DFB-Pokal 2023 / 2024

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scherz

Ich hätt ja gern den Rostocker FC, erstens wär es ne gute Tour und zweitens kenn ich einen von denen... :fc:
  •  

Jurgi Jurgeleit

Rostocker FC wäre fein. Inklusive Badeurlaub.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

lupefc

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Jun.2023, 14:43:19Gegen Osnabrück wäre der FC nicht der Favorit?
Nicht im DfB-Pokal :)
  •  

ajax

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 18.Jun.2023, 12:29:52Bitte nicht wieder Berlin.

Wäre super - aber dann unbedingt Makkabi!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Rakete

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 18.Jun.2023, 14:52:03Rostocker FC wäre fein. Inklusive Badeurlaub.
Und in Oberneuland schellt das Telefon? 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Jun.2023, 14:43:19Gegen Osnabrück wäre der FC nicht der Favorit?
Wieso nicht ?
Osnabrück ist ein 2.Liga Aufsteiger !
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 18.Jun.2023, 14:52:03Rostocker FC wäre fein. Inklusive Badeurlaub.
Und nebenbei wird man dann von Hansa Hools gejagt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Jun.2023, 15:47:27Und nebenbei wird man dann von Hansa Hools gejagt.
Das weckt Erinnerungen an 1996.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Ich bin schon sehr gespannt und auch aufgeregt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

geromel21

Koblenz oder was kleineres bitte
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

lupefc

Warum hat der DfB-Präsident eine Brille auf der Glatze ?
  •  

Roter Ziegenbart

Wird Schrott Mainz, ich leg mich fest :D
  •  

Niggelz

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 18.Jun.2023, 17:13:28Wird Schrott Mainz, ich leg mich fest :D

Ich glaube an Arminia Bielefeld
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Es wird Cottbus oder Wehen-Wiesbaden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: lupefc am Sonntag, 18.Jun.2023, 17:12:42Warum hat der DfB-Präsident eine Brille auf der Glatze ?

Ich frag mich eher, was Rudi Völler da auf der Glatze trägt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

lupefc

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Jun.2023, 17:14:39Ich frag mich eher, was Rudi Völler da auf der Glatze trägt.
Ach komm, das sieht doch aus, als ob der nicht alle Latten am Zaun hat.
  •  

tollibob

Der Neuendorf ist auch eine totale Wurst, die in Ehrfurcht erstarrt, dass er jetzt mit seinen Helden wie Völler und co. am selben Tisch pinkeln darf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

geromel21

wie wieder jeder Scheiß händeringend genutzt wird, um die Quote zu pushen. Erstmal schön eine Viertelstunde über die dumme Nationalmannschaft reden :-/ 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Niggelz

Wird jetzt noch jeder Verein einzeln vorgestellt? 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Ich bin für Koblenz, dann ist die RÜckfahrt zum Frustsuff für den Fall der Fälle auch schön kurz. Ich rechne aber mit einem der hinterletzten Dörfer, also sowas wie Makkabi Berlin oder FC Rostock
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

ERSTRUNDENAUS in Osnabrück :psycho:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

geromel21

NEEEEEEEEIN ICH DENKE NOCH BITTE NICHT
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

Osnabrück...sehr unangenehm.
  •  

Niggelz

OK, das geht wieder direkt in die Bux  :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kylezdad

  •  

Oxford

Schönes Duell... wann gibts Tickets?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DavieSelke27

Härtetest für Bundesliga Start. 
Eigentlich gut, trotzdem rege ich mich auf. 
  •  

Didisport

Ok, wir können uns frühzeitig auf die Bundesliga konzentrieren...
  •  

Luiz_Trotta

Ich dachte erst Delmenhorst hab schon den RE rausgesucht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •