DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

wiedster

vukotic von darmstadt trifft nur die schienbeine und tut so als wüsste er tatsächlich nicht warum er dafür gelb kriegt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: lommel

ruhrpott

Illertissen spielt international :P
ich hasse internet

Nebuchad

Insgesamt bisher recht ereignisarm und langweilig.

Für den HSV und Werder wird's eine knackige Saison. Da finde ich unseren Kader besser stand heute.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

1317

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 16.Aug.2025, 19:08:50Illertissen spielt international :P
Hat es im Vergleich zu den "Fanszenen" von Pharma-, Getränke- und Autokonzernen absolut verdient
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zwei Favoriten führen, 3 Minuten Nachspielzeit. Einer liegt hinten, 6 Minuten Nachspielzeit.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 16.Aug.2025, 19:08:50Illertissen spielt international :P
Mir war nicht klar dass Illertissen in Deutschland ist.  :D
  •  

J.R.

Miro Klose wird sich bald einen neuen Club suchen müssen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

lommel

Zitat von: J.R. am Samstag, 16.Aug.2025, 20:05:19Miro Klose wird sich bald einen neuen Club suchen müssen.
Meine Nürnberg-Bekannten, die ziemlich nah dran sind, haben eine hohe Meinung von ihm. Sie sagen - bei allem Respekt -, dass das nicht der intelligenteste Mensch sei, aber in dem Geschäft einer der wenigen aufrichtigen Menschen. Und deshalb hat er bei denen ein Stein im Brett.
Ganz im Gegenteil übrigens zu Dieter Hecking.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

wiedster

Zitat von: lommel am Samstag, 16.Aug.2025, 20:08:49Meine Nürnberg-Bekannten, die ziemlich nah dran sind, haben eine hohe Meinung von ihm. Sie sagen - bei allem Respekt -, dass das nicht der intelligenteste Mensch sei, aber in dem Geschäft einer der wenigen aufrichtigen Menschen. Und deshalb hat er bei denen ein Stein im Brett.

dieser einschätzung kann man folgen
  •  

J.R.

Zitat von: lommel am Samstag, 16.Aug.2025, 20:08:49Meine Nürnberg-Bekannten, die ziemlich nah dran sind, haben eine hohe Meinung von ihm. Sie sagen - bei allem Respekt -, dass das nicht der intelligenteste Mensch sei, aber in dem Geschäft einer der wenigen aufrichtigen Menschen. Und deshalb hat er bei denen ein Stein im Brett.

Da habe ich nicht die geringsten Zweifel dran und persönlich abwertend war mein Post auch keineswegs gemeint. Aber besonders erfolgreich als Trainer scheint mir Miro Klose nicht zu sein, oder?
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

john doe

hätte man zu ehren von franz beckenbauer nicht den dfb pokal nach ihm bennen können? dann hätte man sich dieses show event sparen können und man hätte ein ganzes pokalwochenende mit spannung.
  •  

Oropher

FC1977

Tiggi nicht im Paderborn-Kader? :oezil:
  •  

Alter Mann

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:24:35Tiggi nicht im Paderborn-Kader? :oezil:
Vielleicht wollte er nicht schon wieder nach Köln.  :)
  •  

JoeFC

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:40:37Vielleicht wollte er nicht schon wieder nach Köln.  :)

Man hat Tigges 5 Tage am Stück im Training beobachtet und rätselt nun, was er eigentlich beruflich macht

Conjúlio

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:24:35Tiggi nicht im Paderborn-Kader? :oezil:
Ich hoffe die haben die Ablöse schon überwiesen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:43:50Man hat Tigges 5 Tage am Stück im Training beobachtet und rätselt nun, was er eigentlich beruflich macht
Mannschaftsfrisör? :)
ich hasse internet
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:44:03Ich hoffe die haben die Ablöse schon überwiesen.

Hoffe dass das 14-tägige Rückgaberecht verstrichen ist  :idea:

Geissbock1977

Viktoria gar nicht mal so gut
  •  

Alter Mann

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 17.Aug.2025, 12:51:51Hoffe dass das 14-tägige Rückgaberecht verstrichen ist  :idea:
War das ein Kauf aus unserem Onlineshop oder ein Haustürgeschäft?
  •  

funkjoker

Was spielen die zu Hause auch in hellblau. Amateure.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1977

Schöne Flanke von Obermair... :cool:
  •  

FCMartin

Den Sohn von Daniel Farke sollte man vielleicht für kommende Saison in Erwägung ziehen. Vertrag läuft wohl aus. 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Alter Mann

Schon 0 - 3, darf nicht dran denken wie es stehen würde wenn Tigges mitspielen würde.  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

EdhemSljivo

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Aug.2025, 21:12:08hätte man zu ehren von franz beckenbauer nicht den dfb pokal nach ihm bennen können? dann hätte man sich dieses show event sparen können und man hätte ein ganzes pokalwochenende mit spannung.
Aber DFB Pokal ist doch schon der Franz Beckenbauer Pokal. Oder für was soll diese Abkürzung DFB denn sonst stehen?

FCMartin

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 17.Aug.2025, 13:39:27Schon 0 - 3, darf nicht dran denken wie es stehen würde wenn Tigges mitspielen würde.  :D

Die Viktoria dreht das noch! 
  •  

JzeugsB

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 17.Aug.2025, 13:39:27Schon 0 - 3, darf nicht dran denken wie es stehen würde wenn Tigges mitspielen würde.  :D
0:0?
  •  

wiedster

•  

THC-Ben

Heute RWE gegen den BVB.
Mal sehen ob sie dem großen BVB ein Beinchen stellen können
  •  

Alter Mann

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Aug.2025, 09:32:57Heute RWE gegen den BVB.
Mal sehen ob sie dem großen BVB ein Beinchen stellen können
Ich würde es ihnen gönnen, glaube aber nicht daran. 
  •