag, 18.Aug.2025, 20:26:18Mainz mit drei Spielen in 6 Tagen. Topfit werden die am Sonntag nicht sein.
Verlängerung vorhin wäre noch top gewesen.  :D
  •  

Alter Mann

Zitat von: Oropher am Montag, 18.Aug.2025, 20:27:18Verlängerung vorhin wäre noch top gewesen.  :D
Hey, wir wollen fair gewinnen.  :D
  •  

john doe

essen gegen bvb. verspricht das wenigstens ein wenig aggro oder sind das unterschichtenfreunde ud haben sich lieb?

als neutraler zuschauer kann man da einfach auf ein paar blutgrätschen und sehr komische schiedsrichter entscheidungen hoffen.
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Montag, 18.Aug.2025, 20:41:54essen gegen bvb. verspricht das wenigstens ein wenig aggro oder sind das unterschichtenfreunde ud haben sich lieb?

als neutraler zuschauer kann man da einfach auf ein paar blutgrätschen und sehr komische schiedsrichter entscheidungen hoffen.
Leider Freunde

RWE gegen Schalke wäre besser 
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Montag, 18.Aug.2025, 20:44:34Leider Freunde

RWE gegen Schalke wäre besser

ok nächste runde. drecks bvb darf sich jetzt schon verpissen
  •