Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Roter_Bock

Ich hatte das als eine Art inaktive Mitgliedschaft ohne Stimmrecht und Teilhabe aber mit Merch und Karten Benefits interpretiert.
Aber vielleicht war das auch nur die Hoffnung einen Großteil dieser Trolle loszuwerden.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hoeningen

•  

DanielG.

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Harald K.

Bei mir is ne Stunde früher. Aber dieses Wehrleabfeiern ist schon sehr auffällig.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Greenkeeper

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Pappnaas

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:55:43
Ich muss um 6 aufstehen. Kann mich jemand bitte wecken wenn ich was abstimmen kann? Sollte ja so gegen 5 so weit sein
Also fast so spät wie immer in der Kölnarena  :roll:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Juto

Ich möchte hier stellvertretend für alle Alexjungfern nochmal gaaanz herzlich Alex Wehrle danken. DANKE ALEX!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Dante LeRoi

Ich fürchte der braucht dafür keine Bots. Die meisten FC Fand in meinem Umfeld denken auch, Wehrle ist super.

Schwabenbock

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:55:26
dauerhaft erstligist sein zu wollen, wäre doch schon ein großes ziel.
aber nein, man will dauerhaft unter die top 10.
das ist doch überhaupt nicht realisierbar.

kurzfristig sicher nicht, aber warum sollte das mittelfristig nicht realistisch sein 9. zu werden?
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ebdus

Der Aufbau der Pro-Wehrle Fragen/Bemerkungen ist doch immer auffällig (ehrlich) ähnlich. Erinnert teilweise an Bewertungen im Internet. So redet und denkt doch kein normaler Mensch.

T.O. Show

Zitat von: magic am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:55:14
Eigentlich nur noch. Seit längerem keine einzige kritische Frage Richtung Wehrle. Kann eigentlich nicht sein.

Das liegt daran, dass er außerhalb des Forums als der mit Abstand fähigste Mann im Verein wahrgenommen wird. Das er als einziger ein guter Redner ist kommt dann noch hinzu.
  •  

Double 1978

•  

lupefc

•  

Domstadt

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:58:18
Der Aufbau der Pro-Wehrle Fragen/Bemerkungen ist doch immer auffällig (ehrlich) ähnlich. Erinnert teilweise an Bewertungen im Internet. So redet und denkt doch kein normaler Mensch.
Hört sich alles nach der Feder von ehrlich-effzeh an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pappnaas

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Double 1978

Zitat von: Schwabenbock am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:57:43
kurzfristig sicher nicht, aber warum sollte das mittelfristig nicht realistisch sein 9. zu werden?

ich denke schon, dass das mal funktioniert, dass man mal in die top10 kommt. ich glaube aber nicht, dass man das dauerhaft schafft
  •  

shorty

Ey ich hab 2 Fragen eingereicht, da wurde noch nix von genannt, auch nicht im übertragenen Sinne.
  •  

Pappnaas

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hoeningen

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:58:18

Der Alex? Fünf Sterne, gerne wieder!
  •