8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

Meenzer_FC_69

Elendiges Gehölze!! Von mir aus können sie alle bleiben, mit Corona und denen ist mir der FC mittlerweile scheiß egal geworden. Steigt ab und Ruhe ist!!! 👍
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Draper

•  

MC41

•  

NebelGeist

diese pässe flanken, was auch immer das sein sollen....
  •  

girrent

Wir spielen seit 20 Spielen den gleichen unerfolgreichen Fußball und es hat 0,0 Konsequenzen. Anstatt kritische Fragen zu stellen, wird der Vertrag von Gisdol verlängert, obwohl dieser noch lange genug gültig war. Das geht mir nicht in den Schädel. Was hat sich Müller-Römer nur dabei gedacht? Gisdol ist aber nicht das größte Problem, viel mehr ist es unser entscheidungsscheues Verhalten. Ganz schlimm, so viele Flachpfeifen in verantwortlicher Position hatten wir selten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

"Wir haben es oft gesagt, wir müssen diese individuellen Fehler abstellen" - Das ist alles, was als Spielanalyse übrig bleiben wird. Dann gehts munter weiter mit Schissdol und Triple H.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:39:59
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Union 7 Feldspieler ersetzen musste?
Ja, und wir müssen etwa 16 ersetzen. Tun es aber nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC.Ruhrpott

Im Ernst würde ich auch sagen, dass es jetzt wohl schlechter ist als in jedem Abstiegsjahr um den 8. Spieltag herum.

05/06 unter Rapolder war vielleicht ähnlich fies.

MC41

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:42:13
Im Ernst würde ich auch sagen, dass es jetzt wohl schlechter ist als in jedem Abstiegsjahr um den gleichen Spieltag herum.

05/06 unter Rapolder war vielleicht ähnlich fies

Warum auch immer haben wir da bis zum Feulner Kreuzbandriss richtig geil gespielt.
  •  

PeteleRock

Die jungs vorm stadion mit den lautsprechern sollen mal der situation angemessen vorstand raus fordern...

Das ist einfach groteskt erbärmlich. Wenn jetzt noch jemand von einem angeblichen aufwärtstrend faselt kann man dem auch nicht mehr helfen.
  •  

tuenn1960

18 Spiele nicht gewonnen, 3 Punkte in der laufenden Saison, anstatt einer Mannschaft steht da ein Trümmerhaufen auf dem Platz, wer oder was berechtigt, dass dieser Trainer noch weitermachen darf ?

Geissbock1977

•  

Rheineye

Kann mir schon vorstellen, was das für Volltrottel vor dem Stadion sind.

Hauptsache Party
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

sxxcrispi

Ich habe heute gute Ansätze gesehen und das macht macht mehr Mut für die nächsten Spiele. Wir haben noch etwas Nachholbedarf aufgrund der verkürzten Vorbereitungel. Wir werden mit dem Thema Anstieg nichts zu tun haben

tikap

Das schlimme: Gisdol wird weiter machen dürfen. Noch viel schlimmer: Schmeißt man ihn raus, hat man die Hoffnung das es besser wird um dann doch enttäuscht zu werden. Diese Mannschaft und Verein ist so mies. Es gibt so viele Fußballclubs und ich suche mir den FC aus. 🤣
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: sxxcrispi am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:44:57
Ich habe heute gute Ansätze gesehen und das macht macht mehr Mut für die nächsten Spiele. Wir haben noch etwas Nachholbedarf aufgrund der verkürzten Vorbereitungel. Wir werden mit dem Thema Anstieg nichts zu tun haben

Betrunken?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alvaro

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:43:36
18 Spiele nicht gewonnen, 3 Punkte in der laufenden Saison, anstatt einer Mannschaft steht da ein Trümmerhaufen auf dem Platz, wer oder was berechtigt, dass dieser Trainer noch weitermachen darf ?
selbst Hotte hat so geringe Anforderungen dass er 3 Punkte schon als "Fortschritt" ansieht. Gisdol bleibt hier bis zum Ende der Saison - warts nur ab
  •  

Alci

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:43:36

Die drohende Insolvenz?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

maerzer

•  

Vechtebock

Immer dieser Druck von den zwei Fans. Kann ja keiner ab sowas. Kein Wunder wenn man da nix auf die Kette bekommt
  •  

1337

Gisdol muss gefeuert werden.
Selbst der D-Jugend Trainer (keine Ahnung wer das ist) kann sicherlich besser sowas wie taktisches verhalten trainieren.
  •  

rudde

•  

MC41

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:45:31
selbst Hotte hat so geringe Anforderungen dass er 3 Punkte schon als "Fortschritt" ansieht. Gisdol bleibt hier bis zum Ende der Saison - warts nur ab

Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen. Der Hotte sieht die gute Arbeit die geleistet wird täglich. Die ganzen Meckerer können das doch garnicht beurteilen!

kylezdad

Mal was wichtiges: Können wir den efGP auf heute vorziehen?

Draper

Der Lorzer ist frei. Und der Maggus dürfte bei den Lilien auch bald freigstellt werden.
  •  

Sorrow

Können wir die Mannschaft ja dann jetzt vom Spielbetrieb abmelden, oder?

Spricht ja eigentlich nichts dafür, sich die scheisse weiter anzutun.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •