Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mb

Zitat von: Milor am Montag, 02.Mai.2022, 17:45:19
Schade das Jacobs transferiert wurde. Mich würde wirklich interessieren,  was SB72 noch aus dem rausgekitzelt hätte. Eine "Kampfsau" war er schon damals...und der rannte bis zum Umfallen.

Weiß denn jemand, ob er inzwischen auch Flanken kann?
  •  

KimJones

Von den genannten Leuten ist jetzt keiner dabei der eine Verbesserung zum aktuellen Kader wäre
  •  

kylezdad

Zitat von: KimJones am Montag, 02.Mai.2022, 20:29:22
Von den genannten Leuten ist jetzt keiner dabei der eine Verbesserung zum aktuellen Kader wäre
Hrgota hielte ich gegenüber Andersson für ein deutliches Upgrade.




lucy2004

Was ist denn jetzt mit Leweling von Fürth ?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: KimJones am Montag, 02.Mai.2022, 20:29:22
Von den genannten Leuten ist jetzt keiner dabei der eine Verbesserung zum aktuellen Kader wäre
Wir haben eine Mannschaft, die Dritter in der Liga wird. Und kein Geld. Wie soll man da Verbesserungen für den Kader herzaubern?
Skarke fände ich gut.
  •  

Sauerbock

Leute wie zb Kleindienst würden ab 3 Mio kosten. Zuviel für uns.


Wir müssen mit Namen wie Hrgota leben und außer das er bei BMG war, hat er doch zuletzt gute Leistungen gebracht.


Und junge, günstige Spieler...da ist die Konkurrenz groß.
Zumal wir uns anscheinend auf deutschsprachige Spieler beschränken.
  •  

dixie

Der Witz an der Sache mit Hrgota ist ja, dass er damals in der Winterpause 2011/12 neben einem anderen jungen Schweden ganz oben auf der Liste des FC stand.


Ishak wurde verpflichtet, bei Hrgota war man kurz davor, bevor die Borussia nach Intervention ihres Skandinavien-Scouts Ove Flindt mit einem großen Geldkoffer dazwischen grätschte und dem guten Branimir soviel Bares bot, dass der FC abwinken musste.
  •  

Luiz_Trotta

War jetzt aber auch nicht so die Bombe der gute Branimir
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Ich hoffe ja immer noch, dass wir uns vielleicht ein paar gute Leihspieler angeln können und damit dann den Kader breiter aufstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 02.Mai.2022, 21:22:21
War jetzt aber auch nicht so die Bombe der gute Branimir

Du musst Dich in die Zeit damals versetzen.

Hrgota war in seiner ersten Saison als Profi gerade mal 18 und hatte 18 Tore auf seinem Konto stehen. Sicher, es war nur die Superettan, aber trotz alledem, man traute ihm damals viel zu.

Und so schlecht hat er dann ja auch nicht abgeschnitten, es gibt heute noch Anhänger in Gladbach, die nicht verstehen, dass man ihn abgegeben hat.

Und mit seinen 9 Toren und 5 Assists diese Saison wäre er hinter Modeste Topscorer bei uns.
  •  

Renato

Zitat von: KimJones am Montag, 02.Mai.2022, 19:50:25
Die berühmte Quelle....ist da jemals irgendwas von eingetreten?

Bezüglich Leitsch liegt er aber wohl richtig. Tah wollte aus Angst vor einem mittelmäßig integrierten Kuseng Deutschland eigentlich verlassen und Leitsch mit einem Spieler aus dem Ausland um dessen Nachfolge streiten.

Jetzt hat Tah nach Hilfestellung vom Werk weniger Sorge und bleibt wohl. Leitsch ist wohl ins Grübeln gekommen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Aldous

Zitat von: dixie am Montag, 02.Mai.2022, 21:34:25

Und mit seinen 9 Toren und 5 Assists diese Saison wäre er hinter Modeste Topscorer bei uns.


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Hrgota 5 seiner 9 Treffer per Strafstoß erzielt hat.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

FC Karre

hrgota spielt seit 1000 jahren in deutschland und hat gefühlt keine 20 tore geschossen. der darf nicht wirklich ein thema sein. da ist ja selbst chancentod ishak aktuell torgefährlicher. der hat in polen jetzt auch mal das tor gefunden (28 tore in 50 spielen, 8 tore in 10 el-spielen). ich würde beide nicht hier sehen wollen.

Sprühwurst

Ich will die Tah Geschichte ganz hören!

