DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

was feiert den pass von götze? so etwas sollte jeder bundesliga spieler drauf haben.
  •  

Cikaione

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:29:47Das Geilste ist aber, dass bei den Lilien Langsamhardt spielt. Wurde namentlich aber auch noch gar nicht erwähnt. 
ist aber technisch gut und sehr passsicher, fussballerisch hat er es schon drauf nur kaum Speed aber scheint wohl doch zu reichen
  •  

tollibob

Die Tormusik der Eintracht ist aber auch wirklich besonders unerträglich kacke
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

Schuhen, Müller und Schnellhardt. 
Ein Hauch FC auf dem Feld! 
  •  
    The following users thanked this post: Leo

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:35:45Die Tormusik der Eintracht ist aber auch wirklich besonders unerträglich kacke
Bei denen interessiert mich schon seit Jahren wie die es schaffen, dass da die Tormusik schon ab dem Moment läuft, ab dem der Ball die Linie überquert hat. Als ob die da ne Lichtschranke haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:38:52Bei denen interessiert mich schon seit Jahren wie die es schaffen, dass da die Tormusik schon ab dem Moment läuft, ab dem der Ball die Linie überquert hat. Als ob die da ne Lichtschranke haben.
Die sind uns halt in Vielem Voraus und einfach schneller, leider
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:42:30Die sind uns halt in Vielem Voraus und einfach schneller, leider
Wenn wir auch mal den DFB Pokal und Europapokal gewinnen würden, könnte ich auch weiterhin damit leben wenn die Tormusik bei uns etwas zeitverzögert kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Ruhe jetzt, Opa spricht zum Volk! Und hat offenbar schon einen gezwitschert
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:38:52Bei denen interessiert mich schon seit Jahren wie die es schaffen, dass da die Tormusik schon ab dem Moment läuft, ab dem der Ball die Linie überquert hat. Als ob die da ne Lichtschranke haben.
Ich find die einfach nur unfassbar :psycho: Diese letzten Töne die so dämlich ausklingen machen mich so aggro, dass ich mit dem Tusch zum SChluss jedes mal einem in die Fresse hauen möchte. Die weiteren Plätze belegen Wolfsburg, Bayern und Bochum.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:50:25Ich find die einfach nur unfassbar :psycho: Diese letzten Töne die so dämlich ausklingen machen mich so aggro, dass ich mit dem Tusch zum SChluss jedes mal einem in die Fresse hauen möchte. Die weiteren Plätze belegen Wolfsburg, Bayern und Bochum.

Beruhige dich bitte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lucy2004

Zitat von: tollibob am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:50:25Ich find die einfach nur unfassbar :psycho: Diese letzten Töne die so dämlich ausklingen machen mich so aggro, dass ich mit dem Tusch zum SChluss jedes mal einem in die Fresse hauen möchte. Die weiteren Plätze belegen Wolfsburg, Bayern und Bochum.
Wenn ich überhaupt jemanden mögen däte wäre es der VfL Bochum.
  •  

Badabing

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:38:52Bei denen interessiert mich schon seit Jahren wie die es schaffen, dass da die Tormusik schon ab dem Moment läuft, ab dem der Ball die Linie überquert hat. Als ob die da ne Lichtschranke haben.
Gerade das finde ich ziemlich giftig. 
  •  

lucy2004

  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Harald K.

Ne schöne kräftezehrende Verlängerung mit dem guten Ende für die Lilien. 

So wird es kommen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:59:44Ne schöne kräftezehrende Verlängerung mit dem guten Ende für die Lilien.

So wird es kommen.
Dazu bitte noch Magen-Darm Infekte für Kolo Muani, Kamada, Ndicka und Trapp.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Feb.2023, 22:02:33Dazu bitte noch Magen-Darm Infekte für Kolo Muani, Kamada, Ndicka und Trapp.
Bis Sonntag sind die wieder fit !
Wieso spielen wir eigentlich erst wieder am Sonntag gegen die ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Feb.2023, 22:05:35Bis Sonntag sind die wieder fit !
Wieso spielen wir eigentlich erst wieder am Sonntag gegen die ?
Weil DAZN dringend Zuschauer braucht und die ganzen Kackmannschaften in der Samstagskonferenz versteckt werden müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Harald K.

Das war jetzt schon eher ein Elfer
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Feb.2023, 22:08:43Das war jetzt schon eher ein Elfer

der frankfurter fädelt doch ein. kein foul. aber bei zwayer wird so etwas schon mal gepfiffen.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sanguiniker

Philippowitsch Max, wurde aber auch in der Blue Oyster Bar, gescoutet. Fehlt nur der Bart und die Leder Klamotten.
  •  

john doe

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 07.Feb.2023, 22:12:22Philippowitsch Max, wurde aber auch in der Blue Oyster Bar, gescoutet. Fehlt nur der Bart und die Leder Klamotten.



der war in st petersburg?
  •  

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Feb.2023, 22:10:33Geht ja leider auch so
Der Kamada ist mir irgendwie unheimlich
  •  

john doe

  •  

Draper

  •  

lucy2004

  •  

Sanguiniker

Zitat von: john doe am Dienstag, 07.Feb.2023, 22:13:08der war in st petersburg?
Traue ich ihm zu.
Meinte aber den Schuppen, aus dem Film, von Police Academy.
  •