8.Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin (Versuch Nr.18)

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:47:37

« vorheriges - nächstes »

hydroformer

•  

HB

Wenn ich immer höre ,,weiter Gas geben" könnte ich kotzen.
Die sollen auf dem Platz endlich mal Einstellung und Leistung zeigen und ansonsten die Fresse halten.
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

wiedster

also der elfer war schon wirklich unteres amateurniveau. kann ich mir nicht schönreden was der da macht. man hofft ja fast, dass das absicht war und nicht nur reine und völlige unfähigkeit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nie met Aljebra

•  

Schwabenbock

Der Kick überrascht nicht mehr. Union ist mit das Schlechteste was ich seit Ewigkeiten gegen den FC gesehen haben. Und selbst gegen so einen Haufen spielt man sich im Grunde gar keine Torchance heraus. Ich bin gespannt wie kreativ man sich auch dieses Desaster schön reden wird.
  •  

kilino

Zitat von: HB am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:00:01
Die sollen auf dem Platz endlich mal Einstellung und Leistung zeigen und ansonsten die Fresse halten.
Ich fürchte das was die zeigen ist Einstellung und Leistung. Es reicht halt einfach nicht für mehr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: HB am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:00:01

Ich würde sagen, das kann man mit "Gas geben" durchaus gleichsetzen.
  •  

maerzer

Da wird aber auch aus einem beschissenen Kader das absolute Minimum rausgeholt !

Harper666

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:59:46
Czichos gefällt zumindest in den Interviews, da wird nichts schön geredet. Hilft aber auch nix

Kann ja Pressesprecher werden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Dawomir

wiedster

ich nehme aber an, dass, wenn der bvb uns abschießt, schluss ist für den typen. ansonsten spätestens nach dem desaster in mainz. sonst wäre das beruflicher selbstmord von heldt
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:00:05
also der elfer war schon wirklich unteres amateurniveau. kann ich mir nicht schönreden was der da macht. man hofft ja fast, dass das absicht war und nicht nur reine und völlige unfähigkeit.
Die Lücken waren in der Kontersituation so groß, dass Öczan gerade noch dahin gerannt kommt, um den Torschuss zu blocken. Deshalb macht er sich auch breit. Der Unioner ahnt das und legt noch mal rüber. So zieht man eigentlich immer den Elfer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Vechtebock

Verdienter Sieg der rostigen Eisen. Union hätte uns mit ihrer besten Elf klarer aufgezeigt, was Bundesliga so kann.
Beim FC ist alles nur auf Zufall aufgebaut. Keine Laufwege, keine Passqualität, einfach nix.

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:03:22
Die Lücken waren in der Kontersituation so groß, dass Öczan gerade noch dahin gerannt kommt, um den Torschuss zu blocken. Deshalb macht er sich auch breit. Der Unioner ahnt das und legt noch mal rüber. So zieht man eigentlich immer den Elfer.
aber der stellt doch in Zeitlupe den fuß da hin. muss doch nur bei ihm bleiben.....egal
  •  

Humorkritik

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:59:07
Czichos zumindest mal ohne Ausrede im Interview. Das leben die Verantwortlichen aber anders vor
Natürlich hat er eine Ausrede. Er benennt doch nichts, er sagt nur, dass man die Fehler abstellen müssen. Dass er davon zwei macht, die zu Toren führen, sagt er nicht. Beim 0-1 klingt es auch nach "dumm gelaufen". Ehrlich war er nur, als es sagte, "Das ist halt Bundesliga", ehrlicher wäre es gewesen, noch zu sagen, "und das ist zu hoch für mich".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Harper666

Zitat von: MLM am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:04:09

Lil aber dann Kaderplaner*in

Würde wahrscheinlich erfolgversprechender sein als alle anderen Lösungen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

tollibob

Express-Umfrage: Kann der 1.FC Köln auswärts bei Borussia Dortmund eine ÜBerraschung landen?

Ich habe mal reinen Gewissens für "Ja, in Dortmund ist was drin" gestimmt. :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:04:40
aber der stellt doch in Zeitlupe den fuß da hin. muss doch nur bei ihm bleiben.....egal
Das macht man doch reflexhaft.
  •  

Kater Karlo

Kann jemand mal diesen Kadaver aus der 1. Bundesliga wegräumen. Der stinkt schon gewaltig.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

FC.Ruhrpott

Ich find den Kruse auch in Interviews so recht erfrischend.

•  

Flashmueller

Das einzige was uns noch retten kann ist ein Saisonabbruch .....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Double 1978

wir waren ja 2017/18 schon sehr schlecht.
aber in dieser saison sind wir nicht nur schlecht, sondern auch sehr dämlich. ich sag nur 6 elfer in 8 spielen.
  •  

Harper666

Zitat von: tollibob am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:06:30
Express-Umfrage: Kann der 1.FC Köln auswärts bei Borussia Dortmund eine ÜBerraschung landen?

Ja, ein Hattrick von Moukoko zB.
  •  

Double 1978

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:07:41
Das einzige was uns noch retten kann ist ein Saisonabbruch .....
wird nicht passieren. es werden nicht mal spiele verlegt wegen coronafälle in den teams
  •  

Double 1978

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:06:38
Kann jemand mal diesen Kadaver aus der 1. Bundesliga wegräumen. Der stinkt schon gewaltig.
du meinst die Fischköppe?
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:06:32
Das macht man doch reflexhaft.
Ich würd mich auch eher aufregen, dass da sonst weit und breit keine Abwehr zu sehen war. War jetzt ja nicht mal ein richtiger Konter.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Flashmueller

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:08:40
wird nicht passieren. es werden nicht mal spiele verlegt wegen coronafälle in den teams
Halte ich aber dennoch für wahrscheinlicher als mit der Truppe und dem Trainer in der BL zu bleiben
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Steiger74

Kruse hat völlig recht. Der FC war einzig und allein darauf bedacht das Spiel des Gegners zu zerstören. Die Gegner in manndeckung nehmen und auf Konter lauern. In einem Heimspiel gegen Union Berlin. Das ist Taktik aus der Steinzeit und dafür bedarf es keinen Trainer mit Milliongehalt. Meine Güte ist der FC mit Gisdol und Heldt tiefgesunken :-/ :psycho:

Vechtebock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:07:49
wir waren ja 2017/18 schon sehr schlecht.
aber in dieser saison sind wir nicht nur schlecht, sondern auch sehr dämlich. ich sag nur 6 elfer in 8 spielen.
Unterlegene Mannschaften passiert sowas eigentlich in jeder Liga. Ist in der Kreisliga nicht anders
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Art Vandelay

Zitat von: tollibob am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:06:30

In negativer Hinsicht? Sicher.
  •