DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

djtobi

•  

Starless

•  

Starless

von der Hitz übrigens nichtmal im Kader für Nürnberg, ist auch nicht verletzt, spielt zeitgleich für die 2.
  •  

djtobi

Klose hat sich auch bald erledigt.

FC1948

Zitat von: Starless am Samstag, 16.Aug.2025, 16:05:42von der Hitz übrigens nichtmal im Kader für Nürnberg, ist auch nicht verletzt, spielt zeitgleich für die 2.
Die haben sich gut und intensiv um ihn bemüht und gekümmert 
  •  

DSR-Schnorri

Kicker geöffnet. Pirmasens 3,03 HSV 1,99 xGoals. Dazu deren Vorbereitung. Euphorie dort hin oder her, aber der HSV muss am Ende wieder hinter uns stehen.
  •  

Alter Mann

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Aug.2025, 16:37:42Kicker geöffnet. Pirmasens 3,03 HSV 1,99 xGoals. Dazu deren Vorbereitung. Euphorie dort hin oder her, aber der HSV muss am Ende wieder hinter uns stehen.
Mit oder ohne xGoals. Der HSV muss immer hinter uns stehen. 
  •  

Double 1978

Der hsv hat sich bei nem oberligisten mit ach und krach in die nächste runde gestolpert.
Das wird bestimmt ne geile saison für alle die. 
Euphorie und Selbstvertrauen haben sie nicht getankt in dem spiel. aber laut doofie gilmore sind sie ja das selbstvertrauen. 
  •  

PoldiKS

In der heutigen Konferenz fallen mehr Tore in Bremen als in der bevorstehenden Hinrude von Werder. 
  •  

Simmet 1970

Finkgräfe und von der Hitz nicht im Kader bei Leipzig und Nürnberg. Da hat der FC wohl doch alles richtig gemacht. 
  •  

Mirai_Torres

Der Klose sieht mit seinem Goldkettchen aber auch aus wie ein auf Wish bestellter Eminem
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cikaione

Der Keeper von Norderstedt macht das Spiel seines Lebens  :oezil: :tu:
  •  

FCMartin

•  

SOIA

Die Elfer grade von St. Pauli :)
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Okudera

shorty

Wie kann man das als Linienrichter nicht sehen wenn man 5m daneben steht.

Edit: Doch nicht drin.
  •  

Cikaione

ok, nicht voller Umfang, Adlerauge
  •  

NebelGeist

sie haben doch plötzlich die technik :D
  •  

THC-Ben

Jetzt Elfmeterschießen für den Club
  •  

Mirai_Torres

Hab ich das richtig gesehen dass Lübeck da mit Spieler-Cotrainer spielt?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cikaione

nice  :D bei Witte nicht in die Mitte!
  •  

wiedster

wie der den lustlos geschossen hat
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

•  

enJOyIT

Mathenia ist aber auch ein kleines A******, bei dem ersten Move mit dem Ball im Elfmeterschießen.

leichte Hitz-Vibes...
  •  

Santillana

Sehr schade, dass Norderstedt das Elferschießen gegen Pauli verloren hat. Der eine Elfer war nur hauchzart nicht drin.

Pauli ist mein ganz persönlicher Anti-Verein.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Samstag, 16.Aug.2025, 18:39:07wie der den lustlos geschossen hat
Ja, auffällig lässig und lustlos.

Als Clubberer würde ich den .....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Cikaione

Der Pele hält es aber auch schon lange in Cottbus aus.
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Samstag, 16.Aug.2025, 18:54:11Der Pele hält es aber auch schon lange in Cottbus aus.
jein, zwischendurch verpisst er sich immer mal wieder, komnt dann aber immer wieder zurück
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Samstag, 16.Aug.2025, 18:47:15Sehr schade, dass Norderstedt das Elferschießen gegen Pauli verloren hat. Der eine Elfer war nur hauchzart nicht drin.

Pauli ist mein ganz persönlicher Anti-Verein.

Warum gerade die? 
Gibt doch 50 schlimmere in Liga 1-3 ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

Ich glaube außer in Cottbus ist Wollitz gar nicht mehr vermittelbar.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •