33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Erstmal selber gewinnen, als irgendetwas von anderen Mannschaften zu verlangen
7x Absteiger

Kater Karlo

Zitat von: fussballer am Samstag, 15.Mai.2021, 20:41:01
Gladbach muss gewinnen um sicher 7. zu werden, Stuttgart muss gewinnen um noch 7. werden zu können...
Auch wenn wir alle diese komischen Conference League oder wie die heisst ablehnen werden die Vereine das anders sehen weil Geld in Corona Zeiten...

Der Knackpunkt in der Rechnung ist der FC selbst. Denn wenn er selbst nicht gewinnt, ist alles andere egal. Und ob er gegen Schalke gewinnt, ist überhaupt nicht sicher. Diesen Flaschen traue ich alles zu.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Badabing

•  

fussballer

Wenn wir gegen Schalke nicht gewinnen haben wir es auch nicht verdient. Keine Diskussion.
Oliver Held muss am Samstag gesühnt werden. War damals live dabei, jetzt ist die Zeit für Genugtuung!!
Habe einige Schalke Spiele gesehen, das ist ein Trümmerhaufen. Gewinnen wir nicht dann verdienen wir es nicht. So einfach ist das.
Gewinnen wir werden wir, da bin ich sicher, zumindest einen hinter uns lassen...
  •  

KimJones

Zitat von: MLM am Samstag, 15.Mai.2021, 20:20:16
Was hab ich den Scheiß von wegen "falscher Zeitpunkt für Kritik" vermisst.

was habe ich hier die Voraussagen das der FC heute sowieso abgestiegen ist und es am Samstag auf jedenfalls nicht klappt vermisst
  •  

MLM

Zitat von: KimJones am Samstag, 15.Mai.2021, 20:53:16
was habe ich hier die Voraussagen das der FC heute sowieso abgestiegen ist und es am Samstag auf jedenfalls nicht klappt vermisst

Ja....Horst.....Jones....
Na Palm
  •  

lynnejim

Der Auftritt heute war in meinen Augen nichts als eine einzige Verarsche.

Mehr schreibe ich auch nicht mehr. War eh schon zuviel.  Reicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

fussballer

Das ist zum Beispiel sowas:
Was genau war heute Verarsche?
  •  

kylezdad

Zitat von: fussballer am Samstag, 15.Mai.2021, 20:52:52
Wenn wir gegen Schalke nicht gewinnen haben wir es auch nicht verdient. Keine Diskussion.
Oliver Held muss am Samstag gesühnt werden. War damals live dabei, jetzt ist die Zeit für Genugtuung!!
Habe einige Schalke Spiele gesehen, das ist ein Trümmerhaufen. Gewinnen wir nicht dann verdienen wir es nicht. So einfach ist das.
Gewinnen wir werden wir, da bin ich sicher, zumindest einen hinter uns lassen...
Unsere Spieler werden selbst gegen Schalke leider eher mindestens einen unter sich lassen.
  •  

KRius27

Zitat von: fussballer am Samstag, 15.Mai.2021, 21:00:41

Wenn das wirklich alles war, dann brauchen wir nächste Woche nicht antreten.
Mein lieber Mann, wir sind zum Siegen verdammt und greifen an der Mittellinie an, spielen nur hinten herum und scheißen uns von der ersten Sekunde an in die Bux.
Wir haben keine Intensität, spielen wie die letzten Verpisser jeden Ball zurück, damit keiner ein mögliches Gegentor schuld ist. Wie muss die Tabelle denn aussehen, damit man endlich mal von Minute 1 an nach vorne auf Sieg spielt? Wie im gesamten Club, jeder schiebt die Verantwortung weiter, weil keiner am Ende "schuldig" sein will. Da steht eine B-Mannschaft von Hertha auf dem Feld, die nichts mehr möchte als irgendwie ein 0:0 zu ermogeln. Und wir spielen ums nackte Überleben und haben in 93 Minuten 1,5 Torchancen. Das ist lächerlich, peinlich, erbärmlich - nenn es wie du willst. Aber keiner dieser Flachzangen hat verstanden, worum es geht. Alles Alibi-Fußballer, die im nächsten Jahr ein anderes trikot anziehen und ihre Kohle in den Arsch gesteckt bekommen. Durchschnitt bis Zweitklassigkeit überall. Aber man hat ja alles versucht. Verpisst euch endlich, alle miteinander. Und der Fettarsch in der sportlichen Leitung vorneweg.