FC Karre


Sanguiniker

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Mai.2022, 19:31:28
Im Sturm soll laut meiner Quelle Hrgota von Fürth auf dem Zettel stehen. Wir haben aber Konkurrenz aus der Bundesliga. Union, Mainz, Augsburg und noch drei andere Vereine sowie Schalke und Bremen sind wohl an Hrgota dran.

Habe ja auch schon viel gehört, meistens Blödsinn.

Aber ich hoffe das es sich bei deiner Quelle um Barney Gumble handelt

Gruselig
  •  

frankissimo

Zitat von: TCB am Montag, 02.Mai.2022, 19:48:19
Also mir hätte was gefehlt wenn es dieses Jahr kein Türkei Gerücht um Özcan geben würde. Das ist jedes Jahr so.

Zumal dort mit Sicherheit nicht mehr die ganz großen Summen wie früher zur Verfügung stehen.
  •  

drago

lieber templer, danke für deine gerüchte. mir völlig egal ob davon 0 oder 100% zutreffen, ich freue mich immer über jeden namen, über den man sich gedanken machen, sich freuen oder sich ärgern kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

GFLrYo

Also sollte Leitsch eine 3mio AK haben, sollte man eher die ziehen, als Killian für 2 holen. Optimal wären natürlich beide, dann wäre man in der IV perfekt für die englischen Wochen ausgestattet.



  •  

Sanguiniker

Die Sache mit Leitsch könnte aber passen.
Man beobachtet wohl schon seit 2 Jahren, zwei Spieler aus Bochum, aus dem jüngeren Jahrgang.

Dieses Jahr wird echt spannend
  •  

Rheineye

Zitat von: GFLrYo am Montag, 02.Mai.2022, 22:58:22
Also sollte Leitsch eine 3mio AK haben, sollte man eher die ziehen, als Killian für 2 holen. Optimal wären natürlich beide, dann wäre man in der IV perfekt für die englischen Wochen ausgestattet.




Ich glaube das man Leitsch nur holt, wenn Hübers geht sonst macht es keinen Sinn IV bei unserem Budget zu stapeln

Killian ist relativ sicher wie man hört, dazu haben Mbi und Chabot noch Vertrag beim FC, die wird man sicherlich nicht vorzeitig lösen.
7x Absteiger
  •  

Kaio

Zitat von: Sauerbock am Montag, 02.Mai.2022, 20:45:40
Wir müssen mit Namen wie Hrgota leben und außer das er bei BMG war, hat er doch zuletzt gute Leistungen gebracht.

Gute Leistungen? Wann das denn?

Als er am letzten Spieltag dieses schöne Tor geschossen hat, konnte ich es kaum glauben, weil er sonst nur Elfmeter und Abstaubertore macht. Und sonst trägt er auch nicht gerade viel bei.
  •  

Sauerbock

Also wie er letzte Saison 16 Tore gemacht hat, ist mir eigentlich egal. Hauptsache gemacht.
  •  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 02.Mai.2022, 23:26:47
Die Sache mit Leitsch könnte aber passen.
Man beobachtet wohl schon seit 2 Jahren, zwei Spieler aus Bochum, aus dem jüngeren Jahrgang.

Dieses Jahr wird echt spannend

Wir haben zwar Urbig, aber in Bochums U19 spielt mit Tjark Ernst ein Riesentorwarttalent.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sauerbock am Montag, 02.Mai.2022, 23:55:23
Also wie er letzte Saison 16 Tore gemacht hat, ist mir eigentlich egal. Hauptsache gemacht.

mir ist das nicht egal. das war in einer anderen liga. wir haben einen stürmer abgegeben, der seit jahren jedes jahr doppelt so viele tore schießt.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Netto

Bild+ spekuliert auf Augsburg als neues Ziel bei Krauss - ggf Kauf mit Rückkaufoption für Leipzig.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mr.Miyagi

Hrgota hat nirgendwo gute Leistungen gebracht. Er wäre vielleicht besser als Andersson, da er wenigstens laufen kann, aber da hole ich leiber Guirassy zurück, bevor so ein Stümper hier auftaucht.
  •  

odenwälder2

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 03.Mai.2022, 08:58:59
Hrgota hat nirgendwo gute Leistungen gebracht. Er wäre vielleicht besser als Andersson, da er wenigstens laufen kann, aber da hole ich leiber Guirassy zurück, bevor so ein Stümper hier auftaucht.

Guirassy ist aber mittlerweile nicht mehr für uns zu bezahlen
  •