33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Ich habe mir die Interviews extra nicht gegeben. Zum Glück, wenn ich hier die Antworten lese. Hat Hotte wenigstens gesagt, dass man von Anfang an wusste, dass es bis zum letzten Spieltag geht?  :D
Zum Glück sind bei uns nur Vollprofi am Ruder...... :-/
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mai.2021, 17:41:19
War es bei Jakobs auch die fünfte gelbe Karte?
M sagte zumindest der sky Kommentator. Habe ich aber noch nicht überprüft
  •  

KimJones

Hach.. wie sie hier alle in ihre Glaskugel gucken können und die Ergebnisse voraussagen.. Bremen musste sich letztes Jahr sogar auf Berlin verlassen für die es um gar nichts mehr ging
  •  

rusk

Hörnchen mit ,,gemischten Gefühlen" und Hotte Heldt freut sich aufs Endspiel. Gute Nacht FC.
Ab der 80. nur noch horizontal- und Rückpässe und sich dann wundern, dass es nicht zum Tor gereicht hat. Gegen eine hoffnungslos ersatzgeschwächte Hertha ohne echte Spielidee.
Diese Leute gehören ausgepeitscht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 15.Mai.2021, 17:44:00
M sagte zumindest der sky Kommentator. Habe ich aber noch nicht überprüft
Müsste stimmen. Steht auch im Eröffnungsposting.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 15.Mai.2021, 17:40:16
wir hätten ein Endspiel,wenn wir es noch selber in der Hand hätten, haben wir aber nicht. Hätten wir heute für sorgen können, haben wir aber nicht, wir haben es nicht mal versucht. Kackhaufen da :mad:
Alles richtig. Wir hätten uns heute eine super Ausgangslage schaffen können.
Ändert aber nix daran, dass wir nächste Woche ein klares Endspiel haben werden.
Niemals wird Bielefeld und Bremen gleichzeitig gewinnen.

Niggelz

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 15.Mai.2021, 17:42:10
Schaue doch mal auf die Tabelle. Dann zeugt sich doch schon, dass dieser Punkt wirklich wertvoll ist. Der FC hat es mit einem Sieg quasi in der Hand, mindestens 16. Zu werden.
Das wäre mit 0 heute weniger wahrscheinlich.

Wenn Bielefeld und Bremen gewinnen, haben wir gar nichts in der Hand. Heute hätte man die Chance gehabt, sich die beste Ausgangssituation für den letzten Spieltag zu erspielen. Aber die Idioten schieben in der 92. Minute ja lieber gemütlich den Ball hin und her.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Immerhin haben wir noch immer eine Chance, der Tenor war ja hier dass wir heute sang und klanglos untergehen und absteigen.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mai.2021, 17:41:19
War es bei Jakobs auch die fünfte gelbe Karte?
jakobs und skhiri mit jew. der 5. Gelben. Noch ein Grund, warum Schalke von uns nichts zu befürchten hat
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Skhiri gesperrt ,wenn Hector auch nicht spielen kann,dann gute Nacht.
Das ist das Mittelfeld komplett weg und du brauchst gar nicht den Rasen betreten.
  •  

Glücksritter

Der Trainerfuchs wird es schon richten. 10 Alt, ein paar Klare und dann sieht alles gut aus. Höger und Drexler werden uns retten. :D
  •  

ironman68

Selbst wenn man gegen Schalke gewinnen solte, was ich nicht glaube, wird man bestimmt nicht 15. Dann gehts als 16. entweder gegen Fürth oder den HSV. Das wird dann erst richtig peinlich. Unfassbar was man heute hat liegen lassen.
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Mai.2021, 17:37:56
und was hätte sich mit null punkten jetzt an der ausgangslage am letzten spieltag geändert?

Dann könnten wir Bremen, wenn die gegen BMG Unentschieden spielen, nicht überholen - wegen des Torverhältnisses. Ist aber eh egal, im Gegensatz zu uns scheint Schalke sich nicht hängen zu lassen. Wir werden gegen die garantiert nicht gewinnen und dann sind wir eh weg.
  •  

Acki25

•  
    The following users thanked this post: Fzool

T.O. Show

Nicht das es falsch verstanden wird, denn ich war schon wieder schwer bedient als ich las, das man özcan für Liga 1 verlängern will aber sowohl gg Freiburg als auch heute hatte ich das Gefühl, dass er einer der wenigen ist, der tatsächlich Kampfgeist an den Tag legte. Ansonsten kann man nur hoffen, dass zumindest Hector fit wird. Rex gewinnt ja keinen einzigen Zweikampf... Aber eigentlich mache ich mir eh zu viele Gedanken. Schalke läuft Sa locker auf, hat nix zu verlieren und dann unsere Hosenscheißer... Kannst du vergessen.

•  

john doe

duda, anderson sind halt in der zweiten halbzeit platt. hast du nichts auf der auswechselbank, dann frag mal bei kaderplaneru d trainer nach.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Mai.2021, 17:45:16
Wenn Bielefeld und Bremen gewinnen, haben wir gar nichts in der Hand. Heute hätte man die Chance gehabt, sich die beste Ausgangssituation für den letzten Spieltag zu erspielen. Aber die Idioten schieben in der 92. Minute ja lieber gemütlich den Ball hin und her.
Benno nicht. Der hat aber der 88. nur auf Zeit gespielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 15.Mai.2021, 17:42:10
Schaue doch mal auf die Tabelle. Dann zeigt sich doch schon, dass dieser Punkt wirklich wertvoll ist. Der FC hat es mit einem Sieg gg Schalke quasi in der Hand, mindestens 16. Zu werden.
Das wäre mit 0 heute weniger wahrscheinlich.

