33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

Erreip81

Das wäre die Chance heute gewesen. Und dann das.....
  •  

MafiaManni

mit 30 Punkten gehört man auf Platz 23 !!!
  •  

loudless

Was für eine unfassbare Scheiß-Mannschaft. Nach solchen Spielen muss ich immer an Zlatko Čajkovski denken.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

I.Ronnie

Der Punkt bringt uns gar nix. Ich verstehe nicht, wieso man nicht alles nach vorne wirft. Wir müssen das letzte Spiel eh gewinnen.
  •  

hegoat

Funkel ist zufrieden. Idiot!
Lutscher Jannes auch am Grinsen.
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin richtig wütend. Was für eine blutleere Kacke da.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

so ne richtig emotionslose scheißtruppe. wäre es nicht mein eigener verein, würde ich denen den abstieg wünschen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Da fehlende Worte. Ok, man hat ein Endspiel gegen S04 aber im Grubde verlässt man sich nicht auf die eigene Stärke sondern darauf das Gladbach und Stuttgart noch ihre Ziele erreichen wollen. Welch perfider Plan...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Fzool

•  

Öhrchen

•  

PeteleRock

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Mai.2021, 17:24:17
Wie erbärmlich

Spielen auf Unentschieden, um in der nächsten Woche auf Gladbach zu hoffen.....
Aber selbst dann muss man erst Mal selbst gewinnen, im Moment sehe ich da gegen Schalke auch keine Punkte.

Ekelhafte Scheisse, ich bin so unendlich angepisst. Wenn man diese Ergebnisse ansieht merkt man wie leicht es gewesen wäre diese Saison drin zu bleiben. Erbärmlich, Einfach beschämend und peinlich. Horst Heldt, Markus Gisdol, Weber Wolf: verpisst euch.
  •  

Müngersdorf

Ach man halt die Fresse du kettenrauchender Fettsack und verpiss dich.

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

Steiger74

Jetzt auch noch der größte Nichtsnutz und Versagen im Interview. Ich mache schnell den Fernseher aus
  •  

CMBurns

Es wäre wirklich sehr unverschämt, liesse sich Gladbach in Bremen abschiessen. Aber das tut ja zum Glück niemand am letzten Spieltag.

Ich gönne es diesem Verein!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

comeonfc1

Gott sind das jämmerliche Versager...
Ist das peinlich alles... Von Hertha kam ja null...
Furchtbar!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Thekendiddi

Schalke wird uns kommende woche einfach richtig einen rein stecken. Wir sind einfach zu limitiert...
Wenn man sich im Vergleich die Bielefelder anschaut, hat es diese Mannschaft auch nicht verdient. Die spielen hier als würde ein 0-0 für einen perfekte Saison reichen.
Effzeh
  •  

Double 1978

die letzten beide spiele waren eine frechheit. wir müssen gewinnen und die schieben sich den ball in der eigenen hälfte hin und her und vorne geht gar nichts.

"Jetzt haben wir ein endspiel" sagt horst heldt

wir haben schon zwei endspiele verkackt.
aber genau auf dieses endspiel haben wir hingearbeitet. leider haben wir die schlechteste ausgangsposition.
  •  

FCMartin

Wir haben kein Endspiel nächste Woche Hotte!
Wenn die anderen ihre Hausaufgaben machen, sind wir weg!

Wildharry

Kommenden Samstag werden wir die Quittung für unsere Dreckigkeit letzte Saison in Bremen bekommen.
Bleiben sie ordentlich!

Almidon

•  

MafiaManni

Hotte labert doch nur Scheiße...... WIR halten die Liga....... was ein Pi..el !!
  •  

JoeFC

•  

Kater Karlo

Was für eine beschissene Kacktruppe. Nur ein Punkt in Berlin in dieser Situation. Ich glaub es einfach nicht.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Mai.2021, 17:26:13
Der Punkt bringt uns gar nix. Ich verstehe nicht, wieso man nicht alles nach vorne wirft. Wir müssen das letzte Spiel eh gewinnen.
genau so ist es. die können und wollen sich nicht voll reinhängen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Wir haben ein Endspiel?

Wir hätten ein Endspiel wenn wir heute gewonnen hätten. Nächste Woche können wir gewinnen wie wir wollen solange Gladbach nicht mitspielt gehen wir runter.

Hör auf dich voll zu lügen du dämlicher Gnom
  •  

wiedster

Zitat von: Kater Karlo am Samstag, 15.Mai.2021, 17:27:47
Was für eine beschissene Kacktruppe. Nur ein Punkt in Berlin in dieser Situation. Ich glaub es einfach nicht.
die Art und Weise ist entscheidend
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Mai.2021, 17:27:29
Wir haben kein Endspiel nächste Woche Hotte!
Wenn die anderen ihre Hausaufgaben machen, sind wir weg!

Allerdings
Endspiel war heute !!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

magic

Gladbach wird 2000 in Cottbus nicht vergessen haben ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Rheineye

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Mai.2021, 17:26:13
Ich glaube das war alles nach vorne werfen, mehr können wir nicht es springt ja jeder Ball weg...wieso man aber in der 93. Minute den Ball noch hin und her schiebt als nochmal lang zu pöhlen geht mir nicht in den Kopf.
7x Absteiger
  •