DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Alemannia Quetschemembach wär mir lieber gewesen.
Babbsagg
  •  

wiedster

brauchen wir gar nicht erst antreten. zum glück keine doppelbelastung mehr danach.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:01:06Es gibt drei Kriterien nach denen ich einen Gegner im Pokal in der ersten Runde bewerte.

1. Habe ich das Stadion schon mal besuch?. Neu ist da immer besser.
2. Wie schwer ist es sportlich dort zu bestehen?
3. Wird es es ein stimmungsvolles Spiel, bietet das Stadion und der Gegner was?

Leider kommt kommt nur Punkt 3 auf die Haben Seite um sich das Los schön zu reden.

Mein Favorit Homburg war direkt weg.
Das beste, was man über Osnabrück sagen kann, ist, dass es nicht weit weg von Münster ist. Nicht weit weg von Münster zu sein ist allerdings mit das miesesten, das man über einen Ort sagen kann.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Roter Ziegenbart

Was hat die einen Schrott zusammengezogen.

So was kommt dabei raus, wenn man nen Bock zum Gärtner macht.
Wie war das Mindistkriterium?
Vater schaut Samstags die Sportschau?
  •  

Hunter

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:18:00Was hat die einen Schrott zusammengezogen.

So was kommt dabei raus, wenn man nen Bock zum Gärtner macht.
Wie war das Mindistkriterium?
Vater schaut Samstags die Sportschau?

???
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Gelle

Wenn ich etwas darüber nachdenke haben wir Osnabrück deswegen zugelost bekommen, weil ich nach dem letzten Spiel in Bremen in Osnabrück über eine Stunde auf meinen Anschlusszug Richtung Köln warten musste. Das ganze habe ich irgendwie provoziert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:17:10Das beste, was man über Osnabrück sagen kann, ist, dass es nicht weit weg von Münster ist. Nicht weit weg von Münster zu sein ist allerdings mit das miesesten, das man über einen Ort sagen kann.
HEY, VORSICHT!
IST DAS KLAR?

;)

Meine Eltern sind im Osnabrücker Land geboren und aufgewachsen. Gymnasium in Osnabrück, Studium/Ausbildung in Münster
  •  

lucy2004

Ich war noch nie in Osnabrück , will ich auch glaube ich gar nicht.
Illertissen wäre nett gewesen , da gibt es immer lecker Kuchen .
  •  

Santillana

Osnabrück - das hört sich nicht gut an. Zweitligaaufsteiger auf der Euphoriewelle, Bremer Brücke, laut und eng. Zu deprimierend ist der FC in den letzten Jahren (Jahrzehnten ?) im Pokal aufgetreten.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:17:10Das beste, was man über Osnabrück sagen kann, ist, dass es nicht weit weg von Münster ist. Nicht weit weg von Münster zu sein ist allerdings mit das miesesten, das man über einen Ort sagen kann.
Mich würde mal interessieren wie oft Sie in Ihrem Leben in Osnabrück waren?
  •  

Hunter

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:20:01alles gut
ich werd's überleben

und ihr auch
Ehrlich gesagt bleiben nach dem Post noch mehr Fragezeichen bei mir hängen oder hat da jemand schon zu tief ins Glas geschaut?  :D

ruhrpott

Sind doch einige interessante Spiele dabei 
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:20:59HEY, VORSICHT!
IST DAS KLAR?

;)

Meine Eltern sind im Osnabrücker Land geboren und aufgewachsen. Gymnasium in Osnabrück, Studium/Ausbildung in Münster
Hätten Ihre Eltern ein schönes Hotel gegründete, fiele das Verdikt milder aus, so aber ist die erste adäquate Unterkunft so weit weg, dass man sich für das Auswärtsspiel auch gleich ein Zimmer im Savoy nehmen kann. 
三人成虎。
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:26:56Hätten Ihre Eltern ein schönes Hotel gegründete, fiele das Verdikt milder aus, so aber ist die erste adäquate Unterkunft so weit weg, dass man sich für das Auswärtsspiel auch gleich ein Zimmer im Savoy nehmen kann.
Dann übernachten wir halt alle bei Benny, der freut sich schon

THC-Ben

Walhalla könnt ihr pennen, bei mri fährt nicht mal nen Bus nach Osnabrück
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:29:21Walhalla könnt ihr pennen, bei mri fährt nicht mal nen Bus nach Osnabrück
Im Pferdestall ?
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Povlsen

Dreckslos. Osnabrück liegt uns nicht. Darf aber keine Entschuldigung sein. Weiterkommen ist Pflicht. Außerdem kann Baumgart zeigen, dass er es ernst meint, das Finale erreichen zu wollen. Ich rechne allerdings auch mit dem Erstrundenaus. Das gehört heute zu unserer DNA dazu, wie es zwischen 1968 und 1983 dazu gehörte, regelmäßig ins Finale zu kommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:28:49Dann übernachten wir halt alle bei Benny, der freut sich schon
Der ursprüngliche User müngersdorf hatte mal das Forum aka Schwarzes Brett zur Übernachtung zu Besuch, kurz darauf ist er unbekannt nach Berlin verzogen...
三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:26:56Hätten Ihre Eltern ein schönes Hotel gegründete, fiele das Verdikt milder aus, so aber ist die erste adäquate Unterkunft so weit weg, dass man sich für das Auswärtsspiel auch gleich ein Zimmer im Savoy nehmen kann. 
Penn doch bei gaißmayer 
ich hasse internet
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Hunter am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:24:19Ehrlich gesagt bleiben nach dem Post noch mehr Fragezeichen bei mir hängen oder hat da jemand schon zu tief ins Glas geschaut?  :D
Also, das was folgt ist natürlich absoluter Bullshit, aber manchmal frag ich mich schon warum man unbedingt Bühne für andere Randsportarten geben muss.
Da nehm ich mir doch lieber den Knirps aus Quetschemembach, der letzte Saison 50 Tore geschossen hat.
Sie wird wahrscheinlich einen Onkel haben ....

So was bringt Unheil

:D
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:30:29Im Pferdestall ?
Hier gehts nicht drum die Weihnachtsgeschichte nachzustellen 
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:32:18Dreckslos. Osnabrück liegt uns nicht. Darf aber keine Entschuldigung sein. Weiterkommen ist Pflicht. Außerdem kann Baumgart zeigen, dass er es ernst meint, das Finale erreichen zu wollen. Ich rechne allerdings auch mit dem Erstrundenaus. Das gehört heute zu unserer DNA dazu, wie es zwischen 1968 und 1983 dazu gehörte, regelmäßig ins Finale zu kommen.
Dann ist das Los doch super.
Jeder rechnet mit dem Ausscheiden und wir können nur gewinnen!
  •  

Gelle

Ich muss gerade überlegen wann wir vor Regensburg das letzte mal in Runde 1 ausgeschieden sind. 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:26:56Hätten Ihre Eltern ein schönes Hotel gegründete, fiele das Verdikt milder aus, so aber ist die erste adäquate Unterkunft so weit weg, dass man sich für das Auswärtsspiel auch gleich ein Zimmer im Savoy nehmen kann. 
Wenn Sie aus meinem Forumsnamen den Schluss ziehen, dass meine Eltern einen anderen beruflichen Weg eingeschlagen haben, als in Osnabrück ein schönes Hotel zu gründen, liegen Sie damit vollkommen richtig.
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:33:19Der ursprüngliche User müngersdorf hatte mal das Forum aka Schwarzes Brett zur Übernachtung zu Besuch, kurz darauf ist er unbekannt nach Berlin verzogen...
Dann gehen wir halt zu Nico.
Der hat ein Wellnäss Hotel und Ihre Anreise wäre kürzer
  •  

Wormfood

Das einzige gemeinsame Zweitligaspiel in Osnabrück wurde am 1.11.2007 mit 1:2 verloren.

https://www.kicker.de/osnabrueck-gegen-koeln-2007-bundesliga-807974/analyse

Zeit für eine Revanche.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:38:41Ich muss gerade überlegen wann wir vor Regensburg das letzte mal in Runde 1 ausgeschieden sind.
Müsste Bremen Amateure gewesen sein, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Paradoxon

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Jun.2023, 18:21:28Ich war noch nie in Osnabrück , will ich auch glaube ich gar nicht.
Illertissen wäre nett gewesen , da gibt es immer lecker Kuchen .
Das Beste an Illertissen ist die Nähe zum Allgäu. Die Raststätte ist jedenfalls ein Graus.
Hoffnungsloser Optimist
  •