8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:31:31
Das Ding geht - mal wieder - zum Großteil auf Czichos. Dummer langer Ball und dann defensiv offen.

Wie gut, dass der beste IV auf der Bank sitzt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PoldiKS

Warum laufen wir nicht mehr so an wie es in unsere Siegesserie funktioniert hat??
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hazard

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:33:32
Hazard, jon.doe, Kim Jones etc. finden immer Dinge zum relativieren

Gibt noch genug Träumer

Wo wird denn relativiert?
Ds einzige was ich immer sage ist, dass es nicht am Trainer liegt. Hier wird mir immer erklärt, dass der Trainer entlassen werden muss; seit Jahren. Wird er dann auch und es ändert sich.... nichts. Wir haben andere Probleme im Verein!

Charme

Im Mittelfeld ist aber auch nichts, was irgendwie Hoffnung macht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Dawomir

Für unseren Spielstil einen Cordoba für Andersson abzugeben ist schon harter Tobak
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:32:46
Ach, in der Situation mache ich ihm den geringsten Vorwurf. Er versucht ja zumindest, zu verteidigen.
jupp, das reicht bei uns für man of the match
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

MC41

•  

NebelGeist

wohnt jemand nah am stadion und kann denen da draußen ne cd mit "*****-Raus" Sprechrufen vorbeibringen?
  •  

HB

Man bekommt den Ball ja kaum unfallfrei in die Berliner Hälfte.
  •  

FCMartin

Als Arbeitgeber hat man die Fürsorgepflicht für seine Mitarbeiter*innen! Also Gisdol, hol verdammt noch mal Andersson vom Platz!
  •  

Tim1948

Die 2 Helden am Mikrofon setzen dem Spiel noch die Krone auf. Es ist alles so herrlich bescheuert. Kein Karneval, aber wir spielen in irgendwelchen Clownsanzügen... Was hat das noch mit professionellem
Sport zu tun?!

Nie met Aljebra

Ich bin der größte Optimist. Das war es heute. Feierabend. Wir steigen ab.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Die Jungs vorm Stadion könnten langsam mal die alte Schalplatte rausholen, auf der die Rückkehr von Christ-topf Daum gefordert wurde. War auch ungefähr diese Jahreszeit damals
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harper666

Ich könnte noch ein paar erfolgreiche Gehfussballer vermitteln. Die würden etwas Tempo in die Mannschaft bringen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:34:07
der erbärmlichste scheisshaufen, seit ich denken kann.

1998/99er unter Schuster waren  schlechter  :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:35:40
jupp, das reicht bei uns für man of the match
Leider tatsächlich gar nicht so unrealistisch. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Dawomir

•  

Nottingham

Gisdol wundert sich sicher auch. Coacht wie immer die letzten Jahre und niemand im Stadion ruft: "Gisdol raus!"
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Krellus

Ich bin mittlerweile sowas von abgestumpft, mich kann nix mehr schocken. Selbst wenn der FC am Ende der Saison insolvent gehen würde, egal! Wäre vor 20 Jahren undenkbar gewesen.Da hätte ich Rotz und Wasser geheult. Der Verein ist sowas von tot. Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben. Wir gehen den Weg von Kaiserslautern und Co. So wirds kommen.

Rheineye

7x Absteiger

Cologne7

•  

MC41

Wäre Katterbach nicht die bessere Alternative als Czichos einen IV/AV Hybriden zu spielen?
  •  

Dawomir

•  

lynnejim

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Union 7 Feldspieler ersetzen musste?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Krellus

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:37:10
Wahnsinn das Andersson durchspielen muss.
Das verstehe ich auch nicht.Der ist angeschlagen und wird noch weiter kaputt gemacht.Unglaubich!
  •  

snapshot41

Ganz vergessen dat wir heute spielen, schalte ein und es gibt Elfmeter. Ist echt Comedy

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •