DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 08.Feb.2023, 19:59:19Gut, dass der Trottel schon mal seine zwei besten Stürmer ausgewechselt hat 😀
Die auch noch treffsichere Elfmeterschützen sind, um dann einen Debütanten verschießen zu lassen.
Vercoacht würde ich mal sagen, Herr Thioune.
  •  

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 08.Feb.2023, 21:07:39Die auch noch treffsichere Elfmeterschützen sind, um dann einen Debütanten verschießen zu lassen.
Vercoacht würde ich mal sagen, Herr Thioune.
War gar nicht so schlecht geschossen, den hat der Keeper super gehalten. Ich glaube der Nemec wird kein schlechter.
  •  

MC41

  •  

Cikaione

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Wieso schiesst der den in Richtung Mittelkreis?!
  •  

DanielG.

Riemann so ein Idiot...leckofant


  •  

Conjúlio

Riemann ist so ein Fliegenfänger. Dann ist der noch so dreist und fuchtelt mit den Händen rum und macht seine Mitspieler an.

Dem würde ich das gestikulieren aus der Birne kloppen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Helgoland_United

Absurd. Im Bundesliga-Spiel gegen Dortmund ist Riemann das gleiche passiert
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Cikaione

Bochum war so gut im Spiel und der Prolet macht alles kaputt.
  •  

tioman

Riemann ist der größte Clown im Profifußball


  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 08.Feb.2023, 21:33:59Riemann ist so ein Fliegenfänger. Dann ist der noch so dreist und fuchtelt mit den Händen rum und macht seine Mitspieler an.

Dem würde ich das gestikulieren aus der Birne kloppen.
Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 08.Feb.2023, 21:35:05Bochum war so gut im Spiel und der Prolet macht alles kaputt.
Und bei jedem Ball, den der Knilch abwehrt, gibt's 'ne eigene Stadiondurchsage. Bekloppt! Der Panda wäre vielleicht eine gute Ergänzung für den VFL.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Hätte ich zu meiner aktiven Zeit als "Abwehrchef" :D den Riemann als Torwart gehabt dem hätte ich in jedem Spiel, in jedem Training dermaßen die Eier lang gezogen bis er Besserung gelobt hätte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: tioman am Mittwoch, 08.Feb.2023, 21:39:20Riemann ist der größte Clown im Profifußball


 
Der unangenehmste  :clown: in der Bundesliga ist für mich mit Abstand der Bellingham. Richtiger Psycho. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

was die da an Chancen liegen lassen, meine Fresse
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 08.Feb.2023, 22:06:25was die da an Chancen liegen lassen, meine Fresse
Ist doch eh immer Abseits 😀
  •  

mutierterGeißbock

Das ist doch kein Elfmeter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

war das nicht auch noch ausserhalb?
  •  

lucy2004

  •  

1317

Gönne es den Dortmundern aber niemals Elfmeter.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Für mich war das ein klarer Elfer
  •  

sentenza_10

Erst Foul, dann angeschossen und dazu außerhalb des Strafraums. 

Was soll dieser VAR eigentlich noch?
Ungeheuerlich 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Cikaione

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 08.Feb.2023, 22:14:14Für mich war das ein klarer Elfer
meiner Meinung nach höchstens Freistoss da der Arm ausserhalb angeschossen wurde
  •  

tollibob

Wieder ein typischer Stieler
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

da spielt der Riemann den wieder in die Mitte
  •  

Helgoland_United

Dortmund wirkt in den letzten Wochen spielerisch viel stärker als in der Hinrunde. Gefestigtes Team sind sie aber bei weitem nicht. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 08.Feb.2023, 22:16:06meiner Meinung nach höchstens Freistoss da der Arm ausserhalb angeschossen wurde
War auch mein erster Gedanke. Aber der Rest stand im Sechzehner. Ist bestimmt ne Regel Sache
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •