33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

Doktor_Kraesch

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 15.Mai.2021, 18:48:51
Weil die Marschroute gegen die harmloseste Offensive seit Monaten "Bloß keinen kassieren" war, und das bis circa der 78. Minute. Ist ja so schwer nicht.

Klar, aber warum diese Marschroute, wenn nur der Sieg zählt? Das kann doch nicht so geplant gewesen sein?
  •  

Kater Karlo

Wer Drexler und Schmitz in die Startelf stellt, hat die 1. Bundesliga nicht verdient!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Hunter

Die Ergebnisse am Ende waren ja klar und so wie die gespielt haben und wenn man die Aussagen dann hört, dann haben die wohl echt auf das 0:0 am Ende gespielt. Das war anscheinend am Ende Vorgabe den Punkt zu sichern.

Die spekulieren echt drauf das die gegen Schalke gewinnen und Bielefeld und Bremen max. Unentschieden spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Glücksritter

Zitat von: Doktor_Kraesch am Samstag, 15.Mai.2021, 18:43:58
Ich hoffe, die Sicherheitskräfte prügeln dir bei der Gelegenheit was Verstand rein.
So scheisse die Säsong auch war, so ne Scheisse wie bein den Zahnlosen muss nicht sein.
Ironie nicht verstanden? Aber kannst ja trotzdem rolzen. Bin halt doof und gebe es zu. Und du???
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Hunter am Samstag, 15.Mai.2021, 18:56:26
Die Ergebnisse am Ende waren ja klar und so wie die gespielt haben und wenn man die Aussagen dann hört, dann haben die wohl echt auf das 0:0 am Ende gespielt. Das war anscheinend am Ende Vorgabe den Punkt zu sichern.

Die spekulieren echt drauf das die gegen Schalke gewinnen und Bielefeld und Bremen max. Unentschieden spielen.

Aber ich bleibe dabei: 0 Punkte heute wären schrecklich gewesen. Selten war 1 Punkt so wertvoll ggü. gar keinem.

Vor dem Hintergrund wäre zu viel Risiko, auf einen Dreier zu gehen, nicht gut gewesen.
  •  

1337

Schalke hat heute gezeigt dass sie Tore schießen können.
Bei uns fehlt mir jede Phantasie wie wir das schaffen sollten.

Also best case 0:0
  •  

globobock77

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 15.Mai.2021, 19:01:32
Aber ich bleibe dabei: 0 Punkte heute wären schrecklich gewesen. Selten war 1 Punkt so wertvoll ggü. gar keinem.

Vor dem Hintergrund wäre zu viel Risiko, auf einen Dreier zu gehen, nicht gut gewesen.
Du hast den FC den Du Dir verdient hast.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Rheineye

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:04:57

Schalke war im Hinspiel auch die bessere Mannschaft, gut am Ende gibt es einen Grund wieso die nur 16 Punkte haben aber ein Selbstläufer wie einige denken wird das nicht, so ein Auftritt wie gegen Augsburg in HZ 2, Freiburg und heute wird nicht reichen.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Man wird auch gegen Schalke bis zu 80. Minute nur drauf aus sein keinen zu kassieren. Dann geht man "all in" weil man ja gewinnen muss und fängt sich den Konter. Mein Tipp, wir verlieren 0:1.
  •  

HesseFC

sollten wir gegen Schalke gewinnen ( allein mir fehlt der Glaube ) , reicht Bielfeld kein Remis.... dann wären wir mit 1 Tor besser
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

MG56

Zitat von: Mister P. am Samstag, 15.Mai.2021, 18:38:29
Dazu passend auch Opa Funkel: ,,Dieser Punkt wird der Mannschaft gut tun. Es wird nächste Woche in der Mannschaft sehr viel Optimismus verbreitet werden." 😅

Soviel Optimismus wie vor dem Freiburg-Spiel? :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Samstag, 15.Mai.2021, 19:20:35
sollten wir gegen Schalke gewinnen ( allein mir fehlt der Glaube ) , reicht Bielfeld kein Remis.... dann wären wir mit 1 Tor besser
Oh, wusste ich gar nicht  :D
  •  

van Gool

Zitat von: Hunter am Samstag, 15.Mai.2021, 18:56:26

Wir haben ja Hertha kaum noch über die Mittellinie gelassen. Nur offensiv sind wir halt komplett harmlos geblieben, und es gab ja auch keine Wechselmöglichkeiten mehr. Mit Drex zu beginnen war fragwürdig, aber die zündende Idee kam auch von Wolf, gleichwohl etwas besser, nicht. Ich denke nicht, dass die Gladdies gegen Bremen noch was machen, klar kann 1:1 ausgehen- Stuttgart gegen Bielefeld reisst noch weniger. Aber vor allem sehe ich uns nicht gegen S 04 gewinnen, dazu waren wir heute im Abschluß viel zu blass. Hectors Genesung wäre da die einzige Rest-Hoffnung...
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

kylezdad

Was ich mich tatsächlich frage: Die Spieler sind doch vereinsübergreifend miteinander vernetzt, gehen gemeinsam in den Puff und in den Gucci Store.

Ob es da bei solchen Konstellationen, bei denen es für den einen Verein um nichts mehr geht, wohl Absprachen gibt wie: "Bruder chill mal next week, kein Bock auf 2. Liga."?