Niggelz

Zitat von: fussballer am Samstag, 15.Mai.2021, 21:00:41

Das pomadige Rumgekicke, obwohl ein Tor dazu gereicht hätte, den Klassenerhalt sehr wahrscheinlich zu machen. Stattdessen schießt man in der gesamten zweiten Halbzeit einmal (?) aufs Berliner Tor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

fussballer

Richtig, ich hätte mir auch mehr versprochen.
Konnte auch die Aufstellung nicht nachvollziehen, für Hektor hätte zwingend Meier als guter, kreativer Fussballer spielen müssen. Zudem die rechte Seite mit Schmitz und Drexler...ohne Worte. So haben die auch gespielt...
Nützt aber nix, nächste Woche volle Attacke. Wenn man dann einen Konter fängt ist es halt so, aber voll drauf. Ohne Ausreden
  •  

Harper666

Zitat von: fussballer am Samstag, 15.Mai.2021, 21:29:29
Konnte auch die Aufstellung nicht nachvollziehen, für Hektor hätte zwingend Meier als guter, kreativer Fussballer spielen müssen. Zudem die rechte Seite mit Schmitz und Drexler...ohne Worte. So haben die auch gespielt...
Nützt aber nix, nächste Woche volle Attacke. Wenn man dann einen Konter fängt ist es halt so, aber voll drauf. Ohne Ausreden

Du bist nicht zufällig erst letzte Woche über den effzeh gestolpert oder?
Btw. der Mann heißt Meyer.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC1948

Jo genau,nächste Woche volle Attacke!!
Wie beim FC Attacke aussieht,dass ist dir aber bekannt oder?
Volle Attacke hätte heute schon kommen müssen gegen so einen Gegner,der 90min überhaupt nicht wollte!!
Mit welchem Personal willst du denn auf Attacke gehen??
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Mai.2021, 21:41:59
Mit welchem Personal willst du denn auf Attacke gehen?

Vielleicht ist dann unser Knipser Hector wieder einsatzfähig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Mai.2021, 21:41:59
Jo genau,nächste Woche volle Attacke!!
Wie beim FC Attacke aussieht,dass ist dir aber bekannt oder?
Volle Attacke hätte heute schon kommen müssen gegen so einen Gegner,der 90min überhaupt nicht wollte!!
Mit welchem Personal willst du denn auf Attacke gehen??

Mit Modeste, T-Rod und Cordoba....oh wait, da war was....shit
  •  

Marc_Niehl

Troll Dich  Ist ja schlimm.
  •  

CMBurns

Zitat von: Harper666 am Samstag, 15.Mai.2021, 21:31:49

Und Hector. Alleine für diese Verunglimpfung sollte es schon eine Sperre geben.

Ich kann diese Naivität nicht ertragen. Wir sind offenbar vom Alter nicht weit auseinander. Sorry, aber wie kann man dann so oberflächlich sein? Es kann doch kein vernünftiger Mensch ernsthaft glauben, dass das alles schon irgendwie in Ordnung kommt. Nein, tut es nicht. Dieser Verein ist vollkommen am Arsch und wird nächste Woche gegen S04 nicht gewinnen. Und ganz ehrlich: es wird mir vermutlich keine schlaflose Nacht bereiten. Es war schon so lange so absehbar. Und es wird auch vollkommen verdient sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Samstag, 15.Mai.2021, 21:31:49
Und Hektor gibt es auch nicht
7x Absteiger
  •  

Andrew_Fisser

•  

fussballer

Korrekt, sie heissen Hector und Meyer, sorry. Ist aber für die Sache völlig egal. Davon abzuleiten das ich erst neulich über den "FC gestolpert bin"...naja, merkst du selbst, oder?
Ich sage doch nicht das alles einfach so wieder in Ordnung kommt. Ich sage nur das wir nächste Woche noch alle Chancen haben, und das ist nun mal Fakt. Ob wir diese dann nutzen weiß keiner, kann man nur hoffen.
Das seit Jahren viel falsch läuft bestreitet doch niemand, sonst ständen wir nicht auf Platz 17...

