8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

Dawomir

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:38:20
Torwarscheinlichkeit 27%? Was soll das heißen?

Das ist die Wahrscheinlichkeit, aus dieser Position ein Tor zu erzielen. Dabei werden tausende von Situationen von früher bis heute berechnet und daraus ergibt sich der Prozentsatz.
  •  

MC41

•  

lynnejim

Zitat von: Juto am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:42:49
Also die Pässe gehen so weit daneben dass ich mich manchmal Frage wen sehen die da  dort wo sie den Ball hinspielen.  Die Trikots sind doch überhaupt nicht zu übersehen.

Die Presse liegt immer daneben. Idioten da!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bickendorfer

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:41:53
Welche Berechtigung hat Andersson eigentlich zu spielen??

Da hätte man auch Terodde behalten können, da hätte man 7 Millionen Euro sparen können und hätte die gleiche Qualität im Sturm gehabt wie jetzt.
Andererseits, hatte Terodde ja auch gefühlt 5 Millionen Euro Jahresgehalt, also... Keine Ahnung. Geld wird so oder so verschwendet.
  •  

1337

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:41:53
Welche Berechtigung hat Andersson eigentlich zu spielen??

Er scheint nach der OP wieder beweglicher und agiler zu sein. Also erstmal nicht total falsch.

Dass er ewig nicht trainieren konnte, muss dazu führen dass er nicht lange durchhält. Wenn Gisdol ihn in der Halbzeit raus nimmt (was nicht passieren wird weil Gisdol das nie getan hat wenn Andersson schon platt war), wäre es in Summe sehr vertretbar mMn.
  •  

Charme

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:43:45
Weil der Ersatz ein 19jähriger aus der lettischen Liga ist
Manch einer mag denken, es wäre Satire.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Rheineye

7x Absteiger

Hazard

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:46:28
Schlimmer Auftritt

Die hochgelobten Unioner spielen uns jetzt aber auch nicht gerade schwindelig....
  •  

Öhrchen

•  

MC41

Jetzt kommt der Wehrle.

Mal schauen ob er wieder gegen Schutzmaßnahmen ist oder ob er was zu Jogi Löw zu sagen hat.
  •  

FCMartin

Mir kann doch keiner erklären, dass Andersson auch nur annähernd bei 50% ist! Der ist völlig unfit!
Wenn Gisdol meint, dass er keinen besseren im Kader hat, dann soll er halt Marius Laux in den Sturm stellen. Der kann das von früher noch, auch wenn er inzwischen Innenverteidiger ist. 😀
  •  

FC1948

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:43:45
Weil der Ersatz ein 19jähriger aus der lettischen Liga ist

Und bestimmt nicht schlechter agiert als ein 6 Millionen teurer Transfer, der vor einer Woche noch am Knie operiert wurde!
  •  

Sihoer

Mehr kann man aktuell nicht erwarten... oder doch? :D naja, einfach mal gewinnen, egal wie
  •  

bollock

So ein lächerlicher Verein...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Double 1978

da sind wieder katastrophale abwehrschnitzer dabei. nach vorne geht mehr als gegen bremen, aber die genauigkeit lernen wir nicht mehr.
union noch nicht so stark, wie man erwartet hat.
  •  

Juto

Watt iss ens mit däm Lemperle? Künnt dä nitt zentral spille?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ghostbuck

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:44:24
Das ist die Wahrscheinlichkeit, aus dieser Position ein Tor zu erzielen. Dabei werden tausende von Situationen von früher bis heute berechnet und daraus ergibt sich der Prozentsatz.

Ist aber recht ungenau, da früher noch keine packing-Werte berücksichtigt wurden.
Ganzkörperschal
  •  

Gorki25

Live Tabelle 15ter.

Vertrag von Gisdol verlängern. Jetzt! Sonst kauft uns Schalke den noch weg!!!
  •  

Electron

Die lächerlichen Trikots passen perfekt zu diesem Auftritt, ne, zum gesamtem Verein, der einfach nur noch ein Schreckensbild abgibt. Ich glaube, so egal war mir der Effzeh noch nie wie derzeit. Vollkommen abgestumpft.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Rheineye

Zitat von: Hazard am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:47:13
Die hochgelobten Unioner spielen uns jetzt aber auch nicht gerade schwindelig....
Das ist mir sowas von egal...ich schaue nur auf den FC und dass ist einfach mal wieder völlig grotesk. Die Berliner können mit dem Punkt sicherlich ganz gut leben.

Als hätte man sich nach monatelanger Pause heute das erste mal vor dem Spiel getroffen, unterirdisch da gibt es nix Schönzuschwaaden.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Union ist gefährlicher. Wir spielen ohne offensives Zentrum und haben entsprechend keine Tiefe im Spiel. Öczan noch der Beste, Wolf gefällt mir auch ganz gut, da ist zumindest ein Hauch von Bundesliganiveau zu sehen.
  •  

Sihoer

•  

Flashmueller

Mal was positives: Die Standards von Duda sind richtig gut
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

PeteleRock

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:54:31
Ist aber auch fast alles was gut ist... Finde der hat wieder Recht viel miese Aktionen drin.
  •  

Gorki25

Die Standards von Duda sind unser einziges Offensivelement wenn man ehrlich ist.
  •  

maerzer

Mir scheissegal wie es ausgeht.

Wir spielen einfach jämmerlich grausam. Hat nix mit Fussball zu tun und will das nicht mehr sehen
  •  

KRius27

Ansonsten macht er aber wirklich nichts richtig

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Patrick Bateman

Zitat von: maerzer am Sonntag, 22.Nov.2020, 18:56:36
Mir scheissegal wie es ausgeht.

Wir spielen einfach jämmerlich grausam. Hat nix mit Fussball zu tun und will das nicht mehr sehen

Habe auch ausgemacht und schaue zwischenzeitlich mal hier rein, wie die Stimmung ist.
Wenn es länger dauert, bis der Spieltags-Fred sich öffnet, weiß ich, dass der FC in der Regel ein Tor gemacht hat.
  •