•  

HesseFC

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:21:49
Oh, wusste ich gar nicht  :D
dafür bin ich ja da... helfe wo ich kann :-)
Alles gut bei Euch ? Freu mich auf ein Treffen vor dem Spiel, egal in welcher Liga...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lynnejim

Habe mir gerade den Mist als Aufzeichnung  angetan. Ab Minute 62 im Schnelldurchlauf (Faktor 12). Was für ein erbärmlicher niveauloser Sommerfussball-Grottenkick! Unfassbar! Wirklich unfassbar! :kotz: :mad: :mad:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: globobock77 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:16:02
Du hast den FC den Du Dir verdient hast.

Erstaunlich viel Gehässigkeit dafür, dass ich weder ggü. Dir noch ggü. sonst irgendeinem hier unangenehm aufgetreten wäre.
  •  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Samstag, 15.Mai.2021, 19:23:38
Wir haben ja Hertha kaum noch über die Mittellinie gelassen. Nur offensiv sind wir halt komplett harmlos geblieben, und es gab ja auch keine Wechselmöglichkeiten mehr. Mit Drex zu beginnen war fragwürdig, aber die zündende Idee kam auch von Wolf, gleichwohl etwas besser, nicht. Ich denke nicht, dass die Gladdies gegen Bremen noch was machen, klar kann 1:1 ausgehen- Stuttgart gegen Bielefeld reisst noch weniger. Aber vor allem sehe ich uns nicht gegen S 04 gewinnen, dazu waren wir heute im Abschluß viel zu blass. Hectors Genesung wäre da die einzige Rest-Hoffnung...
Hertha wollte selber überhaupt nicht mehr über die Mittellinie, dass lag doch nicht an einem starken FC.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Samstag, 15.Mai.2021, 19:25:00
dafür bin ich ja da... helfe wo ich kann :-)
Alles gut bei Euch ? Freu mich auf ein Treffen vor dem Spiel, egal in welcher Liga...
Alles ok, bis auf Effzeh.
Oh, reimt sich sogar  ;)
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

lynnejim

Zitat von: Mister P. am Samstag, 15.Mai.2021, 18:38:29
Dazu passend auch Opa Funkel: ,,Dieser Punkt wird der Mannschaft gut tun. Es wird nächste Woche in der Mannschaft sehr viel Optimismus verbreitet werden." 😅

Funkel, hau ab!
  •  

FC1948

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:04:57

Aber man muss auch zugeben und dazu sagen,dass Frankfurt die Schalker dazu eingeladen hat.
Frankfurt war drauf und dran das 3:1 zu machen und dann machen die mehrere haarsträubende Fehler,die die CL kosten werden!!
Da sprechen 25:11 Torschüsse für Frankfurt eine klare Sprache,dazu 13 Ecken!!
Also so toll war es von Schalke trotz Sieg jetzt trotzdem nicht!!
  •  

Wormfood

Robben oder Ribery hätten den Strafstoß bekommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

•  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Samstag, 15.Mai.2021, 19:30:04
Robben oder Ribery hätten den Strafstoß bekommen.
Nein, da müssen wir auch garnicht mit anfangen auch nur irgendeine schuld wieder woanders zu suchen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337, HesseFC

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:45:07
Alles richtig. Wir hätten uns heute eine super Ausgangslage schaffen können.
Ändert aber nix daran, dass wir nächste Woche ein klares Endspiel haben werden.
Niemals wird Bielefeld und Bremen gleichzeitig gewinnen.

Da wär ich mir aber gar nicht mal so sicher.
  •  

Reacher

Vor 4 Wochen hätte ich die heutige Ausgangslage vor dem letzten Spieltag blind unterschrieben, einige andere wohl auch. Mal wieder typisch FC eher gegen die vom Papier her stärkeren Gegner zu Punkten und die vermeintlich leichteren Zähler nicht einzufahren. So ist es eben mit unserem FC nun seit Jahrzehnten schon.

Wer damit nicht klar kommt und sich nun fortdauernd einen darauf keult, indem er Spieler und Verantwortliche aufs Übelste beleidigt, nimmt den FC - oder gar sich - zu wichtig und sollte mal sein Leben hinterfragen.

FC1948

Zitat von: lynnejim am Samstag, 15.Mai.2021, 19:38:03
Da wär ich mir aber gar nicht mal so sicher.

Für Bielefeld wird es in Stuttgart sehr schwer.
Das Bremen zu Hause gegen Gladbach gewinnen kann,dass kann ich mir vorstellen
  •  

lynnejim

Zitat von: Swoosh am Samstag, 15.Mai.2021, 17:30:02
Extra Trainingslager in Bensberg....wofür ihr versager

Wegen der lecker Schnittchen, die's da gibt.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:40:45
Für Bielefeld wird es in Stuttgart sehr schwer.
Das Bremen zu Hause gegen Gladbach gewinnen kann,dass kann ich mir vorstellen

Warum? Sind zusammen aufgestiegen = gleiche Preisklasse. Bielefeld muss, Stuttgart muss gar nix. Brandgefährlich. Chance Relegation 25%, maximal. Wenn man die eigene Unfähigkeit in Rechnung stellt, wohl noch deutlich geringer.
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 15.Mai.2021, 19:40:55
Wegen der lecker Schnittchen, die's da gibt.
und nächste Woche wird sogar der Grill wieder angeschmissen.
  •