8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:20:57
Das ist son klassisches Kackspiel, das normalerweise Unentschieden ausgeht und wir dann noch durch so ein abgefälschtes Scheißding in der 94. Minute verlieren.

Nein, das ist ein Kackspiel, das Du gewinnst, wenn Du 6+ Punkte Luft auf die Abstiegsränge hast und verlierst, wenn Du im Keller stehst. Als ob wir das nicht genau wissen würden aus 25 Jahren Abstiegskampf.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Harper666

Zitat von: fuNi am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:22:04
Laut Küppers ist Limnios eine Alternative für Gisdol?! Kann der besser Trainer als Gisdol?

Wer nicht?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: maerzer, fuNi

Double 1978

maerzer

•  

Öhrchen

•  

MC41

•  

PoldiKS

gute Wechsel, könnte nen Impuls geben, allerdings nicht schwierig auf diesem Niveau.
  •  

Okudera

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rudde

Wolf eine einzige Katastrophe, furchtbar! Auswechseln bitte, sofort. Gegen wen? Spielt keine Rolle!
  •  

MC41

•  

J_Cologne

Zitat von: fuNi am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:22:04
Laut Küppers ist Limnios eine Alternative für Gisdol?! Kann der besser Trainer als Gisdol?

alle können besser Trainer als Gisdol
  •  

Geissbock1977

•  

Okudera

•  

MC41

•  

Cikaione

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

•  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:24:05
Du hier? Und nicht in Hollywood?

Meine Zeit ist durch Arbeit gerade sehr beschränkt. Ich muss Kompromisse eingehen :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

1337

Warum er Andersson drauf lässt obwohl er nicht mehr kann ist unverständlich.
So provoziert man nur weitere Probleme mit dem Knie.
  •  

PoldiKS

beste Aktion von Wolf.
Aber wie kann es sein, dass jeder Angriff von Union Gefahr verspricht und wir kaum mit Ball über die Mittellinie???
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:25:51
Meine Zeit ist durch Arbeit gerade sehr beschränkt. Ich muss Kompromisse eingehen :D
Dann verzichte auf den FC. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Steiger74

Da wird Hoeneß eifersüchtig. Hat der Hotte den Schal akkurat gebunden  :)
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Dawomir

•  

MC41

Der Wolf ist mehr Haltestellen Rotzer als es Höger je sein könnte. Profifußball sei Dank kostet er den Staat nicht sondern gibt.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:26:14
Dann verzichte auf den FC. :D

Das ist gerade eins der wenigen Dinge, die mir wirklich ein herzhaftes Lachen ins Gesicht zaubern. :D
  •  

Cikaione

•