DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Conjúlio

Wäre schön wenn der VfB nochmal einen Knacks mitnimmt für die Liga. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dackelclubber

Gut das ist seit der HZ echt stark
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 03.Mai.2023, 21:57:54Im Grunde ist es mir vollkommen egal, wen die Dosen im Endspiel auffressen.

Frankfurt kann Pokal. Das Finale wäre offen. Würde ich mir vielleicht sogar anschauen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Mai.2023, 22:15:40Frankfurt kann Pokal. Das Finale wäre offen. Würde ich mir vielleicht sogar anschauen.
Würde mich für Leipzig freuen, natürlich.
Allein der Glaube fehlt mir dieses Jahr.
 
  •  

Helgoland_United

Historie:
Bis zum ersten FC Abstieg 1998 war der FC mit 10 Finalteilnahmen (4 Titel) Rekordhalter vor Bayern München (nur 9 Finalteilnahmen, 8 Pokalsiege). 
Inzwischen hat Bayern 23 Finalteilnahmen (20 Siege). 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Helgoland_United

Stuttgart hat die Chance aufs Finale heute naiv verspielt. Anstrengung und Frust von heute stecken dann vermutlich noch gegen Hertha in den Knochen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Paradoxon

FFM wieder im Finale...oh Mann, die haben jede Saison inzwischen Highlights und wir sind Floridacupgewinner anno domini...zum Kotzen ist das.  :kotz:
Hoffnungsloser Optimist

vianomentana

Ganz geiles Spiel eigentlich...
  •  

Supermay

Das war doch klar abseits beim 2:3 oder?
  •  

1317

Frankfurt gewinnt eher gegen Leipzig als die Stuttgarter. Also besteht noch Hoffnung.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Eigelsteiner

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 03.Mai.2023, 22:32:22FFM wieder im Finale...oh Mann, die haben jede Saison inzwischen Highlights und wir sind Floridacupgewinner anno domini...zum Kotzen ist das.  :kotz:
und das obwohl die experten hier die eintracht seit 4 jahren in die 2.liga schreiben. :suff:
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

und das vor der cannstadder kurve :-/
Babbsagg
  •  

Double 1978

  •  

Draper

lächerlich. niemals ein elfer.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Draper

  •  

WES FC

niemals 
wenn ich 35 Zeitlupen benötige 
...
  •  

mutierterGeißbock

Frankfurt traue ich es zumindest mal zu Rattenball im Finale das Leben schwer zu machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Freiburg vs. Stuttgart wäre aber auch ein nettes Finale gewesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Mai.2023, 22:49:58Freiburg vs. Stuttgart wäre aber auch ein nettes Finale gewesen.
der effzeh gääche Kweddschememmbach auch.
Babbsagg

Roter Ziegenbart

  •  

Alci

Dem Wehrle gönn ich's. Frankfurt nicht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Poldragon

Schade, bissl klopperei unter den Spielern hätte mich jetzt noch gefreut 

Helgoland_United

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 03.Mai.2023, 22:32:22FFM wieder im Finale...oh Mann, die haben jede Saison inzwischen Highlights und wir sind Floridacupgewinner anno domini...zum Kotzen ist das.  :kotz:
Europaleague Halbfinale 2019 und Gewinn 2022 fand ich beeindruckende Leistungen
DFB -Pokal Finale/Gewinn 2017, 2018 und 2023 war zum Teil auch viel (Los-)Glück dabei. Trotzdem spricht es für den Charakter die wichtigen Spiele dann auch zu gewinnen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Tja selber Schuld die Stuttgarter. Warum zerstören die ihr funktionierendes System in jedem Pokalspiel mit einem anderen Trainer anzutreten?
Super-Wetti

Roter Ziegenbart

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Mai.2023, 22:49:58Freiburg vs. Stuttgart wäre aber auch ein nettes Finale gewesen.

Nee :D
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Mai.2023, 21:43:45Bei FFM geht wie so oft zum Ende der Saison hin alles an Leistung flöten. Im Sommer wird man sich von Glasner trennen und wenn die Bayern oder Pariss Ernst machen bei KM bin ich mal gespannt ob aus der kultigen Europa Eintracht nicht schnell wieder die Platz 10 bis 14 Eintracht wird.
Ich glaube aber das ist relativ normal für Vereine wie Frankfurt, dass die auch jederzeit mal eine Saison spielen können wo man mal zwischen 10 und 16 einkaufen kann. Ich würde jedenfalls gerne Platz 14 unterschreiben, wenn wir dafür im Gegenzug auch den DFB Pokal und UEFA Cup gewinnen und öfters in einem Finale stehen :P
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Poldragon

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Mai.2023, 22:56:21Ich glaube aber das ist relativ normal für Vereine wie Frankfurt, dass die auch jederzeit mal eine Saison spielen können wo man mal zwischen 10 und 16 einkaufen kann. Ich würde jedenfalls gerne Platz 14 unterschreiben, wenn wir dafür im Gegenzug auch den DFB Pokal und UEFA Cup gewinnen und öfters in einem Finale stehen :P
Unter Baumgart wird es kein Finale geben. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher