33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Ihr Versager  :mad: Herta mit null Einsatz und wir kriegen trotzdem kaum etwas zustande
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

FC1948

Horn du Pimmel!!
Fans fehlen bla bla!!
Haben die anderen denn ihre Fans im Stadion??!!
Du blöder August du....
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: magic am Samstag, 15.Mai.2021, 17:28:53
Gladbach wird 2000 in Cottbus nicht vergessen haben ...

Das ist denen doch scheißegal, die könnten mit einem Sieg unter Umständen noch Siebter werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

boeckle

Ach hör auf mit Gladbach oder Stuttgart. Wir müssen gewinnen gegen Schalke und da liegt das Problem das schaffen die nicht die haben doch jetzt schon wieder die Hose voll
  •  

Schlabbich

Was hat dieser Telemark denn für eine Wahrnehmung der Leistung...traurig und lächerlich..
  •  

Badabing

Zitat von: loudless am Samstag, 15.Mai.2021, 17:26:09
Was für eine unfassbare Scheiß-Mannschaft. Nach solchen Spielen muss ich immer an Zlatko Čajkovski denken.

Ich vermiss dich (wie die Hölle).. ?
  •  

Öhrchen

•  

Humorkritik

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:32:40
Horn du Pimmel!!
Fans fehlen bla bla!!
Haben die anderen denn ihre Fans im Stadion??!!
Du blöder August du....
Und warum hat der Stadionsprecher kurz vor Schluss dann alle Herthaner aufgefordert, aufzustehen, wenn sie Herthaner sind? Ohne Zuschauer wäre das ja wohl megapeinlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Swoosh

wir holen nächste Woche -wenn überhaupt- nur was, wenn Hector wieder dabei ist.
Der Rest der Truppe ist absolut unterirdisch.
  •  

rudde

Wenn man so spielt bekommt man auch grösste Schwierigkeiten in der Zweiten Liga. Keine einzige Torchance in 90 Minuten, noch nicht einmal eine halbe. Hertha war ja nicht besser aber die brauchten auch nicht den Sieg wie wir. Wir haben wirklich nichts, absolut nichts in der Bundesliga verloren.
Mir fehlen die Worte, unglaublich schlecht!
Ich glaube auch nicht an einen Sieg gegen Schalke!
  •  

FCMartin

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 15.Mai.2021, 17:31:49
Wer hat denen eigentlich allen eingeredet, dass sie in dieser Situation auf Platz 17 ein Endspiel haben????? So blöd kann man doch nicht sein

Sie gehen vermutlich davon aus, dass Bielefeld gegen Bremen spielt...
  •  

Double 1978

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 15.Mai.2021, 17:32:21
Wir haben nicht gespielt, wie ein Absteiger. :-/
"...ich glaube das hat auch jeder gesehen...."
  •  

FC.Ruhrpott

Mit einem Sieg ist der mindestens FC mindestens 16. Da bin ich mir sicher. Also ist es ein Endspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

chg

Vor der Partie hätte ich gesagt das uns ein Unentschieden nicht weiter bringt. Nach der Partie sehe ich das nicht mehr so. Wir hatten heute keine Mittel um erfolgreich offensiv zu spielen, da ist 1 Punkt besser als 0 Punkte, wenn wir gegen Schalke gewinnen steigen wir höhstwahrscheinlich nicht wegen der Tordifferenz ab.
Gewinnen wir und Arminia spiel unentschieden werden wir die bessere Tordifferenz haben. Gewinnen wir und Bremen spielt unentschieden haben wir 1 Punkt mehr und sind mindestens 16. Der zwangsläufige direkte Abstieg ergibt sich einzig in der Konstellation das Bremen und Bielefeld gewinnen - was höhst unwahrscheinlich ist.

wiedster

so entsetzlich am arsch diese mannschaft. ich mein scheiß trainer und geschäftsführer und alles schön und gut, aber das man mit so wenig einsatz in so ein spiel geht liegt einzig am schlechten charakter zu unserer spieler.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Das einzige Mal wo wirklich von Beginn an guten Fußball gezeigt haben, war die erste Halbzeit in Augsburg. Ansonsten leider nur Angsthasenfussball. Ich weiß nicht wer das gegen Schalke richten soll.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: geromel21 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:32:31
Ihr Versager  :mad: Herta mit null Einsatz und wir kriegen trotzdem kaum etwas zustande

Das stimmt doch einfach nicht mit dem fehlenden Einsatz der Hertha.
  •  

Superwetti

Siege gegen Freiburg und Hertha und wir hätten heute feiern können.
Super-Wetti
  •  

Badabing

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:36:43
Das einzige Mal wo wirklich von Beginn an guten Fußball gezeigt haben, war die erste Halbzeit in Augsburg. Ansonsten leider nur Angsthasenfussball. Ich weiß nicht wer das gegen Schalke richten soll.

