DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Kei.Neahnung

Warum kann man nicht nach 4 Min. abpfeifen?
Einfach sch..., dass die Schiedsrichter beim Fussball spielen lassen können, so lange sie wollen.😡

DavieSelke27

Zitat von: WES FC am Dienstag, 31.Jan.2023, 19:55:23Punktlandung

Das nehmen die leider mit in die Saison
Oder es trifft genau das Gegenteil ein. Man weiß es nicht. 
  •  

hegoat

Wohl doch nicht so verkehrt, sich einen gescheiten Mittelstürmer zu leihen. Das Gehalt hat er wieder eingespielt.

dark1968

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 31.Jan.2023, 19:54:12da drehen es die Drecksschwaben noch  :mad:
Ekelig. Ich weiß nicht, wie viele Spiele die in den letzten 2 Jahren in der 95. Minute gewonnenen haben. So ein Dreckspack.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 31.Jan.2023, 19:57:24Warum kann man nicht nach 4 Min. abpfeifen?
Einfach sch..., dass die Schiedsrichter beim Fussball spielen lassen können, so lange sie wollen.😡
Kei.Neahnung

Helgoland_United

Jetzt wird der DFB-Pokal auch schon derart zerstückelt wie die CL. 2 Spiele am Tag, früher Abend und Prime Time. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Double 1978

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 31.Jan.2023, 21:49:11Jetzt wird der DFB-Pokal auch schon derart zerstückelt wie die CL. 2 Spiele am Tag, früher Abend und Prime Time.
ich wollte auch grad fragen/anmerken, seit wann die DFB-Pokal-runde in mehrere wochen aufgeteilt werden. 

vielleicht bringt es uns ja einen leichten vorteil (den wir nutzen müssen), dass morgen die österreichischen sachsen spielen.
  •  

lucy2004

Union gegen VW ist aber schon ganz schön spannend, nicht.
  •  

Cikaione

schöne gelb-rote Karte, so muss das...scheiss Schwalberei
  •  

lucy2004

Auch wenn unerheblich, wie schafft man es als Profi das Tor nicht zu machen ?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Alci

Union holt das Double. 

Mark my words. Dann kannste auch den Fußball beenden. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Alci am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:45:11Union holt das Double.

Mark my words. Dann kannste auch den Fußball beenden.
Never ever!
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:32:29schöne gelb-rote Karte, so muss das...scheiss Schwalberei
Dann muss ich aber auch konsequent sein, VW Spieler sind auch anschließend nochmal freiwillig gefallen.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:40:53Auch wenn unerheblich, wie schafft man es als Profi das Tor nicht zu machen ?

*Sargis Adamyan lehnt sich gespannt nach vorn

Rheineye

Zum Glück ist der FC raus, die Kraftfrage war ja schon nach Schalke die Ausrede.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 01.Feb.2023, 08:01:39Zum Glück ist der FC raus, die Kraftfrage war ja schon nach Schalke die Ausrede.
ich frag mich wie es schalke hinbekommen hat, dass man drei spiele in einer woche gespielt hat.
  •  

r9naldo

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Feb.2023, 11:43:06ich frag mich wie es schalke hinbekommen hat, dass man drei spiele in einer woche gespielt hat.
mit zwei niederlagen und einem unentschieden 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:12:54Union gegen VW ist aber schon ganz schön spannend, nicht.

War das Schmadtkes Abschiedsspiel? Er wollte doch zum 1. Februar aufhören.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

vianomentana

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 01.Feb.2023, 12:10:12War das Schmadtkes Abschiedsspiel? Er wollte doch zum 1. Februar aufhören.
Ja, war es.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

tuenn1960

Wenn wir gegen Leipzig so spielen wie auf Schalke, dann gibts eine deftige Klatsche am Samstag.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

john doe

ziemlich leer und leise bei den nazi sachsen. der slogan wir machen helden ist aber auch selten dämlich. wer will schon held in leipzig sein.
  •  

1317

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Feb.2023, 19:42:06ziemlich leer und leise bei den nazi sachsen. der slogan wir machen helden ist aber auch selten dämlich. wer will schon held in leipzig sein.
Die RB Fans sind einfach die einzigen Fans in Leipzig, die arbeiten gehen. Daher konnten die leider nicht zum Spiel kommen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Feb.2023, 19:42:06wer will schon held in leipzig sein.

Die haben doch extra ein Denkmal gebaut für jene Helden, die Zivilisierungsversuche erfolgreich abwehrten anno 1813.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fc-Markus

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Feb.2023, 11:43:06ich frag mich wie es schalke hinbekommen hat, dass man drei spiele in einer woche gespielt hat.
Gefühlt war die halbe Mannschaft frisch dazu gekauft plus die 2 oder 3 die aus ihrer Verletzenpause kamen . Dazu der unbedingte Wille
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Feb.2023, 19:42:06ziemlich leer und leise bei den nazi sachsen. der slogan wir machen helden ist aber auch selten dämlich. wer will schon held in leipzig sein.

Angeblich waren da 35k im Stadion, ist klar...
  •  

Harper666

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 01.Feb.2023, 21:32:15Angeblich waren da 35k im Stadion, ist klar...
Das K steht für Knallköppe?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lucy2004

Da schläft man einmal vorm Fernseher ein und schon steht es 3:0 für Bayern,
Dabei sehe ich zu gerne solche Sensationen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Charme

,,Es sind doch Hunderterwochen bei Sky... Hunderterwochen!"  :-/
  •  

funkyruebe

3 Minuten gesehen, direkt 2 gute Szenen. Aytekin  :tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 01.Feb.2023, 19:35:48Wenn wir gegen Leipzig so spielen wie auf Schalke, dann gibts eine deftige Klatsche am Samstag.
so spielen wir ja nicht. 
wir spielen so, dass wir auch gewinnen können.