DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: JNKRSDRF

Conjúlio

Muss man sich mal vorstellen...der Trainer ist Lieberknecht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Wow, Keller bitte einmal Geld für Honsak überweisen.
  •  

john doe

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:13:29Die Erfolge der SGE beruhen nicht unwesentlich auf Spielglück (z.B. Losglück im Pokal.)
Kamada ist ein übler Kung Fu-Treter.
Und Florian Naß ist ein fanatischer SGE-Dummschwätzer.
Poah ey.


der typ bing mir schon bei der handball wm auf den sack. was für ein dummschwätzer. da jte erst das wäre barthels.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

lucy2004

Zitat von: john doe am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:17:16der typ bing mir schon bei der handball wm auf den sack. was für ein dummschwätzer. da jte erst das wäre barthels.
Wat geht ? 😀
  •  

Draper

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:17:00Muss man sich mal vorstellen...der Trainer ist Lieberknecht.
Das Interessante ist ja, dass man von Lieberknecht immer denkt, der war schon bei tausend Vereinen und hat's überall verkackt. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Und ich habe das Gefühl, er springt auch nicht mehr so wild an der Seitenlinie herum.
  •  

john doe

  •  

Cikaione

die spielen wie aus einem Guss, Respekt
  •  

FC Karre

das wäre eigentlich das 1:3 gewesen.
  •  

john doe

die eintracht kanllen wir am sonntag sowas bon weg. bremen reloaded.
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:22:34die eintracht kanllen wir am sonntag sowas bon weg. bremen reloaded.
Biste im Garten unterwegs ? 😀
  •  

ecki

Verdammt geradlinig was Darmstadt da offensiv veranstaltet. 
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:23:40Biste im Garten unterwegs ? 😀


mal rausgeschaut? ist dunkel und kalt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:16:51Heißt der Hodensack?
Nein, Bon Sack. Was soviel heißt wie Guter Sack.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

wie klar der Honsak in seinen Aktionen ist und wir haben vorne den Scheinriesen, den Glassknochenmann und den Zappelphilip
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FCMartin

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:21:05Das Interessante ist ja, dass man von Lieberknecht immer denkt, der war schon bei tausend Vereinen und hat's überall verkackt. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Und ich habe das Gefühl, er springt auch nicht mehr so wild an der Seitenlinie herum.


Eben! 
Und er ist ein sehr sympathischer Typ! 
Sein Dialekt steht ihm etwas im Weg und er kommt bei einigen komisch an..
Ziemlich geile Truppe, die Darmstadt dieses Jahr auf den Platz bringt ! 
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:26:11wie klar der Honsak in seinen Aktionen ist und wir haben vorne den Scheinriesen, den Glassknochenmann und den Zappelphilip

honsak spielt aber nicht zentral.
  •  

Draper

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:26:11wie klar der Honsak in seinen Aktionen ist und wir haben vorne den Scheinriesen, den Glassknochenmann und den Zappelphilip
Honsak spielt allerdings LA, wo wir jetzt auch nicht so schlecht besetzt sind.
  •  

FCMartin

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:24:55Nein, Bon Sack. Was soviel heißt wie Guter Sack.
Und wurde für einen Bon Prix verpflichtet...
  •  

Cikaione

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:27:16honsak spielt aber nicht zentral.
dafür taucht er aber gerne oft genau da auf
  •  

Draper

Und Pfeiffer spielt nicht mal, weil verletzt.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Und dann schießen sie so einen Bock.
  •  

Cikaione

  •  

Harper666

Das war schon bissi naiv verteidigt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Draper

Das Geilste ist aber, dass bei den Lilien Langsamhardt spielt. Wurde namentlich aber auch noch gar nicht erwähnt. 
  •  

FCMartin

  •