DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 08.Feb.2023, 22:23:10War auch mein erster Gedanke. Aber der Rest stand im Sechzehner. Ist bestimmt ne Regel Sache
das kann natürlich sein
  •  

hegoat

Grauenhafte Gurke, der Stieler.

joerg85

Nur das Ende gesehen, aber das war ja vogelwild von beiden Seiten.
Riemann hat offenbar auch einen an der Waffel, aber das meine ich im positiven Sinne. Highlight war der gewonnen Zweikampf an der Mittellinie gegen Modeste

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Feb.2023, 20:54:34?
Natürlich war sie sinnvoll, der Düsseldorfer Spieler wäre doch durch gewesen.
Bisschen späte Antwort von mir, aber ich meinte das nicht sarkastisch. Oftmals gibt es ja völlig dumme Notbremsen oder eben gar keine, obwohl das spiel fast rum ist. War genau richtig.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 08.Feb.2023, 22:44:49Grauenhafte Gurke, der Stieler.
Aber eine Gurke in gleichbleibender Qualität und das seit Jahren. Respekt. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Der FC ist zwar schon lange raus aus dem Wettbewerb, aber er kann dieses Jahr immer noch Letzter werden.

Erster und Pokalsieger wird der Verein mit sechs Siegen.
Nicht ganz einfach. ;)

Aber Letzter zu werden, ist noch schwerer und man kann nur in einem Spiel etwas dafür tun. :oops:

Dazu muss man in der ersten Runde gegen eine Mannschaft verlieren, die in der zweiten Runde gegen eine Mannschaft verliert, die im Achtelfinale gegen eine Mannschaft verliert, die im Viertelfinale gegen eine Mannschaft verliert, die im Halbfinale gegen eine Mannschaft verliert, die dann das Pokalfinale verliert. 

Diese Saison bisher Niederlage FC gegen Regensburg, Niederlage Regensburg gegen Düsseldorf, Niederlage Düsseldorf gegen Nürnberg.
Nürnberg ist jetzt letzter Zweitligist mit besten Chancen zum Ausscheiden gegen jeden der sieben verbliebenen Erstligisten im Viertelfinale.
Es bleibt also spannend. :D

PS: Letzte Saison war der FC Villingen Letzter (Ausgeschieden gegen Schalke, die gegen 1860 München rausflogen, die gegen Karlsruhe verloren, die gegen den HSV ausschieden, der gegen Freiburg rausflog, die das Endspiel gegen Leipzig verloren)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gelle

Wie wir letzter werden können im Pokal habe ich nicht verstanden. Wichtig wäre für mich nur die Information ob das für Europa reicht?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Freitag, 10.Feb.2023, 09:43:02Wie wir letzter werden können im Pokal habe ich nicht verstanden. Wichtig wäre für mich nur die Information ob das für Europa reicht?

Eine Wildcard für die Conference League sollten wir damit sicher haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dafrocka

18:00 Uhr - Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Union Berlin (live auf ZDF)
20:45 Uhr - Bayern München vs. SC Freiburg (live auf ARD)

Morgen:

18:00 Uhr - 1. FC Nürnberg vs. VfB Stuttgart
20:45 Uhr - RB Leipzig vs. Borussia Dortmund (live auf ZDF)
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

joerg85

Falls einem Bayern gegen Freiburg als Einzelspiel zu langweilig ist, kann man auf sky alternativ auch eine Konferenz aus Bayern - Freiburg (DFB Pokal) und Chelsea - Liverpool (Premier League) gucken.

Finde ich tatsächlich mal innovativ.

hegoat

Grillwurst im Tor.

Und bei einem Stürmer wie Kolo Muani kommen einem als FC-Fan die Tränen.
Wie man bei den Geschäftsführern seit 30 Jahren dermaßen ins Klo greifen kann.
  •  

Cikaione

Berlin will wohl nicht nach Berlin.
  •  

Wormfood

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 04.Apr.2023, 13:47:0218:00 Uhr - Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Union Berlin (live auf ZDF)

3:0 nach 20 Minuten  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Unterhaltsames Spiel. Kann in der zweiten Hz so weiter gehen.
  •  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Dienstag, 04.Apr.2023, 18:16:29Grillwurst im Tor.

Und bei einem Stürmer wie Kolo Muani kommen einem als FC-Fan die Tränen.
Wie man bei den Geschäftsführern seit 30 Jahren dermaßen ins Klo greifen kann.


spricht nur französisch und mit Dolmetscher an der Seite, nix für Baumi
  •  

KimJones

Zitat von: hegoat am Dienstag, 04.Apr.2023, 18:16:29Grillwurst im Tor.

Und bei einem Stürmer wie Kolo Muani kommen einem als FC-Fan die Tränen.
Wie man bei den Geschäftsführern seit 30 Jahren dermaßen ins Klo greifen kann.

Wie süss...da ist doch jemand wirklich der Meinung das der Spieler für ein kleines Gehalt und ohne Handgeld nach Frankfurt gewechselt ist 
  •  

hegoat

Zitat von: KimJones am Dienstag, 04.Apr.2023, 20:30:26Wie süss...da ist doch jemand wirklich der Meinung das der Spieler für ein kleines Gehalt und ohne Handgeld nach Frankfurt gewechselt ist
Ach, der Forumsclown wieder. :D

Cikaione

aufstützen gibts wohl auch nicht mehr :roll:
  •  

MichaFC1948

Der VAR scheint wohl auch wieder mit anderen Dingen beschäftigt zu sein.
ALLE RAUS!!!
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

  •  

john doe

keiner will anscheinend bei kahn sitzen.
  •  

KimJones

  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wildharry

Ich mag mich irren aber ich habe irgendwie das Gefühl dass der Kimmich einer der ersten seine wird die Tuchel rasiert
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 04.Apr.2023, 21:54:52Ich mag mich irren aber ich habe irgendwie das Gefühl dass der Kimmich einer der ersten seine wird die Tuchel rasiert


soange gnabry seine schönen haare behalten darf.
  •  

Koeln52

So Unrecht hat der hier benannte Forums-
Clown aber nicht, jeder Spieler, jeder Berater, Manager weiss, dass beim FC finanziell nichts "zu holen ist". Und machen wir uns nichts vor, selbst wenn die Sperre nicht kommt, wir sind mitlerweile für Spitzenspieler, namhafte Spieler, selbst jüngere, nicht attraktiv, seit längeren nur max. 2.Wahl u. werden es wohl leider länger bleiben. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Koeln52 am Dienstag, 04.Apr.2023, 21:59:39So Unrecht hat der hier benannte Forums-
Clown aber nicht, jeder Spieler, jeder Berater, Manager weiss, dass beim FC finanziell nichts "zu holen ist". Und machen wir uns nichts vor, selbst wenn die Sperre nicht kommt, wir sind mitlerweile für Spitzenspieler, namhafte Spieler, selbst jüngere, nicht attraktiv, seit längeren nur max. 2.Wahl u. werden es wohl leider länger bleiben.
Alles klar, Herbert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."