Skhiri und Jakobs schon mal nicht. Was das ganze nicht leichter macht.
  •  

wiedster

Zitat von: chg am Samstag, 15.Mai.2021, 17:35:00
Vor der Partie hätte ich gesagt das uns ein Unentschieden nicht weiter bringt. Nach der Partie sehe ich das nicht mehr so. Wir hatten heute keine Mittel um erfolgreich offensiv zu spielen, da ist 1 Punkt besser als 0 Punkte, wenn wir gegen Schalke gewinnen steigen wir höhstwahrscheinlich nicht wegen der Tordifferenz ab.
Gewinnen wir und Arminia spiel unentschieden werden wir die bessere Tordifferenz haben. Gewinnen wir und Bremen spielt unentschieden haben wir 1 Punkt mehr und sind mindestens 16. Der zwangsläufige direkte Abstieg ergibt sich einzig in der Konstellation das Bremen und Bielefeld gewinnen - was höhst unwahrscheinlich ist.
und was hätte sich mit null punkten jetzt an der ausgangslage am letzten spieltag geändert?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Badabing

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Mai.2021, 17:37:56
und was hätte sich mit null punkten jetzt an der ausgangslage am letzten spieltag geändert?

So reicht jeweils ein Unentscheiden der Konkurrenz, um an ihnen vorbeizuziehen (vorausgesetzt natürlich ein eigener Sieg).
  •  

odenwälder2

Zitat von: chg am Samstag, 15.Mai.2021, 17:35:00
leider ist es aber auch höchst unwahrscheinlich dass wir gewinnen... sorry aber die haben so die Hosen voll. Das wird nix.
  •  

T.O. Show

Die werden gg Schalke so dermaßen verkacken... Wer gg Freiburg und Hertha dem Druck nicht gewachsen ist, wird es erst recht nicht am letzten Spieltag schaffen, gg eine Mannschaft bei der jeder erwartet, dass sie gewinnen.

Lustiger wäre es aber eigentlich nachdem sie heute so schön auf unentschieden gespielt haben, wenn sie gewinnen und Bielefeld und Bremen ebenso.

Aber wie gesagt, die sind nervlich so kaputt, dazu ohne Jakobs - der heute der einzige war, der zumindest etwas Tempo ins Spiel brachte -, skhiri und vielleicht Hector, das verkacken die sowas von.
  •  

J_Cologne

Zitat von: joerg85 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:31:52
Natürlich haben wir ein Endspiel.
Wenn oder evtl falls wir gewinnen sollten, bleiben wir niemals auf 17.

Dazu müsste Bielefeld und Bremen gewinnen.

Bremen spielt gegen Gladbach, die einen sieg für Europachancen brauchen.
Stuttgart hat offenbar ja auch nicht vor irgendwas abzuschenken. Hätten sie heute ja schon machen können
wir hätten ein Endspiel,wenn wir es noch selber in der Hand hätten, haben wir aber nicht. Hätten wir heute für sorgen können, haben wir aber nicht, wir haben es nicht mal versucht. Kackhaufen da :mad:
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Andrew_Fisser

Zitat von: magic am Samstag, 15.Mai.2021, 17:28:53
Gladbach wird 2000 in Cottbus nicht vergessen haben ...

hab ich gestern abend schon angemerkt. Das gibt nix....mit viel viel viel viel Glück die Religation....und dann naja....:-)
  •  

Humorkritik

Ohne Hector sind wir einfach eine Klasse schlechter. Also ungefähr drittklassig.

kabelbrad

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:36:43

meine güte, die leistung hz 1 augsburg und heute war ziemlich identisch, nur heute war der gegner halt beton statt tiefschlaf.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 15.Mai.2021, 17:39:56
Die werden gg Schalke so dermaßen verkacken... Wer gg Freiburg und Hertha dem Druck nicht gewachsen ist, wird es erst recht nicht am letzten Spieltag schaffen, gg eine Mannschaft bei der jeder erwartet, dass sie gewinnen.

Lustiger wäre es aber eigentlich nachdem sie heute so schön auf unentschieden gespielt haben, wenn sie gewinnen und Bielefeld und Bremen ebenso.

Aber wie gesagt, die sind nervlich so kaputt, dazu ohne Jakobs - der heute der einzige war, der zumindest etwas Tempo ins Spiel brachte -, skhiri und vielleicht Hector, das verkacken die sowas von.
War es bei Jakobs auch die fünfte gelbe Karte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Mai.2021, 17:37:56

Schaue doch mal auf die Tabelle. Dann zeigt sich doch schon, dass dieser Punkt wirklich wertvoll ist. Der FC hat es mit einem Sieg gg Schalke quasi in der Hand, mindestens 16. Zu werden.
Das wäre mit 0 heute weniger wahrscheinlich.
  •