8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

wenigstens dem kruse die 11er-statistik versaut, das ist schon mehr als zu erwarten war
  •  

FC1948

Wo hat der Kicker denn 10 : 9 Torschüsse für den FC gesehen??
Ist ja genauso lächerlich wie die Nichtleistung der Flaschen die da rum stehen!
  •  

Leomol52

Ich bin seid 60 Jahren FC Fan aber das war das grausamste was ich je gesehen haben. Mein Gott was für eine Trümmertruppe. Jetzt haben die auch mich vergrault. Aber war bestimmt die Belastungssteuerung zu hoch. Wolf kommt morgen mit seinem Ferrari zum Training und grinst vor sich her, passiert ja nichts. Gehe ich halt zum nächsten Verein. Das wars für mich, konnte mir nie vorstellen das es soweit kommt. Aber das ist Körperverletzung in höchster Potenz.
  •  

Tim1948

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:11:32
Kruse hat völlig recht. Der FC war einzig und allein darauf bedacht das Spiel des Gegners zu zerstören. Die Gegner in manndeckung nehmen und auf Konter lauern. In einem Heimspiel gegen Union Berlin. Das ist Taktik aus der Steinzeit und dafür bedarf es keinen Trainer mit Milliongehalt. Meine Güte ist der FC mit Gisdol und Heldt tiefgesunken :-/ :psycho:

Nenn mir auch nur ein Spiel wo es auch nur ansatzweise anders aussah?
  •  

john doe

es war knapp. spiel auf augenhöhe. schade, dass wir uns mit diesen dämlichen elfmeter immer selbst bestrafen.

da kommt aber auch sonst nicht viel. union ist doch reichlich limitiert.kämpft einfach mehr. das reicht aus. und an einem kruse hat es nicht gelegen.hab nichts gesehen weshalb man davor angst haben sollte.
  •  

maerzer

Bitter, von Spiel zu Spiel, bitter, waren gut im Spiel, stehen in der Defensive gut, Spiel zu Spiel ! :)
  •  

Vechtebock

Özcan sagt, "wir waren ganz gut im Spiel"! Das sind ja Trumpmäßige Aussagen.....
  •  

Geissbock1977

•  

Dawomir

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Steiger74

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:13:50
Nenn mir auch nur ein Spiel wo es auch nur ansatzweise anders aussah?

Keines. Aber mit Libero ist für mich neu. Der letzte müsste Kostner oder Lottner gewesen sein
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:17:30
Özcan sagt, "wir waren ganz gut im Spiel"! Das sind ja Trumpmäßige Aussagen.....

es war einfach ein spiel auf sehr niedrigem niveau. berlin konnte ja auch nicht viel. die beiden tore waren geschenke.
  •  

maerzer

Boah was ein dummes Gelaber !!!!!

Das Selbstvertrauen ist es, nur das !
  •  

Dawomir

•  

Double 1978

was uns die elfmeter schon an punkte gekostet haben - unglaublich.
ohne diese elfer wären unsere spiele nicht ansehnlicher oder besser, aber wir hätten wenigsten mehr punkte.
  •  

1337

Der Gisdol glaubt doch hoffentlich selbst nicht an den Müll den er absondert.
  •  

maerzer

Bevor ich so eine scheisse laber, haltich lieber die Fresse und verpisse mich !
  •  

Double 1978

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:17:58
Wann wird der Verein denn jetzt endlich aufgelöst?
nach der saison. diese saison müssen wir noch durchziehen, wegen verträge und so
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:16:50
es war knapp. spiel auf augenhöhe. schade, dass wir uns mit diesen dämlichen elfmeter immer selbst bestrafen.

auf diesem Niveau entscheiden eben Nuancen...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Geissbock1977

Hector soll uns retten? Der war ja die 10 Spiele ohne Sieg nicht mit dabei...???  :kotz: :? :-/
  •  

tuenn1960

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:20:57

Doch der glaubt das und alle Verantwortlichen um ihn herum auch.
  •  

Double 1978

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:20:57
was hat er denn gesagt? ich hab mir die interviews nicht mehr gegeben.
  •  

hcs79

Ich habe das Spiel (leider) ertragen,einfach nur furchtbar. Man muss nicht viel sagen. Heute hatten aus meiner Sicht gerade mal 2 Spieler Bundesligaformat. Tatsächlich Horn und aufgrund des Tores Skihri. Özcan wäre es gewesen,hätte er den Elfer nicht so plump verursacht. Von den Einwechslern konnte Rex wenigstens mit Engagement punkten. Alles andere hat es schlicht nicht verdient,überhaupt erwähnt zu werden.
18 Spiele und vor allem immer deutlicher die Art und Weise lassen einen Trainerwechsel unausweichlich werden.
  •  

1337

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:23:18
was hat er denn gesagt? ich hab mir die interviews nicht mehr gegeben.

Ich kann es gar nicht so richtig zusammenfassen...
- Hector fehlt - daran liegt alles und der Jonas geht auch mit in die Kabine und spricht die gleichen Dinge an wie ich
- jeder Punkt ist wichtig und ein unentschieden gegen Union wäre ein erfolg
- die jungs sind super und spielen guten Fußball aber ihnen fehlt Selbstvertrauen und sie sind zu leise auf dem platz
- war klar dass wir gegen den Abstieg spielen und da darf man keine Wunder erwarten

Ist das was bei mir sinngemäß hängen geblieben ist
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Harper666

Irgendwann kommt raus, dass die auf Meth hängengeblieben sind. Wäre zumindest die einleuchtendsten Erklärung für die Scheisse, die Heldt, Gisdol und Konsorten von sich geben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:20:00
was uns die elfmeter schon an punkte gekostet haben - unglaublich.
ohne diese elfer wären unsere spiele nicht ansehnlicher oder besser, aber wir hätten wenigsten mehr punkte.
Der heutige ist aber doch ein Spiegelbild unserer Schwäche. Der Spielaufbau ist eine einzige Katastrophe, weshalb Czichos sich befleißigt fühlt, mit riskanten vertikalen Bällen so etwas ähnliches wie Tempo ins Spiel zu bringen. Wenn dann einer, wie heute, abgefangen wird, ist die Defensive völlig offen und zudem noch planlos in der Rückwärtsbewegung. Zwei schnelle Pässen von Union und die stehen in Überzahl im letzten Drittel. Der richtige Pass, elendig Zeit, den Ball anzunehmen, bis zumindest Öczan mal in der Nähe ist. Da hast Du als Angreifer so viele Optionen, dass es noch nicht einmal nötig gewesen wäre, den Elfer zu ziehen. Macht er aber halt clever, weil völlig klar ist, dass Öczan das Bein rausstellen wird.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Dawomir

Der Druck ist aber auch mittlerweile wirklich unmenschlich. Jetzt versammeln die sich sogar am Stadion, um die Spieler mit Lautsprechern noch mehr in die Enge zu drängen. Ist doch klar, dass da die Nerven versagen!
  •  

Dawomir

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:27:45
Irgendwann kommt raus, dass die auf Meth hängengeblieben sind. Wäre zumindest die einleuchtendsten Erklärung für die Scheisse, die Heldt, Gisdol und Konsorten von sich geben.

Dann hätten wir aber schon paar Punkte mehr.
  •  

Ostheimer

,,Man darf keine Wunder erwarten"?

So weit sind wir schon - Punktgewinn gegen Union kommt einem Wunder gleich  :tu:
  •  

Flashmueller

Die Truppe hat überhaupt kein Konzept mehr ... kein kollektives Anlaufen mehr, kein Pressing, kein schnelles Umschaltspiel, kein sichtbares Konzept im Speilaufbau gegen Gegner die hinten bereits kompakt stehen, keine defensive Stabilität gegen den Ball etc. .... es fehlt an allen Ecken und Enden und es hat gegenüber der Situation vor 12 Monaten überhaupt keine Weiterentwicklung der Mannschaft stattgefunden ...das kann 2 Gründe haben: 1) Gisdol hat diesbezüglich keine Ideen, 2) Gisdol hat zwar Ideen, die Truppe kann (oder will) es aber nicht umsetzen ... in beiden Fällen müssen neue Impulse gesetzt werden ... in dieser Situation und dieser mannschaftlichen Verfassung wird und kann Gisdol nichts mehr bewegen ...das müsste inzwischen selbst jeder Vereinsblinde im Verein gesehen haben
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer, hcs79

tuenn1960

Wir können diskutieren und uns die Finger wund schreiben, für den jämmerlichen Zustand der Mannschaft ist einzig und allein das Trainerteam verantwortlich und es war absehbar. Punkt !! Jeder andere Verein hätte den Trainer nach der Vorstellung in Bremen bereits entlassen. Bei uns wird der Vertrag sogar verlängert. Das ist eben spürbar anders.
  •