8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Nie met Aljebra

Jetzt wissen auch alle Bescheid. Sportlich reicht es nicht für die erste Liga.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alvaro

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

ich frage mich gegen wen der FC gewinnen will.

nur flaschen dort auf jeder position in jeder führungsebene.

und der elfmeter war ja wieder superdämlich.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Dawomir

1337

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:54:03
Der Höwedes hat einen Mut-Macher für uns!! :-)
so wie der über den FC redet wird der sicher eingestellt
  •  

tuenn1960

•  
    The following users thanked this post: PeteleRock

tollibob

Kruse und der Glückspanda haben sich noch zum Online-Poker ab halb 10 verabredet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

•  

märkel

wir haben alles versucht und uns leider nicht belohnt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

tikap

Und zum achten Mal das Fazit: es reicht einfach nicht! Auf allen Ebenen nicht 1.Liga reif.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Double 1978

•  

bibo

Drecksverein.

Und das habe ich selten so ernst gemeint.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

KRius27

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:51:23
So, FC das war's für mich.
Endgültig.

Mit "endgültig" ist es schwer, kann ich aus eigener Erfahrung sagen..

Aber seit Juni bin ich extrem emotional erkaltet - wie nie seit 1995 (ab 1996 ging es richtig los mit der FC Zuneigung).

Das hilft schon.
  •  

wiedster

also ich hab's vor der saison gesagt, gisdol darf bis zum ersten spiel nach der winterpause weiterwurschdeln, weil das der ungünstigste zeitpunkt für einen neuen trainer ist. alles andere würde doch sinn machen und das kann unser club nicht zulassen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Glücksritter

Offensichtlich ist der Trainingsbetrieb eingestellt, jetzt bitte den Spielbetrieb einstellen. Lachnummern da.!!!!!
  •  

girrent

Zitat von: märkel am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:55:58
wir haben alles versucht und uns leider nicht belohnt.
... und sind aber zuversichtlich, dass es bald reichen wird. Denn wir glauben an uns!
  •  

KimJones

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:37:56
1998/99er unter Schuster waren  schlechter  :)

Aber das Publikum bzw FC Fan Szene eindeutig besser damals
  •  

Dawomir

Wir holen also gegen Bielefeld, Stuttgart, Bremen, Union ganze 2 Punkte
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kater Karlo

Limnios gehört noch zu den Highlights in in Köln. Und dss heißt schon was.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

hitti

An seinen Posten kleben ist ja gerade modern.
Der Maggus kann das auch!
  •  

jerry

Sollen sich alle mal ficken gehen. Ich gucke erst wieder, wenn Gisdol weg ist. Noch besser, wenn Gisdol und Heldt gefeuert würden. Am allerbesten, wenn Gisdol, Heldt und Wehrle gefeuert würden. Und die Krönung wäre, wenn der GA die 3 Deppen Feuern würde und dann anschließend der Vorstand zurücktreten würde.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Nie met Aljebra

•  

rudde

18 Spiele nicht gewonnen, 3 Punkte in der laufenden Saison, anstatt einer Mannschaft steht da ein Trümmerhaufen auf dem Platz, wer oder was berechtigt, dass dieser Trainer noch weitermachen darf ?"

So ein totaler Quatsch! Selbst Klopp würde aus dieser Truppe keine Gewinner machen. Das Material dazu ist doch nicht vorhanden! Wenn ich z.B. Thielmann einwechseln muss bin ich ein armes Schwein, der würde in kaum einem Zweitligaverein auf der Bank sitzen, eine Null.
Ich fand Union har verdient gewonnen, obwohl wir nach dem 1:2 einiges an Pech hatten. Union hatte Struktur, wir eben nicht, wir laufen irgendwie nur herum, fast ziellos.

Es wird wieder einen "Unfall" geben. Der FC bewegt sich seit Jahrzehnten in einem Serienunfall, es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass wir auf der falschen Fahrbahnseite fahren. Der "Vereinsführung" ist das bisher nicht aufgefallen! :-/ :-/ :-/
  •  

Tim1948

Czichos zumindest mal ohne Ausrede im Interview. Das leben die Verantwortlichen aber anders vor
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Dawomir

Czichos gefällt zumindest in den Interviews, da wird nichts schön geredet. Hilft aber auch nix
  •