Ein Sieg gegen Schalke ist aber nicht leichter als heute. Ohne die beiden besten Spieler im Mittelfeld wird das extrem schwer. Wenn Funkel die Marschrichtung des Nullrisikos ausgibt, sind wir weg vom Fenster. Die Mannschaft ist einfach von Anfang an zu schlecht aufgestellt und die Tabelle beweist das. Dass es trotzdem kinderleicht gewesen wäre, die Klasse zu halten und wir es trotzdem verkacken werden, sagt alles über diesen peinlichen Verein aus. Er hat jetzt noch ein Spiel, sich zusammenzureißen und vielleicht spielen Gladbach und Stuttgart in unserem Sinne. Wenn nicht, haben wir nachgewiesen, dass wir in der Liga nichts verloren haben und es mit den aktuell handelnden Personen kaum gelingen wird, dies zu ändern.

Der Verein hat einfach keine Klasse mehr. Von der Basis bis zur Vereinsspitze: Insgesamt fehlt das notwendige Niveau. Ich kann mich damit auch nicht mehr identifizieren. Das Etikett reicht einfach nicht.

Mister P.

Was labert Horn eigentlich da von einem ,,Endspiel"? Hat er in der Luxusabsteige in Bensberg keine Zeit gefunden auf die Tabelle zu schauen? Hat ihm niemand gesagt, dass wir selbst bei einem Sieg absteigen würden, wenn sich Stuttgart und Gladbach so verhalten würden, wie der FC letztes Jahr in Bremen. Endspiel? Am Arsch!

lupefc

Das schlimme ist, man hatte heute nie das Gefühl das wir ein Tor schießen können oder wollen. So werden wir gegen S04 nicht gewinnen. Man kann nur auf Jonas hoffen.
  •  

rusk

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 15.Mai.2021, 17:47:13
Der Trainerfuchs wird es schon richten. 10 Alt, ein paar Klare und dann sieht alles gut aus. Höger und Drexler werden uns retten. :D
mal sehen, wer am Samstag ran darf. Ohne Hector, Skhiri und Jakobs sind wir komplett am Arsch. 2. Liga ist zum Greifen nah. Danke HH & Gisdol
  •  

J_Cologne

Zitat von: joerg85 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:45:07
nochmal, Endspiel ist, wenn man es noch in den eigenen Händen hat, haben wir aber nicht. Punkt
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mai.2021, 17:49:22
Benno nicht. Der hat aber der 88. nur auf Zeit gespielt.
Benno war heute einer der Besseren. Das sagt aber auch schon alles.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lucy2004

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Mai.2021, 17:50:08
Das schlimme ist, man hatte heute nie das Gefühl das wir ein Tor schießen können oder wollen. So werden wir gegen S04 nicht gewinnen. Man kann nur auf Jonas hoffen.
Jes, wahrscheinlich hätte Duda den komischen  Elfer auch wieder nicht gemacht
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Mai.2021, 17:45:16

Voll auf Sieg zu gehen, zu öffnen,  und dabei Gegentor zu kassieren wäre allerdings denkbar schlecht gewesen.

Auch bei einem Sieg heute hätte der FC eher nicht auf Unentschieden gegen den Schalker Trümmer spielen sollen.

0 heute wäre eine Vollkatastrophe gewesen 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mai.2021, 17:51:47
Benno war heute einer der Besseren. Das sagt aber auch schon alles.
Lass bitte die Drogen weg. Allenfalls könnte man sagen, er habe sein Versagenspotential nicht ganz so dolle abgerufen wie andere.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CitizenK

Selten so wenig Kampfbereitschaft, Willen oder Leidenschaft in einem Spiel gesehen. Unsere Mannschaft ist mausetot und innerlich bereits abgestiegen. Das war kein Fußballspiel sondern eine Beerdigung. Und wenn man dann noch einen Horn hört, der selbst so eine Nicht-Leistung noch immer für zu gut zum absteigen hält, kann man nur hoffen, dass beim Neustart in der zweiten Liga kein einziger mehr davon auf dem Platz stehen wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

T.O. Show

Zitat von: joerg85 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:45:07

Ob gladbach überhaupt diese neue europäische League erreichen will, da habe ich meine Zweifel. Und sie spielen auch entsprechend. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Bremen gewinnt. Da traue ich eher Stuttgart den benötigten Punkt gg Bielefeld zu aber denen fehlen auch viele leistungsträger. Wer aber so auftritt, wie wir heute gg Hertha hat es auch nicht anders verdient.
  •  

FCMartin

Zitat von: Mister P. am Samstag, 15.Mai.2021, 17:50:01
Was labert Horn eigentlich da von einem ,,Endspiel"? Hat er in der Luxusabsteige in Bensberg keine Zeit gefunden auf die Tabelle zu schauen? Hat ihm niemand gesagt, dass wir selbst bei einem Sieg absteigen würden, wenn sich Stuttgart und Gladbach so verhalten würden, wie der FC letztes Jahr in Bremen. Endspiel? Am Arsch!

Tja, wenn Hotte das vorher auch schon in die Mikros blubbert, färbt das halt ab.
Anders gesagt, es zeigt sich wie doof wir sind!
  •  

dark1968

Zumindest ist bei Schalke nächste Woche Uth wieder dabei. Was das heißt, dürfe klar sein :suff:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77