•  

tuenn1960

Bielefeld gewinnt genauso wenig in Stuttgart wie Bremen gegen Gladbach. Damit der FC gewinnt bedarf es einer 100%-igen Steigerung gegenüber den letzten beiden Spielen von uns und das sehe ich als großes Problem. Wer will das bewerkstelligen ?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Inzwischen ist es mir wirklich völlig egal wie es am Ende für uns ausgeht. Wenn wir drin bleiben fein, wenn nicht auch gut, is absolut verdient. Die Hauptsache ist, dass diese beschissene Saison endlich zuende geht. Noch mehr von diesem Gekicke, dass man beim FC allen ernstes Fußball schimpft und das nach Abpfiff von geleckten Affen wie Horn und Wolf oder dem aktuellen Übungsleiter schön gequatscht wird ertrage ich nicht. Ganz ehrlich es war mit Ausnahme vom Gladbach Spiel und mal hier 10 bis 20 oder dort 45 Minuten stand jetzt 32 mal von der mit Abstand allerübelsten Scheiße die ich mir in Sachen Profifußball vorstellen kann.  Noch mehr davon ertrage ich einfach nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Flashmueller

Zitat von: CMBurns am Samstag, 15.Mai.2021, 21:50:33
Und Hector. Alleine für diese Verunglimpfung sollte es schon eine Sperre geben.

Ich kann diese Naivität nicht ertragen. Wir sind offenbar vom Alter nicht weit auseinander. Sorry, aber wie kann man dann so oberflächlich sein? Es kann doch kein vernünftiger Mensch ernsthaft glauben, dass das alles schon irgendwie in Ordnung kommt. Nein, tut es nicht. Dieser Verein ist vollkommen am Arsch und wird nächste Woche gegen S04 nicht gewinnen. Und ganz ehrlich: es wird mir vermutlich keine schlaflose Nacht bereiten. Es war schon so lange so absehbar. Und es wird auch vollkommen verdient sein.

Solche 'Basta'-Aussagen sind mir vollkommen suspekt ... Die Chance ist nächste Woche auf jeden Fall noch zu 100% gegeben .... dass wir vollkommen am Arsch sind und nächste Woche auf keinen Fall gegen den feststehenden Absteiger gewinnen, aus dessen Aufstellung von heute ich nur noch maximal die Hälfte der aktiven Spieler kannte, ist vollkommener Blödsinn! Heute haben es Bielefeld und Werder viel mehr vergeigt als wir .... Also nächste Woche mit der richtigen Einstellung Schlacke weghauen und hoffen, dass das irgendwie reicht
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Laut Funkel wollte sich Aytekin die Szene mit Skhiri selber nochmal ansehen, da ihm die Wichtigkeit des Spiels bewusst war.

Finde ich gut von ihm
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mai.2021, 23:27:45
Laut Funkel wollte sich Aytekin die Szene mit Skhiri selber nochmal ansehen, da ihm die Wichtigkeit des Spiels bewusst war.

Finde ich gut von ihm
Aytekin finde ich ohnehin mega. Und das war mal so eine Gurke.

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Mai.2021, 23:04:13
Bielefeld gewinnt genauso wenig in Stuttgart wie Bremen gegen Gladbach. Damit der FC gewinnt bedarf es einer 100%-igen Steigerung gegenüber den letzten beiden Spielen von uns und das sehe ich als großes Problem. Wer will das bewerkstelligen ?
Ich bin mir bei Bielefeld nicht sicher, die hatten heute schon enorm viele Chancen herausgespielt und ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen, bis auf das Spiel in Gladbach wirken die unter dem neuen Trainer schon recht konstant, die werden sicherlich auch in Stuttgart gewinnen können.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 15.Mai.2021, 23:26:04
Solche 'Basta'-Aussagen sind mir vollkommen suspekt ... Die Chance ist nächste Woche auf jeden Fall noch zu 100% gegeben .... dass wir vollkommen am Arsch sind und nächste Woche auf keinen Fall gegen den feststehenden Absteiger gewinnen, aus dessen Aufstellung von heute ich nur noch maximal die Hälfte der aktiven Spieler kannte, ist vollkommener Blödsinn! Heute haben es Bielefeld und Werder viel mehr vergeigt als wir .... Also nächste Woche mit der richtigen Einstellung Schlacke weghauen und hoffen, dass das irgendwie reicht

Frei nach einem Roman von Stieg Larsson.
  •  

Mister P.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/video-funkel-ueber-koelns-risikobereitschaft-das-war-alles-so-abgesprochen-100.html

Nur wir Vollamateure haben nicht begriffen, dass unsere Mannschaft exakt das umgesetzt hat, was der erfahrene Trainerfuxx vorgegeben hat. Zu 100%. To be continued.
  •